Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff
"Die von dir angeführte "Studie" stellt also keineswegs wissenschaftlichen Konsens dar."
Diese Aussage bringt die Tragik des Geschehens ganz deutlich zum Ausdruck!!
Glaubst Du nur Dinge, die als Konsens deklariert sind? Glaubst Du also nur Dinge, die von der Mehrheit als richtig eingeordnet werden ???
Wie vertraegt sich das mit Deinem Statement: "Die menschliche Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante und die Menschen werden immer mehr." ???
STW.
"wie waer's hiermit?"
Wie wäre es hiermit:
Die von dir angeführte "Studie" stellt also keineswegs wissenschaftlichen Konsens dar.
Es wäre nicht die erste Arbeit, die es zur Veröffentlichung geschafft hat und u.U. zurückgezogen wird, mindestens aber umstritten in Aussagen und Schlußfolgerungen ist.
"Ole, jetzt wird mir doch einiges klar. Drei Impfungen zwei Infektionen."
Freut mich, Thomas! ENDLICH !!
" die Gemeinde ist ja da und hilft immer gerne weiter. Auch den schweren Fällen.
Ole, jetzt wird mir doch einiges klar. Drei Impfungen zwei Infektionen. Auf der anderen Seite, keine Impfungen aber die selben Mikronährstoffmaßnahmen bei Ebola und Dengue - keine Infektion.
Schön dass wir diesen Zusammenhang im Forum herausarbeiten konnten. Das nennt man wohl Schwarmintelligenz;-)
Oder Ole, wenn ich daran denke, heute weiß jedes Kind, die Poggen sind ausgestorben. Trotzdem wurde vor einem halben Jahrhundert flächendeckend dagegen unnötigerweise geimpft. Den Kindern wurde dazu die Giftbrühe nicht per Nadel in den Arm gespritzt, sondern sadistischerweise wurde der Arm mit kleinen Messern aufgeschlitzt. Die davon erzeugten Narben habe ich heute noch. Später reichte das nicht aus, die Pharma wollte nicht nur Geld verdienen, sie wollte sich auch die Kranken von morgen generieren. Jetzt wurde die Giftbrühe perfider Weise auf ein Zuckerwürfel geträufelt, da man damals schon durch Warburg wusste, das Zucker Krebs erzeugt. Man nannte das damals Schluckimpfung.
Und was passierte seitdem? Die Krebsraten schnellten nach oben. Heutzutage stirbt jeder dritte schon an Krebs.
Wie man sieht, die Geschichte der Impfung ist ein einziger Skandal! Heute weiß man, ein bisschen Vitamin D und schon ist man gefeit. Aber mit Vitamin D kann BigPharma kein Geld verdienen.
Thomas, Thorsten,
wie waer's hiermit?
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35436552/
Oder ist das auch wieder nur Geschwurbel in Euren Augen??
"We believe a comprehensive risk/benefit assessment of the mRNA vaccines questions them as positive contributors to public health."
Ach Ole, mit einem Rhinovirus infiziert, wo war denn da dein tolles Immunsystem? Irgendwie begreifst du es nicht. Von einer medizinischen Fachkraft hätte ich mehr Fachwissen erwartet.
Dein Immunsystem reagierte völlig normal. Genauso hätte es bei einer Sarsinfektion reagiert, so denn sie vorgekommen wäre. Vermutlich hätte es sogar heftiger reagiert, da der Erreger neu gewesen wäre. Aber beweihräucher dich nur weiterhin, es scheint dir gut zu bekommen.
Ich bin z.B immun gegen Ebola und Dengue Fieber. Malaria ebenfalls. Da hatte mein Immunsystem noch nie Probleme mit!
(Thomas V 20.03)
Falsch Thomas! Da betrugst Du dich selbst !!
Wegen des perfekt abgestimmten Immuntuning hatte ich NUR ein leichte er Erkältung!
Die NEMs ohne Impfung haben das Immunsystem soooooo stark gemacht, das es zu keiner symptomatische Covidinfektion (wahrscheinlich zu keiner C-Infektion) gekommen ist. Zusätzlich ist mein Immunsystem in der Lage noch eine schwere Erkältung soweit abzuwehren, das es nur zu einer harmlosen, leichten Erkältung gekommen ist. Das ist gelebte und (verstandene) Orthomolekularmedizin!!! Ganz ohne Nebenwirkungen!!! Eine bessere Werbung gibt es nicht!
Dein geschwächtest (wahrscheinlich durch die 3x Impfung/2xInfektionen)) Immunsystem, war nicht mal in der Lage eine Infektion abzuwehren. Enttäuschend! Kannst froh sein, das Du keine Myocarditis bekommen hast....
"Das Einzige, was man daraus ableiten/lernen kann ist, dass es eben keine 100% Sicherheit gibt. Genausowenig wie NEM und/oder Impfung einen 1005 Schutz vor Infektionen bieten, bedeuten keine Impfung und/oder keine NEM, dass man garantiert erkrankt."
Also: Keine Impfung bedeutet zumindest 100%igen Schutz vor Impfnebenwirkungen!
"Wenn ich(!) die Wahl habe, habe ich gerne mehrere Pfeile im Köcher."
Damit meinst Du: Spritzen im Arm, oder?
Ole, war das eine Diskussion? Ich sah das eher als dein persönliches feiern deiner Vorgehensweise.