Forum: Bluttuning - Bluttuning umsonst?

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
admin 406 Kommentare

Pure Encapsulations Produkte hatte er mir noch verordnet! Herzlichen Gruß. 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
admin 406 Kommentare

Hallo,

 

Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass Dr. Strunz die Aussage in dieser Art formuliert haben soll. Seine eigenen Präparate kann er nicht bewerben in seiner Praxis. In meinem Einnahmeplan war übrigens sein Eiweißpulver enthalten. Die von ihm verschriebenen Präparate sind alle über Rezept erhältlich. Vielleicht wählt er diese, weil ganz viele Patienten immer alles erstattet haben wollen. Die Biogena NEMs bekommen mir übrigens sehr gut. Lass Deine Werte doch mal nachmessen und schau was sich verändert hat...September ist schon eine Weile her...

 

herzlichen Gruß. 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sebastian W. 9 Kommentare Angemeldet am: 19.01.2019

Liebe Freunde,

Ich habe mich dieses Jahr endlich dazu durchgerungen eine Blutanalyse machen zu lassen. (Als Student doch eine etwas größere Investition). Beschwerden hatte ich nicht wirklich, ich bin einfach ein Zahlenmensch und liebe es Dinge zu optimieren. Ich bin einfach ein riesen Fan von der Philosophie von Dr. Strunz #fanboy

Beim Forever Young Seminar im September 2018 (ein "offizielles" Strunz Seminar) geleitet von Dr. Janosch Winkler habe ich dann im Nachgang die Blutanalyse machen lassen und 2 Wochen später meine Auswertung sowie den Einnahmeplan bekommen. Auf dem Einnahmeplan stehen eig. nur Produkte von Biogena und ForeverYoung. Sehr teuer, aber naja dafür habe ich es gemacht.

Zwei Monate später ist eine gute Freundin von mir zu Dr. Strunz persönlich und hat dort eine Analyse machen lassen. Was mich erschrocken hat ist, dass er laut Aussage meiner Freundin meinte, dass die Auswertung von dem Labor bei dem ich die Analyse machen habe lassen, komplett unaussagekräftig wäre (GanzImmun Diagnostics), die Präperate von Biogena viel zu überteuert und zu niedrigdosiert wären. 

Er selbst hat in seinem Einnahmeplan ihr nur Apothekenprodukte verschrieben und keines von Biogena bzw. von sich selbst.

Wie kann es denn sein, dass er selbst seine Seminare bewirbt, sie dann aber wieder schlecht redet?

Ich werde nun auf jeden Fall schauen, meine Biogena Präperate auf NEM's aus der Apotheke umzustellen. Es wäre super wenn mir jemand seinen Einnahmeplan von Dr. Strunz online schicken könnte.

Viele Grüße,

Sebastian

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.