Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever

0 Lesezeichen
Claudia Ri 1441 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Ja, es gibt Impfnebenwirkungen... es gibt jedoch auch noch auch ganz andere Kehrseiten der Corona Politik in D, die allgemeine desaströse lage dürft auch ihren beitrag zu dem vermehrten aufkommen von Sprachstörungen bei Kindern haben: 

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/corona-pandemie-immer-mehr-kinder-haben-sprachst%C3%B6rungen/ar-AA127FQJ?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=d7a3b5aea2264a0997742241157d996b

Impfnebenwirkungen sind nur ein Teil der Kehrseite der Corona-Maßnahmen, füllt man die einzelnen Teile in ein Geamtbild - in diesem sind die Impfnebenwirkungen ein Puzzlestück, jedoch ergeben sie bei weitem nicht das gesammte Bild - , dann verschlägt es einem die Sprache. Die einen haben eine Pharmolobby und sind im Fokus von Lauterbach und Co, die anderen haben keine Lobby und reagieren entsprechend. Das scheint dem Pharmafritzen und Hardcorelobbyisten Leiserfluss nicht im Geringsten zu stören. 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thorsten St. 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Angst und Panik verbreiten, gefälschte Zahlen, Lügen, Impfnebenwirkungen verschweigen (nebenwirkungsfreie Impfung), apokalyptische Märchen erzählen ( die Killerviren werden euch befallen ) , gegen die Wissenschaft agieren = größter Verschwörungstheoretiker aller Zeiten !

Wenn Scharlie nicht in der Regierung sein Unwesen treiben würde, hätte man ihn schon vor Monaten aus den Verkehr gezogen/eliminiert ( natürlich nicht gewaltsam , sondern in einer Einrichtung- wo er weiter spinnen kann-  untergebracht ) .

 

 

 

 

 

 

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1441 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/corona-kampagne-lauterbach-ministerium-muss-zahlen-korrigieren/ar-AA12231J?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=723da3372e43454ebcbddf578438eb04

In der "Restdemokratie" gibt es immerhin noch "Korrektiv-Funktionen" in der Kommunikation betreffend mancher Aussagen von einem deutschen Gesundheitsminister. Er - und das trifft nicht nur auf diesen Herrn zu - kann es einfach nicht lassen.

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thorsten St. 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Thorsten, du kannst anscheinend zaubern !

Du liest keine Bildzeitung (ich meinte natürlich online) und schreibst......"  Übrigens, Carlos, da hast du schön den Wortlaut der Bild übernommen..."

So kann man sich irren und andere versuchen zu dekredietieren (Lieblingswort Thorsten!).

Widerspruch in sich , aber Thorsten hat ja nur gegoogelt. Fragt Thorsten sich ob der User Carlos nicht vielleicht auch nur gegoogelt hat ?

Nein, abweichende Meinungen werden mit Floskeln und Diskreditierungen von Usern vorangetrieben.

Egal, ich habe nie einen Irren verteidigt und muss jetzt nicht (wie du) meinen Irrtum verteidigen.

 

Patricia, grundsätzlich respektiere ich Thorsten und Thomas und setze mich auch mit ihnen auseinander. Die Beiden - vor allem Thomas-sind ja mittlerweile auch nicht mehr von der Coronapolitik überzeugt. Ich habe keine Ahnung warum Thorsten sich immer direkt aufbläst und andere Meinungen "diskreditiert". Vermutlich ist er an bestimmten Stellen empfindlich und wittert überall Verschwörungen und rechtsradikales Gedankengut. Oder ist er einfach nur dagegen ? Mir geht es eher um eine kritische Sichtweise im Rahmen der Restdemokratie. Wenn man Irre unbehelligt regieren lässt, führt das ins Chaos. Ich wehre mich gegen Einschränkungen von Freiheitsrechten und Verhaltensvorschriften von Wahnsinnigen. Das ist meine Sicht abseits von rechts- oder linksradikalen Strömungen. Politiker sind leider heutzutage keine vorbildlichen Leuchten, sondern häufig Personen wie Ricarda Lang, die im Leben nicht zurechtkommen und in der Wirtschaft niemals eine Führungsrolle bekommen würden. Lauterbach zu folgen und mein Verhalten seiner apokalyptische Angstphobie anzupassen, verbietet sich einfach.     

 

 

 

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 897 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) ist gescheitert: Er wollte Covid-19 in den „Pest-Paragrafen“ (§ 34 des Infektionsschutzgesetzes) aufnehmen. Damit stünde Corona in einer Reihe mit hochgefährlichen Krankheiten wie Pest und Cholera, für die Schüler nach Ansteckung besondere Nachweise erbringen müssen.

Wenn ein Minister mit solch unglaublichen Vorschlägen kommt, dann spricht das gegen ihn selbst und gegen den, der ihn als Gesundheitsminister eingesetzt hat und immer noch in einem hochbezahlten Amt lässt.



Ist doch schön, dass unsere Gesetzgebungsprozesse inklusive ihrer Korrektiv-Funktionen funktionieren und ein Bundesminister eben nicht schalten und walten kann wie er will.“

Nur weil Teile der ebenfalls hochbezahlten 736 Abgeordneten bei einem haarsträubenden Vorschlag mal offensichtlich nachdenken bevor sie entscheiden, kann man leider nicht folgern, dass die Gesetzgebung noch funktioniert.

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 897 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Carlos,

Du drückst Deine Empfindung aus und stellst eine Frage. Nun gibt es einen Menschen, der Dir deshalb 3 Fehler vorwirft.

Auf diesen Foristen am besten nicht mehr reagieren. Du hast Dich im Thread „Long Covid“ heute ja schon ausführlich und - wie Du jetzt siehst - ohne Erfolg gewandt. Jedes weitere Wort ist Zeitverschwendung.

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Thorsten, das ist ja interessant. Seit wann liest du Bildzeitung ?"

Ein Satz und drei Fehler:

  1. ist das nicht interessant; allenfalls für dich
  2. lese ich keine Bild
  3. ist die Bild keine Zeitung (laut Otto-Brunner-Stiftung).

Man braucht deine Ausführungen nur mal googeln und bekommt eine sehr übersichtliche Trefferlist, BILD.

 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thorsten St. 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Thorsten, das ist ja interessant. Seit wann liest du Bildzeitung ?

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ist doch schön, dass unsere Gesetzgebungsprozesse inklusive ihrer Korrektiv-Funktionen funktionieren und ein Bundesminister eben nicht schalten und walten kann wie er will.

 

Übrigens, Carlos, da hast du schön den Wortlaut der Bild übernommen...

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thorsten St. 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Lauterbach, der bei seinem Israelbesuch noch geschwärmt , dass er in D. die härtesten Massnahmen aller Europa durchsetzt, ist wieder mal kläglich gescheitert. Die Israelis haben übrigens bei seinen Äußerungen geschmunzelt und ihm gesagt, dass sie auf Eigenverantwortung setzen. Hier schon vor langer Zeit prophezeit, hat sich Lauterbach als apokalyptischer Selbstdarsteller entpuppt. Ein Geisterfahrer, der seine Person über alles stellt.

Offensichtlich ist er jetzt wieder mit seinen Vorschlägen gescheitert. Die vernunft setzt sich ab und zu doch noch durch.  

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) ist gescheitert: Er wollte Covid-19 in den „Pest-Paragrafen“ (§ 34 des Infektionsschutzgesetzes) aufnehmen. Damit stünde Corona in einer Reihe mit hochgefährlichen Krankheiten wie Pest und Cholera, für die Schüler nach Ansteckung besondere Nachweise erbringen müssen.

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.