Forum: Bluttuning - Bluttuning
Liebe Rike,
du sprichst mir aus der Seele - genau die gleiche Frage habe ich unter dem Thread "Bluttunig, wie danach weitermachen" gestellt. Und es tut mir grad sehr gut, zu lesen, dass andere genau die gleichen Fragezeichen an dieser Stelle haben :-)
LG Hannah
Hallo Rike, ich war ja dieses Jahr auch beim Doc. und im Nachgang stellte sich bei mir auch diese Frage. Ich habe für mich so entschieden, dass ich eine geringere Dosis zu Erhaltung weiter nehme. Bei mir betrifft das allerdings nur Trypthophan, davon nehme ich nur am Abend eine geringere Dosis weiter, dazu Magnesium und ich schlafe wie ein Murmeltier. Ich habe keinerlei Probleme damit. Vielleicht hilft dir das etwas weiter, aber du könntest es doch auch mit einer Mail an die Praxis versuchen. Viele Grüße von Gabriele
Ich war vor 14 Tagen bei Dr. Strunz in der Praxis. Die Damen in der Praxis waren sehr freundlich und entgegenkommend. Irgendwie habe ich es aber versäumt Dr. Strunz mehr zu fragen, es ging sehr schnell bei ihm selbst. Aber gut, ich denke was ich schilderte hört und hörte er schon hundert- bzw. tausendfach in seiner Laufbahn.
Ich nehme die verordneten Ergänzungsmittel und Medikamente sorgfältig ein. Jetzt habe ich aber ein Problem. Das eine oder andere soll ich nur bis zu einen bestimmten Datum einnehmen und dann??? Habt ihr Erfahrung ob man telefonisch Auskunft erhält was dann zu tun ist oder kann ich mich schriftlich an Dr. Strunz bzw. Praxis wenden? Ich habe einen weiten Anfahrtsweg und kann daher nicht ständig zu einen Kontrolltermin kommen.
Freu mich in regen Austausch zu kommen
Rike