Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Viel entscheidender für die nächsten Jahrzehnte ist,"

Ah, ok. Patricia beruft dich schon jetzt auf das, was da in Jahrzehten zu erwarten ist. Welch prophetische Gabe, entbindet sie doch allem Anschein nach davon, sich mit bereits Geschehenem auseinanderzusetzen.

Ist wie mit dieser ominösen Weissagung,  dass ein Großteil der Geimpften an der Impfung versterben werden; erst Februar 21, dann September 21, dann Februar 22, und weil immer noch nichts passiert ist eben September 22 oder aber erst in Jahren oder Jahrzehnten. Aber sie werden alle sterben; früher oder später. Aber wohl kaum wegen der Impfung (zumindest möchte ich dann die Kausalkette sehen).

 

Aber schön zu sehen, dass den Queries nichts Neues mehr einfällt und sie eigentlich nur alte Geschichten und Mythen wieder neu aufwärmen können.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Thomas

"Auch damals schrieb ich das ins Forumls schrieb ich das ins Forum"

...und wann war das?

Schau doch mal in den Forum- Kommentar Archiv.....

Wir , Anhänger des schwedischen Wegs, sind gespannt....

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6047 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ach Ole, das ist noch gar nicht so lange her. Auch damals schrieb ich das ins Forum, und deine Reaktion war exakt dieselbe wie aktuell.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thomas,

"Zu den Verfechtern des schwedischen Weges: ist euch entgangen, dass die schwedische Regierung sich für ihre Vorgehensweise entschuldigt hat?"

Echt? Wann soll das gewesen sein? 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6047 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole, impfen als abspritzen zu bezeichnen halte ich für bedenklich. Mehr will ich dazu gar nicht sagen.

Zu den Verfechtern des schwedischen Weges: ist euch entgangen, dass die schwedische Regierung sich für ihre Vorgehensweise entschuldigt hat?

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thomas

"Allmählich kann ich das Gerede der psychischen Schädigung der Kinder nicht mehr hören. Unsere 3 Kinder haben keinen Schaden davon getragen."

Da haben es deine 3 ungeimpften Kinder richtig gut. Andere Kinder haben nicht so viel Glück gehabt...

behauptet jedenfalls Lauterbach....!!!!

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thorsten

Richtig toll wäre es natürlich, wenn gerade die Vulnerablen durch eine entsprechende Ernährung, Supplementierung und Lebensweise besonders geschützt wären. Alle Anderen natürlich auch. Entspricht aber leider nicht der Realität.

Ist in meinen Augen unethisch und kriminell, die  Vulnerablen mit einer zweilelhaften Substanz abzuspritzen wenn z.B.bekannt ist, das 50 ng Vitamin D schwere und tödliche Verläufe verhindern können.

(siehe NEWS "Skorbut + Corona")

Erstaunlich, das es hier Foristen gibt, die sich mit dem o.g. Wissen  überhaupt impfen lassen und sich das Risiko von schweren Nebenwirkungen aussetzen (1:10.000 macht bei 64 Mio Impflingen mindestens 6400 schwer Geschädigte nur   in Deutschland)!

Es sei denn man glaubt folgende Aussage

"Stimmt. Und zusätzlich geht es darum, weshalb eine Minderheit der Gesellschaft eine nebenwirkungsfreie Impfung nicht will, obwohl sie gratis ist und ihr Leben und das vieler anderer retten kann. " (Lauterbach)

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6047 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Allmählich kann ich das Gerede der psychischen Schädigung der Kinder nicht mehr hören. Unsere 3 Kinder haben keinen Schaden davon getragen. Schäden haben Kinder davon getragen, die im zweiten Weltkrieg ihre Kindheit verbrachten. Die waren traumatisiert und psychisch angeschlagen. Dem gegeüber ist die Coronazeit einfach nur lachhaft.

Es tut mir leid, aber die Coronasituation ist zwar unschön gerade auch für Kinder, aber für mein Dafürhalten wird die psychische Belastung dramatisiert - vor allem dann, wenn Patricia von Auswirkungen auf die nächsten Jahrzehnte redet!

Ich gehe davon aus, dass Kinder die Coronazeit besser wegstecken, als die Impfgegner. Von denen reden sich einig wirklich in psychische Extremsituatuonen.

So, und jetzt könnt ihr über mich herfallen...aber das musste mal, gesagt werden!

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 882 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Nochmals:

Viel entscheidender für die nächsten Jahrzehnte ist, wie der physische und psychische Zustand unserer Kinder und Erwachsenen im jungen und mittleren Alter ist. Und da stehen die Schweden ohne drastische Maßnahmen erheblich besser da als wir in Deutschland.

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ach Patricia,

Die These war ja, dass Schweden es besonders gut und erfolgreich gemacht hätte. Das habe ich mit der Vergleichsdarstellung widerlegt, mindestens aber in Frage gestellt. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich habe keine Ahnung was du jetzt damit zeigen willst, dass es noch Länder gibt, die schlechter dastehen als Schweden.

@Angela: Ich bin ganz bei dir. Man hätte die Wünsche und Bedürfnisse der älteren Mitmenschen stärker respektieren und berücksichtigen sollen.

Nichts destotrotz halte ich Maßnahmen wie FFP2 Masken, vorher Testen, Besucherzahlen und Dauer beschränken für durchaus erwägenswert, solange keine Grundimmunisierung egal ob durch Impfung oder Infektion) vorliegt.

Richtig toll wäre es natürlich,  wenn gerade die Vulnerablen durch eine entsprechende Ernährung,  Supplementierung und Lebensweise besonders geschützt wären. Alle Anderen natürlich auch. Entspricht aber leider nicht der Realität. 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.