Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hej Thomas,
nur mal eine sehr kleine Auswahl der Qualitätsmedien:
https://tkp.at/2022/02/22/ploetzlich-und-unerwartet-wegen-myocarditis/
https://tkp.at/2022/12/23/deutsche-studie-weist-myokarditis-bei-todesfaellen-nach-mrna-impfung-nach/
Interssant, das Du die Meinung der Qualitätsmedien sehr frühzeitig übenommen hast.
Zu dem Zeitpunkt haben deine bevorzugte Meinungsquellen (Mainstream) solche Behauptungen als Geschwurbel und Desinformationen weggewischt!
Hallo Thorsten,
sehe ich auch so, das würde mich jedoch nicht trösten, wenn ich geimpft wäre....
"Vorlage eines Untersuchungsergebnisses Verunreinigungen betreffend"
Verunreinigungen sind ein ernstes Problem. Aber keines das in irgendeiner Weise spezifisch für eine Impfstoff wäre.
Gesundheitsschäden durch Verunreinigung von Vitamin C, Eiweißpulver, Aspirin oder Hustensaft wären genauso bedenklich.
Wenn ein Hersteller hier geschlampt hat, gehört das aufgeklärt und sanktioniert, ist aber erst mal kein grundsätzliches Problem eines bestimmten Wirkstoffs.
HejThomas,
bzgl. Turbokrebs....
Weil du in zwei Jahren auch wieder sagen wirst...
nix Neues .... habe schon gewusst, sind Nebenwirkungen die nun mal auftreten....
wetten?
Thomas,
da es scheinbar in Deinem Umfeld Niemanden gibt, der Dir zwischenmenschlich mal hilft, mache ich das mal.....
Beleidigungen und Unsachlichkeit, googel das doch mal und schau doch mal in den Newsletter, was Du da evtl. "getankt" hast und nur jetzt noch nicht merkst ....
...und warum bringst du es immer wieder? Nur mal angemerkt, du kamst mit deinem Turbokrebs und eiertest dann zur Myocarditis. Für eine medizinische Fachkraft kommst du sehr laienhaft rüber. Aber das nenne ich mal Schwurbeln vom Feinsten!
Aktueller Newsletter Dr. Dirk Wiechert u.a. mit:
Vorlage eines Untersuchungsergebnisses Verunreinigungen betreffend durch Frau Prof. König beim PEI sowie BMG. Oha
Ole, habt ihr wieder Spaß auf Station?
Schönen Gruß
Hej Thomas,
Myocardis durch die Impfung: darauf haben Impfkritiker schon vor Impfbeginn hingewiesen.
Alles nix Neues!
Richtig Ole, die Nebenwirkung zeigte sich im Impfverlauf. Grundsätzlich ist bei Impfungen mit Nebenwirkungen einer realen Infektion zu rechnen, wenn auch in deutlich reduziertem Auftreten, sei es von der Häufigkeit oder der Intensität.
Alles nix Neues.
Hej Thomas
witzig, in der Zulassungsstudie gab es offiziell keine Myocarditis als Nebenwirkungen....