Forum: Bluttuning - Gesamteiweiß 8,83 ! I am the King... ;-D

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Nicolas 150 Kommentare Angemeldet am: 08.11.2018

Vielen Dank, Claudia.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1441 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

https://www.proteinguru.de/eiweiss-infos-news/infos/was-ist-der-unterschied-zwischen-whey-isolat-und-whey-konzentrat-molkenprotein/

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nicolas 150 Kommentare Angemeldet am: 08.11.2018

Kennt jemand den Unterschied zwischen CFM-Molkeeiweiss (Laktatalbumin) und CFM-Molkeneiweissisolat?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jan J. 63 Kommentare Angemeldet am: 31.05.2018

Hallo Torsten,

ich habe dir eine PM gesandt (zu dem Isolat).

Martin F. 1647 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

woran merkt man denn, dass man gesund ist? Das scheint ja doch eher relativ zu sein.
Hätten wir nicht alle ein bisschen die Einstellung: "das Bessere ist des Guten Feind."

Würden wir das hier nicht diskutieren.cool

Deswegen: nicht verkrampfen, weiter optimieren.

LG

Martin

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Yellowbubb 235 Kommentare Angemeldet am: 25.05.2018

Wenn man gesund ist, dürfte der Eiweißspiegel keine besondere Rolle spielen. Wer aber mit einer chronischen Viruserkrankung (z.B. EBV) zu kämpfen hat, dürfte ein höherer Spiegel nicht schaden!

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6035 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

ich frage mich sogar, ob die höhe des eiweißspiegels hier überschätzt wird. auf jeden fall merke ich keinen unterschied, ob der spiegel bei 6.7 oder 7.5 liegt. ob die erleuchtung bei größer 8 kommt, wage ich zu bezweifeln. 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Yellowbubb 235 Kommentare Angemeldet am: 25.05.2018

Oder der Körper einen Defekt hat und deswegen nicht mehr Eiweiß aufnehmen kann. Was wiederrum zu neuen Problemen führtwink

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Frutext 205 Kommentare Angemeldet am: 31.05.2018

Hmm, ein Pulver, ein Pulver. Sehr spannend.... Will ich haben, sagt eine kleine Stimme in meinem Kopf.

Aber was wäre, wenn es einen Sinn hat, dass der Körper sich nicht an Werte hält, die wir im Forum favorisieren? Wenn es dem bei ausreichender Versorgung ganz gleich ist, ob 2,8 oder 8,04? Wenn er es einfach so regelte, dass er den Wert nur so hoch werden lässt, wie der ihn braucht? Und den Rest ausschiede. Wäre doch richtig intelligent von ihm, oder? Fragt eine andere Stimme.

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jan J. 63 Kommentare Angemeldet am: 31.05.2018

Ich nehme täglich einen Teelöffel Glycin (zusammen mit Glutamin + Cystein = Glutathion), aber mein EW-Spiegel ist trotzdem lange (noch) nicht in dem Bereich, den du erreicht hast. Es liegt bestimmt an dem Pulver, das du mir genannt hast ...

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.