Forum: Bluttuning - Blutwerte durch MAP
Hallo Mädels, vielen Dank für diesen interessanten Erfahrungsaustausch über MAPs. Ich hab wieder einiges gelernt. @Michaela Du wurdest in den heutigen NEWs ja sogar zitiert. Herzlichen Glückwunsch. Das baut Vertrauen in mir auf, Euren guten Ratschlägen zu folgen - zeigt: Ihr seid auf dem richtigen Weg ;-) Vielen Dank für alle Infos - und vor allem, dass Ihr uns an diesem Wissen teilhaben lasst. Das musste ich jetzt mal loswerden. Ich halte dies für das wissensbringende Forum zum Thema Gesundheit überhaupt, durch Euch ;-)
Hi Ina, das nennt man "Mentale Osmose". Passiert uns allen, dass wir die Wortwahl, den Schreibstil eines anderen Menschen übernehmen. Besonders dann, wenn wir diesen Menschen sehr bewundern, ihm zustimmen, ihn verehren.... ist nix schlimmes und tut nicht weh.... es sei denn, der "Verehrte" stürzt herunter vom Olymp, dann allerdings kanns - mental- schmerzhaft werden. Hab ich gerade selbst erlebt....aua! LG C.
Mensch Ina, ich platz gleich vor Stolz! Vielleicht sollte ich ein eigenes Buch schreiben oder als Motivationscoach arbeiten. Wenn ich auch so gut ankommen würde wie Dr. Strunz, dann hätt ich nichts dagegen. Grins M.
mir fällt bloß auf, dass der Schreibstil von Marion Z. dem des Herrn Strunz sehr ähnlich ist ... dies wird bestimmt wieder nicht veröffentlicht
Danke Michaela! Also ich werde nicht bezahlt um Werbung für MAPs zu machen. Wenn das Aminogramm fast nur aus Defiziten besteht und dann ordentlich aufgefüllt wird, dann haut das natürlich besonders rein und du kennst dich nicht wieder. Ich bin wohl das erste Mal im Leben richtig aufgewacht. Das war ein sensationelles Erlebnis für mich. Freut mich, dass Dir die MAPs auch so gut helfen. Es stimmt auf jeden Fall, wenn der Doc behauptet Eiweiß macht munter. Konnte ich auch nicht glauben, bis ichs selbst erlebt hab. Ein Mensch der munter ist, ist von sich aus aktiv und interessiert. Da gibts kein Null-Bock-auf-nix-Gefühl mehr. So ein Mensch braucht keine Drogen. Der nimmt sein Leben in die Hand, kann kämpfen, denken, Lösungen finden. DAS ist das Ziel. Von der Ameise zum Adler LG M.
Das mit der aufmunternden Wirkung der MAPs habe ich vorher auch nie geglaubt. Besonders Deine Begeisterungsstürme, Marion, waren immer so formuliert, dass ich dachte: O.K., die wird dafür bezahlt, dass sie Werbung für das Produkt macht. Es klang so unwahrscheinlich. So eine Wirkung in so kurzer Zeit? Jetzt sehe ich ein, dass ich mich geirrt habe. Natürlich sind MAPs nicht dazu geeignet, die Realität zu verzerren, oder uns zu betäuben. Um Himmels Willen, wozu sollte das gut sein? Ich kann nur für mich sprechen, mich machen die MAP so wach, dass ich erst mal lernen muss, damit umzugehen, weil mir momentan viele andere Menschen so lahm vorkommen, dass ich schnell ungeduldig werde. Ich denke, eine optimale Zufuhr von Aminosäuren verleiht uns gewisse natürliche Fähigkeiten. Wie wir diese nutzen, müssen wir selbst entscheiden. LG, Michaela
Einverstanden, Marion. Und ich werde es auch mal mit 10 MAPs ausprobieren.
Hallo Reinhard, sicher hebt nicht jeder nach 10 MAPs so ab wie ich, aber wenn Du mal abends schläfrig wirst, dann kannst Du mal ausprobieren, ob die 10 MAPs Dich nicht wieder munter machen. Für späte Autofahrten sicher nicht verkehrt. Dein Kollege sieht das halt so. Aber um der "Realität" zu entkommen ist fast jedes Mittel besser als seinen Organismus mit Drogen gleich welcher Art zu schädigen. M.
Hallo Marion, leider geht das nicht, wie du dir das vorstellst. Zum einen reagiert nicht jeder so auf MAPs wie du. Zum zweiten nimmt man Drogen, um der Realität zu entkommen - wenigstens für eine Zeit lang. Ein Kurskollege von mir hat mal gesagt: Der Alkohol löst zwar keine Probleme, aber er hilft doch über vieles hinweg. Tja.
Hallo Michaela, ich seh da schon einen Nutzen. Die Disco in der Nachbarstadt hat bis 5 Uhr früh offen. Es gibt dort einen Nebenraum in dem noch Frühstück angeboten wird, damit keiner hungrig heimfahren muss. Der Fahrer muss eh immer nüchtern sein, aber sicher ist er müde und seine Reaktionsfähigkeit schon etwas eingeschränkt. 6 - 8 MAPs und in 20 Minuten ist er wieder munter genug, ums bis nach Hause zu schaffen. Aber mir geht es darum, dass man den jungen Menschen eine Alternative anbieten kann, wenns darum geht mehr Energie zu haben. Morgens nach dem Aufstehen 2 - 3 MAPs und du startest schon mal frischer in den Tag. Wenn Du in der 4. Stunde schon einzuschlafen drohst, kannst Du Dir nicht unbedingt schnell mal nen Kaffee in der Schule holen. "MAPs - und es geht weiter". Wär doch cool. Den Alkis ist da zugegeben wohl nicht mehr zu helfen, aber ich glaub da liegt das Problem anderswo. Ich glaube, die meisten Kids wollen einfach wach und leistungsfähig sein, damit sie Spaß haben können und sich nicht wirklich die Birne blöd saufen und ihren Körper bis zum geht-nicht-mehr malträtieren. Komasaufen ist für nichts eine Lösung und die Nachwirkungen und Risiken von Party-Drogen bringen auf Dauer auch nicht den erhofften Spaß. Gute Ernährung und Power durch echte Powerstoffe, das ist die langfristig intelligentere Lösung, das müsste man den Jugendlichen (und deren Eltern!) doch beibringen können. LG M.