Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever

0 Lesezeichen
Claudia Ri 1441 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

"Der politische, gesellschaftliche und medizinische Wille...die Immunsysteme in der Bevölkerung zu stärken"

Impfungen werden es nicht mehr bringen, die Impfstoffe passen einfach zu wenig auf das Virus. Impfnebenwirkungen wird es weiter geben, auch schwere und langfristige Fälle. Der Kontakt mit dem Virus ist dauerhaft unvermeidbar, es sei denn dieses Land nimmt sich die Arztpraxen und Apotheken als Vorbild für einen zuüknftig sicheren Umgang mit der situation zu Vermeidung von Schäden durch Infektionen. Die speziellen Eigenschaften des Spike-Proteins werden einigen Leuten weiterhin zu schaffen machen, bzw. die Antwort des Körpers auf dessen Antigenpräsenz.

Derweil ergeben sich Parallellen bedtreffend offizieller Befunde und einigen Protokollen auf orthomolekular.(org) betreffend ungünstig veränderten Fließeigenschaften des Blutes sowohl nach natürlicher Infektion als auch nach Impfungen. Weiterhin sind ca. 95 % der Leute EBV-Träger, je nach weiteren Stressoren kann es zu ungünstigen Situationen durch Impfung oder durch natürliche Infektion kommen.

Was macht die "Gesellschaft"? hysiotherapeuten verdienen sich derweil mit Long-Covid oder Impfgeschädigten patienten eine goldene Nase, Coaches sind total geil auf Klienten dievon corona oder der Impfung betroffen sind, die wollen auch mal so richtig Kohel verdienen, die Pharmaindustrie reibt sich schon die Hände um allen Betroffenen hilfreich zur Seite stehen zu können, es locken entsprechende Umsätze, eine total geile Situation, die muss natürlich gefeiert werden. Es wird nicht allen Menschen etwas bringen.

Ein sinnvoller politischer und gesellschaftlicher Wille ist tatsächlich in Sachen Corona praktiziert wurden, allerdings natürlich nicht in D.

http://orthomolecular.org/resources/omns/v18n19.shtml

Inhalationen von 1%iger Waserstoffperoxid-Lösungen waren in einigen Studien ein Gamechanger. Schade, dass das den politischen und gesellschaftlichen Willen in D in keinster Weise beeinflussen wird. Es hätte sogar Einfluss auf Menschen deren Immunstatus nicht unbedingt optimal ist. (Gähn,... vitamin D und vitamin C will man auch nicht, ist alles ein "offiziell spinnertes Teufelszeug". Eine aktuelle Studie bei orthomolekular.(org) besagt, dass ca. 6 g vitamin C ein sinnvoller Schutz vor schweren Verläufen bei Covid sind.)

Es gibt Gewinner und Verlierer dieser Situation, die Betroffnen sind nur ein Spielball um das ganze kranke ignorante System aufrecht zu erhalten. (Es läuft ja auch mit Corona, und läuft es dabei etwa schlecht?) Die Betroffenen haben weder Macht noch Lobby. Amen, das war es dann.

Wer will denn wirklich Inhalierstationen mit Wasserstoffperoxid anstatt Massenimpfungen????  Wenige Leute aus einer Blase, die vollkommen unbedeutend ist, die sonst niemanden weiter interessiert. 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"wer möchte dem widersprechen ?"

Das mache ich dann mal; zumindest in Teilen.

"[...] Millionen von Menschen, die [...] den Nebenwirkungen der Covid-19-Impfstoffe leiden [...]"

Wo sind sie denn, die Millionen, die an Nebenwirkungen der Covid-19-Impfstoffe leiden? Und bezogen auf welche Gruppe/Region? Deutschland? Welt?

Grundsätzlich stimme ich dir aber zu. den vielen Long-Covid-Patienten und auch den wenigen nachahltig Impfgeschädigten gehört geholfen; medizinisch und auch finanziell. Und ja, wir brauchen den politischen, gesellschaftlichen und medizinischen Willen, die Immunsysteme in der Bevölkerung zu stärken; und den entsprechenden Willen eines jeden einzelnen Betroffenen.

LG
Thorsten

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2819 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen, 

wer möchte dem widersprechen ?: 

"..Wir brauchen vor allem den politischen Willen und staatliche Mittel, um das Immunsystem zu stärken und Unterernährung und Hungersnöte für alle zu verhindern. Außerdem haben Millionen von Menschen, die an Long Covid oder an den Nebenwirkungen der Covid-19-Impfstoffe leiden, ein Recht auf persönliche und finanzielle Unterstützung. Andernfalls könnten viele Menschen infolge der schlechten Bewältigung dieser Krise behindert werden."

https://brownstone.org/articles/how-masking-contributes-to-long-covid/  

 

LG, Albrecht ( 17.08.2022 )

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thorsten St. 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Coronapolitik 2022 !

An dem Beispiel Paxlovid ( viel krasser ist es bei den Impfdosen ) kann man gut die chaotische Coronapolitik erklären.

