Forum: Bluttuning - Hilfe...
Hallo Jaylee,
"auf blauen Dunst" ein paar NEM einwerfen kann schon helfen, besser ist aber, sehr gezielt vorzugehen! Der Königsweg wäre in der Tat, dass du direkt beim lieben Doc einen Termin machst, dann hast du Gewissheit! Kostet etwa 1600EUR, wie hier schon gesagt wurde, und eine Reise nach Roth. ;-)
Es gibt alternativ auch eine Liste mit allen NEM und ihrer jeweiligen "Verwendung" im Körper: https://www.strunz.com/de/news/die-liste.html
Anhand deiner Symptome könntest du mal schauen was du evtl. weiterhin zuführen könntest. Für die jeweiligen Dosen würde ich empfehlen, die News nach dem jeweiligen Stoff zu durchsuchen und zusätzlich hier das Forum!
Was du schilderst könnte auch eine Mitochondropathie sein (dazu gibt es ein Buch von Kuklinski), aber auch eine Symptomsammlung für diverse Nährstoffdefizite etc. Das hängt eben von deinem Stresslevel der letzten Jahre und deiner Ernährung/Versorgung mit Nährstoffen ab.
Außerdem ziemlich sichere Mängel, die fast jeder hat:
- Magnesium
- Selen
- Vitamin D
Gute Besserung!
Na ja, "die machen das" - prima, schön und gut; damit ist die Frage gut beantwortet, aber haben die auch das notwendige Wissen, das Zusammenspiel zu bewerten und daraus folgerichtig zu handeln? Einfach auffüllen und fertig, das ist es ja wohl nicht. Ich würde mir schon die Zeit nehmen und zu Dr. Strunz fahren; Urlaub in Bayern soll ja auch schön sein.
Dann möchte ich noch -Du hast ja Deine NEMS angegeben - sagen, dass 500 mg Vit C täglich so gut wie garnichts ist. 3 Gramm ist so der Durchschnitt, von dem man so hört oder liest. Ganz wichtig: über den Tag verteilt!
Und manchmal ist es auch wichtig, etwas wegzulassen, was nicht in die genetisch korrekte Ernährung passt, aber das wirst Du ja wissen.
Hab´ Geduld und experimentiere mal so a bissl, Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!
Gruß von Plebejer!
https://www.sgk.swiss/de/bluttuning-nach-strunz.html die machen das. Doch wer kann das zahlen?
Hallo ihr Lieben
Ich komme aus der Schweiz und möchte schon seit Jahren mein ganzes Blut inkl. Hormone kontrollieren lassen ( alla Strunz). Doch ich finde selbst Nimanden der das machen will. Ich renne seit Jahren von Arzt zu Arzt... (Gliederschmerzen, Augenschmerzen vertrage kein helles Licht, Allergien, schwindel, müde,bläse, erschöpfung usw. usw.) Ich Esse Glutenfrei seit 6 Jahren, mache Sport (Kraft) und gehe tägl. mit meinen Hunden raus. Bringt nichts. Weiss Jemand Jemanden in der Schweiz der das macht? Der auvh nach Strunz arbeitet oder zumindest erfolg hat? Ich bin erst 28j und möchte einfach mal wider wissen wie es ist 1Monat nichts zu haben... Mercci im voraus
Ich nehme tägl. seit 2 Wochen: algenprodukt: 0.129mg, Ca 490mg, 3g OMG3, Zink 50mg Zinkzitrat 15mg reines Zink, Vitk2 2x 125qg, Vit C 500mg, Aminosäurenpulver mit Proteinpulver und alle drei Tage Vit.D20000 IE. (seit einem Monat)