Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff
Näheres zu dieser Studie, die Karl Lauterbach neulich auf Twitter kurz erwähnt hat:
BioNTech: Welchen Einfluss hat der Impfstoff auf das Immunsystem?
https://www.gesundheit.de/news/biontech-impfung-schaden-immunsystem
Liebe Foristen,
"Um drei Covid-19-Todesfälle zu verhindern werden zwei Impftote in Kauf genommen
Das zeigt eine neue grossangelegte Studie. Doch noch immer schätzen «Gesundheitsbehörden» den Nutzen von Gen-Präparaten grösser ein als die Risiken."
steht am 30.06.2021 in
https://corona-transition.org/um-drei-covid-19-todesfalle-zu-verhindern-werden-zwei-impftote-in-kauf-genommen
In dem Artikel wird die Primärquelle verlinkt:
The Safety of COVID-19 Vaccinations—We Should Rethink the Policy
https://www.mdpi.com/2076-393X/9/7/693/htm
LG, Albrecht
Lauterbach: "UEFA ist für den Tod von vielen Menschen verantwortlich" !
Wer stoppt endlich den Wahnsinnigen ? Sollen wir aufhören zu leben ? Nach seiner eigenen Logik ist Klabauterbach für den Tod der in Folge der Impfung Gestorbenen verantwortlich. Schließlich hat er die Impfung pauschal empfohlen. Irgendjemand sollte ihn jetzt schnell aus dem Verkehr ziehen. Mit Wahnsinn ist nicht zu spaßen.
Lauterbach wird wohl seine Gründe haben, sich so zu äußern. Vielleicht erste Zeichen für ein Lagerwechsel...
Mal abwarten....
"Ich gehe halt davon aus, das solche Leute sich ihrer Verantwortung bewusst sind und in diesen Dingen nicht leichtfertig handeln."
Da nimmt sich ein Lauterbach kaum noch was mit einem Wodarg oder Bhakdi. Die tragen eben keine Verantwortung; zumindest keine direkte gesellschaftliche oder Regierungsverantwortung.
Ok kriminell ist etwas dick aufgetragen. Ich gehe halt davon aus, das solche Leute sich ihrer Verantwortung bewusst sind und in diesen Dingen nicht leichtfertig handeln.
Okay Carlos, in dem Fall bin ich bei dir, wenn auch nicht ganz so extrem wie du das siehst..kriminell.
Dieses Thema hatten wir ja schon mal, Lauterbachs Forderung ist eine rein politische Entscheidung. Diese hat mit dem Kindeswohl im Grunde genommen nichts zu tun es geht um die Bekämpfung der Pandemie, eine möglichst hohe Durchimpfungsrate erzielen um die Herdenimmunität zu erreichen.
Es geht um die Forderung nach der Impfung aller Kinder, die Lauterbach häufig kundgetan hat. Finde ich unverantwortlich ! Man sieht es ja an den zitierten Aussagen von Lauterbach, das er selbst überrascht ist. Also - für mich- ist es wieder ein Beispiel das der Mann ein Scharlatan ist. Losgelöst von der Impfthematik finde ich die handelnden Personen (Lauterbach, Wieler, Spahn und Co.) für ungeeignet und überfordert und sehe die Personen als Ursache für viele quere Gedanken. Hier geht es doch um die Äbwägung welchen Risiken man Kinder ausssetzt. Schnupfen (wenn überhaupt ) oder eine Spritze, deren Wirkung auf das Immunsytem laut Impfforderer KLabauternach jetzt mal genauer erforscht werden sollte. Gehts noch ? Ich bleibe dabei- Wahnsinn oder schon Kriminalität !
Carlos, auch hier wieder die Frage, wie lange willst du forschen und wie lange willst du die Pandemie frei laufen lassen?
Leider keine Satire....Prof. Dr. Dr.Dr.DR. Lauterbach bei Twitter
Spannende Studie aus Niederlanden, wie BionTech Impfung unser Immunsystem verändert. Einige Effekte könnten erklären, weshalb tödliche Verläufe nach Impfung extrem rar sind. Trotzdem muss das tiefer erforscht werden, nicht alle Änderungen müssen gut sein…
Der Laie fragt sich wie so ein Mensch bei dieser Ungewissheit die Impfung auch bei unseren Kindern fordern kann. Ist das noch Wahnsinn oder schon Kriminalität ? Tiefer erforscht hätte man vor Empfehlungen machen müssen.