Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff
Hallo Thorsten St.,
Abraham Lincoln sagte: „Man kann alle Leute eine Zeitlang an der Nase herumführen, und einige Leute die ganze Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit.“
"..Aber ea hat ja durchaus Methode, dass Du und auch Albrecht, gerne mal in bester QD Manier einfach mal irgendwelche Behauotungen raushaut, bei denen natürlich immer die Imfungen die Ursache sind..."
Neue durchgesickerte Videos zeigen, dass Top-Wissenschaftler von Pfizer besorgt waren über die mRNA-Spritzen
Leitender Wissenschaftler bei Pfizer, Kanwall Gill im Jahr 2021: „Wir wussten nicht, wie es ausgehen würde. MRNA-Impfstoffe gibt es schon seit 50 Jahren, aber nichts wurde in klinischen Studien getestet, da bekannt ist, dass MRNA Nebenwirkungen hat.“
„Es dauert 10 Jahre, bis ein Impfstoff auf den Markt kommt. Es braucht jahrelange Beobachtungen… wir machen alles gleichzeitig.“ „Selbst der CEO von Pfizer und nicht einmal [CEO von BioNTech] werden keine Antworten haben … es wird auch zu einem Spiel um Geld.“
Erinnerst Du Dich noch, dass und wann Du die Teleskopierung der Impfstoffentwicklung als das richtige und notwendige Verfahren gepriesen hast ?
https://uncutnews.ch/neue-durchgesickerte-videos-zeigen-dass-top-wissenschaftler-von-pfizer-besorgt-waren-ueber-die-mrna-spritzen/
https://www.zerohedge.com/covid-19/bombshell-buried-project-veritas-recording-shows-top-pfizer-scientists-suppressed-concerns
LG, Albrecht ( 15.03.2024 )
Hej doppelpünktchen,
" Standardisierungs- und Genehmigungsmühlen malen manchmal erschreckend langsam."
Da gibt Dir jeder ,gegen Anerkennung/Enschädigung klagende Impfgeschädigte zu 1000% Recht!!
"Standardisierungs- und Genehmigungsmühlen malen manchmal erschreckend langsam."
Plötzlich kann es aber auch ganz schnell gehen.
Immerhin mußte Pfizer öffentlich zugeben das es zu Herzproblemen durchen seinen "Impfstoff" kommt und natürlich sind geimpgte Piloten nicht davon ausgeschlossen!
Hi Ole,
ja, Standardisierungs- und Genehmigungsmühlen malen manchmal erschreckend langsam.
Wenn du dich für weitere Infos zu inhaltlichen Details interessierst, steht es dir natürlich frei, selber weiter zu recherchieren.
Du vermittelst aber (wieder einmal) den Eindruck, dass du an einer Inhaltlichen Auseinadersetzung (seit längerer Zeit geplante Apassung der Richtlinien vs. Ad Hoc Maßnahme nach Einführung der Impfung) kein wirkliches Interesse hast.
Aber ea hat ja durchaus Methode, dass Du und auch Albrecht, gerne mal in bester QD Manier einfach mal irgendwelche Behauotungen raushaut, bei denen natürlich immer die Imfungen die Ursache sind. Kommt dann der Gegenbeleg, wird natürlich nicht inhaltlich darauf eingegangen oder gekontert, sondern verschwörungsmystifiziert oder ein Ablenkungsmanöver gestartet; oder man macht gleich zur nächsten absonderlichen und reisserischen Behauptung weiter ohne irgendwie auf den Gegenbeleg inhaltlich einzugehen. Fire and Forgett; gilt erst recht für Fehlsch(l)üsse.
Hej doppelpünkten,
Aussage deines bezahlten"Faktenchechers":
Änderung wurde von FAA schon 2018 angekündigt
Mit anderen Worten:
Die Behörde braucht 4-5 Jahre (jenachdem ob man die FAA oder deinem bezahlten "Faktenchecker"glaubt...), die Ankündigungen in die Tat umzusetzten.
