Forum: Bluttuning - Apherese jetzt auch Frohmedizin? ForeverYoung Seminar 2022
Lieber Wolfgang, ja, so ging es mir auch. Ich war 2 mal beim Seminar in Herzogenaurach und dann beim 3. Mal mit meinen Kindern, weil ich keine bessere Investition in ihre Zukunft kenne. Beim 3. Mal hatte Dr. Strunz schon aufgehört und die neue Besetzung ist nur schlecht, ihnen fehlt jede Magie und Ausstrahlung. Markus Hoffmann vermittelt nicht mal das, worum es geht. Ohne Doc und ohne Holle ist es einfach nur schlecht und nicht soviel Geld wert.
Ich habe mir dann die DVDs geklauft und wir schauen immer mal wieder einen Abschnitt an. Dr. Strunz ist unschlagbar, motivierend, mitreißend und voll von ansteckendem Elan. Es gibt ihn halt kein 2. Mal.
Das neue Seminar nutzt nur Hakim. Vielleicht wollte der Doc es ihm ja nicht nehmen.
Alles Liebe
Patricia
Danke für die Beschreibung. Dass bei der ganzen Sache, auch bei Hrn Strunz, das Geschäft nicht zu kurz kommt, sollte immer klar gewesen sein. Medizin ist auch nur ein Business. Und zwar eines der besten.
Mein Besuch bei 2012 beim Strunz-Seminar 2012 war unter sehr vielen Seminaren während meines Berufslebens mit Sicherheit der größter „Impact“ in meinen Leben. Meine größten beruflichen Erfolge und drei Marathons und vieles mehr erreichte ich in den Folgejahren. Ich wurde zum Morgenläufer, meditierte von nun an, Kohlenhydrate fielen weg – alles eine enorme Steigerung meines Wohlgefühls – auf allen Ebenen.
Vor zwei Wochen ging ich nun aus Neugier in die Wiederholung des Seminars bei den Nachfolgern. Die Enttäuschung und Verwunderung waren groß.
Schon der Empfang bei der Blutabnahmen war äußerst merkwürdig:
„Haben Sie Strunz gesehen im neuen Video“ was meinen Sie schaut schlecht aus oder“ – aha
„mein Mann war erst bei Ihm hat auch gesagt er schaut ganz schlecht aus – man vermutet er hatte einen Schlaganfall“ – ah wirklich
Sehr seltsame Ansprachen über den geistigen Vater all der Dinge.
Das Seminar insgesamt brachte nix neues – vielleicht habe ich zu viel erwartet. Am besten waren noch die alten Hasen um Simon von Stengel, der auch den besten Vortrag hatte. Die Bewegungs-/Muskel Session war zumindest amüsant und im Praxisteil gut. Das Thema Denken war dann gar nicht mehr viel ForeverYoung – Gedächtnistraining – nicht von einer Magie der Meditation – Visualisierung eines Dr. Strunz.
Negatives Highlight war jedoch die Sessions Ernährung/Blutung/usw. Unstrukturierter Vortrag, wertlose drohmedizinartige Geschichten aus der ärztlichen Praxis und kaum Inhalt. Doch regelmäßig bei allen Gelegenheiten in den drei Tagen mit Werbeblöcken für die große (2000€) Blutanalyse. Die wäre ja so günstig. Mitgenommen habe ich von diesen Weisheiten rein gar nichts – und schon gar nichts neues.
Der Gipfel war jedoch die Empfehlung zum Cholesterin: „Wenn eben gar nichts mehr hilft bleibt nur noch die Apherese. Wir haben jetzt auch investiert in ein Gerät. Da kommen Sie einmal im Jahr in die Praxis und wir reinigen das Blut. Also jetzt Gerätemedizin, wenn nichts mehr hilft. Welch Motivation ForeverYoung zu leben!?
Da hol ich mir doch gerne wieder meine Aufzeichnungen von 2012 raus, blättere ein bisschen, erinnere mich froh an den Doc , zieh meine Laufschuhe an und lauf froh und heiter weiter durch meine Wälder.