Unser wahnsinniger Scharlatan Lauterbach bestellt eine Million Packungen Paxlovid, obwohl bekanntermassen der Virus sich abgeschwächt hat und Paxlovid nur bei schweren Verläufen eingesetzt werden soll. 30.000 Packungen sind bisher verbraucht worden. 970.000 Packungen droht das Verfallsdatum. Das Ganze kommt übrigens nur durch eine parlamentarische Anfrage hoch.

Was macht Lauterbach ? Er nimmt es aus Verzweiflung selbst um nach 4 Impfungen keinen schweren Verlauf zu bekommen oder um Werbung dafür zu machen ? Es sind dann halt nur 969.999 zu viel bestellte Packungen. Na ja der Herbst und Winter kommt ja noch und wenn sich das Virus zum Killer entwicklet - wie in der Vorstellung von Janosch und Scharlie- könnte ja noch was gehen.

Aber falls nicht, greift Lauterbach zu Vorsorgemaßnahmen um den Bestand abzubauen. Lauterbach selbst ist von dem Mittel überzeugt und das ist ja mittlerweile entscheidender als die Wissenschaft. Lt. NTV versucht Scharlie die Verschreibungszahlen massiv zu erhöhen. Seine neueste Idee, die Dinger ohne Rezept den Patienten zu geben. Zur Erinnerung-bei den Impfdosen sind schon Millionen verschwendet worden und es liegen erhebliche Neubestellungen vor.

Es besteht der Verdacht die Politik an Lauterbachs Bestellungen anzupassen statt wissenschaftliche Erkenntnisse zu nutzen.

Lauterbach hat übrigens seine vierte Impfung nicht digitalisiert. Von dem Volk erwartet er aber dass die App genutzt wird und in allen Farben leuchtet. Interessant ist, wenn jemand selbst nicht an seine Maßnahmen glaubt, die er aber mit Nachdruck durchsetzen möchte. 

 

   

 

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2819 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen, 

 "..Auch nach mehr als zwei Jahren spaltet kaum ein Thema Gemüter und Gesellschaft mehr als das Corona-Virus. Doch statt eine emotional aufgeladene Debatte zu führen, bei der medizinische Fakten, meist nur noch eine untergeordnete Rolle spielen, macht es Sinn, nüchtern auf die Grundlagen der Immunologie und die tatsächliche Forschungslage zu blicken.

Die Akademie für menschliche Medizin hat den Bestsellerautor, Arzt und Molekulargenetiker Dr. med. Michael Nehls eingeladen, um genau dies zu tun. Was passiert eigentlich, wenn Corona-Viren unseren Körper infizieren und was hat das Sonnenhormon Vitamin D mit der Leistungsfähigkeit unseres Immunsystems zu tun?.."

Ein interessantes Gespräch mit Dr. Michael Nehls zur Auswirkung von Vitamin D auf die Corona-Viren:

https://klick.spitzen-praevention.de/info/1sd42z2zrs7xzv83bpzz1zzqz  

 

LG, Albrecht ( 09.08.2022 )

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6057 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Der Witz ist, mit der Aussage der ausreichenden Versorgung, haben sie sogar recht. Ausreichend, in meinem Sprachgebrauch Schulnote 4.

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 264 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

NEM´s sollen gemäß den Grünen auf jeden Fall härter reguliert werden, ein Antrag ist schon eingebracht. Höchstmengen sollen bestimmt werden und die Aussage ist-... moment...:

"Die meisten Deutschen sind ausreichend mit Nährstoffen versorgt. Trotzdem geben sie jährlich mehr als 1 Milliarde Euro für Nahrungsergänzungsmittel aus. Laut des Bundesinstituts für Risikobewertung nehmen ein Viertel bis ein Drittel der Erwachsenen regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel ein. Auch Nahrungsergänzungsmittel für Kinder werden verstärkt nachgefragt.Nahrungsergänzungsmittel sind als Lebensmittel eingestufte Konzentrate von Nährstoffen oder sonstigen Stoffe in verschiedenen Darreichungsformen, die eine ernährungsspezifische oder physiologische Wirkung haben. Sie dienen dazu, die allgemeine Ernährung zu ergänzen. Sie unterliegen keiner Zulassungspflicht, sondern müssen lediglich beim Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit durch die Anbieter angezeigt werden."

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1441 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Off Topic: Beitrag II zur Aufarbeitung...

Impfabo, Impfabo,

Ja das macht die Katze froh....

Willst du deine saubere Katze haben

Musst du nach ner Impfung für sie fragen

Fallen der Katz`die Haare ab

Dann liegt das nicht an Lauterbach

 

 

 

 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

 

Gehste inne Stadt,
wat macht dich da satt?
Ne Currywurst.
Kommste vonne Schicht,
wat schönret gibt et nich,
als wie Currywurst.

Mit (Achtung Textänderung) Impfung (Pommes) dabei,
Ach, dann gebense gleich zweimal Currywurst.

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6057 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Carlos, wer hätte gedacht, dass du mal aus dem Herzen sprechen könntest. Zu Ricarda Lang, da warte ich die ganze Zeit darauf, dass sie das Thema vegetarische oder vegane Ernährung forciert, gegen Fleischkonsum und NEMs wettert!

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.