Schade, ich hätte gerne mal die Anfrage deines "Faktencheckers" an die FAA und die Antwort der FAA gerne gelesen. Vielleicht magst Du sie uns nachreichen!
Hallo Thorsten St.,
"Ha, ha, ha. Netter Desinformationsversuch, Albrecht.
https://faktencheck.afp.com/doc.afp.com.338X99B"
So geht das eben, wenn man -weil man deren Finanzierung nicht wahrhaben möchte - den Faktencheckern vertraut.
Zutreffend ist vielmehr folgend
"In der Version des FAA-Richtlinien für flugmedizinische Sachverständige vom Oktober 2022 hat die FAA in aller Stille die EKG-Parameter über den normalen Bereich hinaus erweitert (von einem PR-Maximum von 0,2 auf praktisch unbegrenzt). Und sie haben den Bereich nicht nur ein wenig ausgeweitet. Sie haben ihn um einiges erweitert. Das geschah nach der Einführung des Impfstoffs..."
https://tkp.at/2023/01/19/anforderungen-an-ekg-von-piloten-von-us-behoerde-reduziert-impfschaeden/
Dazu passend, denn die WEF-Prominenz weiss Bescheid darüber, was sie spielen lässt:
https://www.qfm.network/reist-die-wef-prominenz-in-privatjets-mit-ungeimpften-crews-nach-davos/
LG, Albrecht ( 14.03.2024 )
Ha, ha, ha. Netter Desinformationsversuch, Albrecht.
https://faktencheck.afp.com/doc.afp.com.338X99B
AFP fragte bei der FAA am 24. und 26. Januar 2023 an und erhielt die Antwort, dass diese Änderung "nichts mit den Impfstoffen zu tun hat" und bereits auf das Jahr 2017 zurückgehe, lange vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie und der Markteinführung der Impfstoffe
Hallo Thorsten St.,
"..Gerade technische defekte sind in letzter Zeit ja auch häufiger aufgetreten (Rad verloren, Tür/Panel verloren, etc.).."
natürlich war das der Grund, weshalb "2022 von der US Luftfahrtbehörde die Anforderungen an die EKG-Parameter für Piloten gesenkt wurden, um den Flugbetrieb aufrechterhalten zu können. Seit Jänner 2023 gibt es auch die Möglichkeit für einige Piloten, die zuvor mit dem Guillain-Barre-Syndrom diagnostiziert wurden, zu fliegen."
LG, Albrecht ( 14.03.2024 )
Albrecht,
"wie üblich hat das alles nichts miteinander zu tun :
Impfkampagne in Luftfahrt führte zum Anstieg des Notfallcodes 7700 um 386 Prozent"
du sagst es. Bzw. fehlen stringente Indizien jenseits einer möglichen, zufälligen zeitlichen Koinzidenz.
Was verbirgt sich den hinter dem Notfallcode 7700? Kaffee alle? Technischer Defekt? Medizinisches Problem (Fluggast oder Besatzung?)? Karftstoff alle? Wie häufig wird denn ein "7700" pro jahr gemeldet?
Wenn man Wikipedia glauben darf, dann bedeutet 7700 ("Luftnotlage"):
"Die Ursachen oder Situationen, in denen ein Notfall vorliegt, sind im Luftfahrtrecht nicht fest definiert; es kann beispielsweise ein medizinischer Notfall, Treibstoffmangel, ein technischer Defekt, eine Flugzeugentführung, Orientierungsverlust oder ein Sichtflug in Instrumentenflugbedingungen (englisch VFR in IMC) vorliegen. "
Gerade technische defekte sind in letzter Zeit ja auch häufiger aufgetreten (Rad verloren, Tür/Panel verloren, etc.)
Liebe Foristen,
wie üblich hat das alles nichts miteinander zu tun :
Impfkampagne in Luftfahrt führte zum Anstieg des Notfallcodes 7700 um 386 Prozent
https://tkp.at/2024/03/14/impfkampagne-in-luftfahrt-fuehrte-zum-anstieg-des-notfallcodes-7700-um-386-prozent/
LG, Albrecht ( 14.03.2024 )