Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff
"...werde ich dich mit erstklassiken Informatonen aus ... "
Dieses Novum würde ich gerne noch erleben; hoffentlich noch vor der um 25 Jahre reduzierten Lebensspanne.
Hej Thorsten ST.
""Folgende Themen lassen sich hinter den Schwärzungen ausmachen:"
" Dann halte uns mal auf dem Laufenden/informiert."
Wenn Du wieder einer deiner Desinformation/Falschaussagen oder Fehlinterpretationen raushaust, werde ich dich mit erstklassiken Informatonen aus den Files auf dem Boden der Realität zurückholen. Versprochen!
Zur besseren Vorbereitung empfehle ich Dir dringend , die bereits vorhandenden Dokumente ein "bisschen" mehr zu studieren!
"Folgende Themen lassen sich hinter den Schwärzungen ausmachen:"
Dann halte uns mal auf dem Laufenden/informiert. Aber pass auf, dass deine Kristallkugel vor lauter Weissagungen nicht durchglüht...
Wird bestimmt spannend/lustig!
Hej Thomas V.
nur zu deiner Info:
Folgende Themen lassen sich hinter den Schwärzungen ausmachen:
Information zur Wirksamkeiund zur Besorgung von Impfstoffen
Austausch zu einer weltweiten Impfkampagne
(Studien zur) Impfbereitschaft
Informationen zu Effekten der Impfung in anderen Ländern
Informationen zu Datengrundlagen
Zu den Nebenwirkungen der Impfstoffe:
Wird spannend!
Hej Thomas V.
Deine Aussage beweist eindeutig, das Du nicht mal ein "bisschen" in den Files gelesen hast.
Irgendwo las ich zu den geschwärzten Textpassagen, dass es sich bei diesen um Personen/Namen handelt, die aus datenschutzrechtlichen Kriterein geschwärzt wurden.
Liebe Foristen,
nun hört endlich auf, etwas zu posten, was dem Thorsten St. nicht gefällt. Er allein ist im Besitz der wahren Wahrheit und möchte an deren Verkündung nicht gestört werden ! Das erleben wir doch seit Sommer 2020.
LG, Albrecht ( 03.04.2024 )
Hej Thorsten ST.
"Woher der plötzliche Sinneswandel?"
Nur leider wollte man Dir die Sichtweisen und Bewertungen der verfügbaren Daten und Erkennissen, die übrigens schon ca. 3 Jahre alt sind, vorenthalten!
Dank des erfolgreich klagende Qualitätsmedium "Mulipolar" kannst Du nun ein "bisschen" in den "RKI-files" lesen und dein Narritiv überdenken...und bald kannst noch ein "bisschen" mehr lesen. wenn die Textpassagen entschwärzt werden.
Ob die geschwärzten Passagen für dein Narrativ förderlich sein werden, wage ich zu bezweifeln....
"Woher der plötzliche Sinneswandel?"
Wenn man mal ein bisschen in den "RKI-Files" liest, offenbart sich das RKI als eine Organisation, die natürlich ihre Sichtweisen und Bewertungen den Verfügbaren Daten und Erkennissen anpasst. Dass da natürlich ein paar unverbesserliche QDs hier und da einen Skandal hinein interpretieren, Aussagen aus dem Kontext reißen und oft genug das Gegenteil dess schlußfolgern, weil eigentlich ausgesagt wird, ist dabei wenig überraschend.
Wenn man keine belastbaren Daten zur Verfügung hat, ist man mit einer konservativen Strategie, die u.U. etwas übervorsichtig ist, natürlich eher auf der sichernen Seite. Was die Politik daraus kommunikativ macht steht dann natürlich wieder auf einem anderen Blatt.
Unsere Impfphobiker sind nach wie vor jeden Beleg schuldig geblieben, dass es eine positive Korralation zwischen Impfungen und (Über)Sterblichkeit gibt. Außer wilden Behauptungen gab es nichts Substantielles. Behauptete, aber nicht eingetretene Folgen werden auf die Zukunft abgewälzt. Mit offensichtlichen Falschaussagen konfrontiert, werden diese "gekonnt" ignoriert oder mit Whataboutism oder persönlichen Beleidigungen und Unterstellungen überspielt.
Aber Ok, tobt euch noch ein weilchen mit den RKI-Files aus. Angeblich hat ja auch schon Jemadn die Schärzungen rückgänig machen können. Keine Ahung, warum dass nicht gleich zu einer neuen Welle an Skandlisierungen geführt hat. Wurden die Erwartungen an geheime Weisungen aus der Politik vielleicht nicht erfüllt? Fallen Die "Skandale" veilleicht einfach in sich zusammen? Kann man postulierte Verschwörungen zum Nachteil der Bevölkerung vielleicht viel besser aufrecht erhalten, wenn man ein hohes Maß an Unsicherheit in den "Belegen" behält? Wenn da was geschwärzt ist, muss das ja was Geheimes, Verschwörerishes sein...
Hej.
Ich wollte einen Artikel vom "Correctiv" vom 18.3.2020 posten. In diesem Artikel behauptete Correctiv, das die folgende Aussage:
"Neuartiges Coronavirus sei nicht schlimmer als frühere Grippewellen"
eine Desinformation sei.
Leider ist mein Post in der Moderation hängengeblieben
Nur noch mal zur Erinnerung.
RKI Protokol vom 19.3.2021
"dass die «Pandemie» weniger gefährlich als eine Grippewelle war"