Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff
Hallo Ole,
"Butter luck next time..."
Der zorngeborene Schaum, der dem Schreiber dieser Worte von den Lippen auf die Tastatur tropft, lässt in zunehmendem Masse seine Finger auf der Tastatur ausrutschen.
Sein Zorn speist sich aus der Erkenntnis, dass er nicht über die Machtmittel des obersten brasilianischen Richters De Moraes verfügt, um Putins Propaganda-Fake-News Kanäle zu verbieten wie tkp, von denen er überzeugt ist, dass sie die Bits und Bytes nicht wert sind, die sie ins Internet fluten.
Sein Wunschtraum wird immer deutlicher: in jedem Haushalt gibt es -ausschliesslich - nur noch den Volks-verpetzer-Empfänger. Dann würde das falsche Narrativ der Coronapolitik nicht schon nach vier Jahren kollabieren, sondern wenigstens 12 Jahre lang an der Macht bleiben.
Er kann sich bester Protektion eines leitenden Grünen-Politikers gewiss sein:
"..Eines der größten Probleme von Extremismus ist die Online-Radikalisierung“, sagte Hofreiter den Zeitungen der Funke Mediengruppe. „Wir müssen die Verbreitung menschen- und verfassungsfeindlicher Inhalte im Internet stoppen.“ Online-Netzwerke, die sich der Durchsetzung von Recht und Gesetz verweigerten, müssten zu Rechenschaft gezogen „und notfalls gesperrt werden“, wobei er explizit den Nachrichtendienst von Elon Musk nannte..."
Quelle: Putins Propaganda-Fake-News Kanäle
LG, Albrecht ( 08.09.2024 )
Kein Wort über "Notfallzulassung" oder Bestätigung der anderen angeblichen Zitate/Aussagen.
Wieder einmal der QD-Klassiker: Aussagen treffen, eine Quelle benennen, der interessierte Leser stellt dann aber fest, dass das gesagte von der Quelle gar nicht gedeckt wird.
Mal wieder Fakenews vom Übelsten!
Aber pikiert reagieren, wenn man ihre Phantasien nicht für voll nimmt!
Hej
VG Osnabrück: Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und Berufsfreiheit wurden verletzt
Und wieder versucht Ole uns das Fell zu verkaufen, bevor der Bär überhaupt erlegt ist...
Und natürlich schnell weiter im Text, ehe man sich wirklich mit falschen Zitaten und zugeschrieben Fake-Aussagen befassen muss.
Es geht dabei ja primär noch nicht mal um den Inhalt dieser angeblichen Aussagen. Es soll einfach nur auf subtile, höchst offizielle (ein Richter hat es gesagt) Weise das QD Narrativ von der "Notfallzulassung" unterstützt werden; Desinformation durch die Hintertür legitimieren.
Ole, ich habe bereits beschrieben, wie(so) ich zu dieser Einschätzung komme.
Hey Albrecht.
Kein Wort über "Notfallzulassung" oder Bestätigung der anderen angeblichen Zitate/Aussagen.
Kein Beleg, dass diese behaupteten Aussagen so überhaupt gemacht wurden. Aber hey, wenn es bei tkp o.ä. stand, MUSS es ja stimmen...
Hallo Ole,
„Erzähl mal, laß uns an deinen "Wissen" teilhaben.... “
Respektiere doch bitte seinen Wunsch:
„Gähn.
Weckt mich, wenn es ein Urteil gibt...“
Beim VVP wird er mit seinen Kumpels sicher weitermachen.
Hej Thorsten St,
Ach, das ist ja eine interessante Behauptung von Dir. Wie kommst Du zu dieser Überzeugung, bzw, welche deiner Quellen behauptet so etwas? Volksverpetzter?
Erzähl mal, laß uns an deinen "Wissen" teilhaben....
Hallo Thorsten St.,
für Dich zum Nachlesen:
https://www.verwaltungsgericht-osnabrueck.niedersachsen.de/aktuelles/pressemitteilungen/verwaltungsgericht-osnabruck-legt-bundesverfassungsgericht-entscheidung-uber-einrichtungs-und-unternehmensbezogene-nachweispflicht-vor-235240.html?s=09
Nicht wahr: alles nur Putin-Fake-Propaganda und Desinformationen
LG, Albrecht ( 08.09.2024 )