Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Wunderschönen guten Morgen,
falscher Impfstoff bei Kindern verimpft im Kreis Olpe.
Uuups, sorry, shit happens. Einfach mal beobachten, was passiert.
Was so mancher Tierarzt wohl verabreicht ;-(
schönen Tag
Sabine
Der fünfte Welle ist also sowohl Monster, Hurrikan, Orkan als auch Erdbeben und Vulkanausbruch. Der nächste Lockdown steht an. Die Bevölkerung wird mit allen Mitteln in Panik und Angst versetzt. Worum geht es ? Weiter unten die zu erwartenten Symptome. Wer vor zwei Jahren einen Lockdown wegen dieser Symptome gefordert hätte, wäre sofort in eine geschlossene Anstalt gesteckt worden. Im Zeitalter der Virulogen und Panikverwalter sind Erkältungssymptome halt Monsterstürme , die die Welt noch nicht gesehen hat.
Am häufigsten hatten die 81 Personen (Altersmedian: 36) folgende Symptome: Husten (83 Prozent), laufende/verstopfte Nase (78 Prozent), Müdigkeit/Abgeschlagenheit (74 Prozent), Halsschmerzen (72 Prozent), Kopfschmerzen (68 Prozent) und Fieber (54 Prozent). Nur eine Person hatte einen asymptomatischen Verlauf. Niemand musste bis zum 13. Dezember (Untersuchungszeitraum der Studie) aufgrund eine Infektion mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Der Berliner Virologe Christian Drosten schlussfolgerte anhand der Studien-Ergebnisse, dass Omikron auch bei Geimpften größtenteils symptomatische Fälle auslösen kann. "Sieht mir nicht nach einer milderen Erkrankung aus", twitterte er. Auf eine spätere Nachfrage präzisierte er, dass er bei "weniger Husten, weniger Fieber", von einer milden Erkrankung sprechen würde.
Beitrag zur Impfung unserer Kinder: https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f/Schubert_Hueter:b
Hallo,
die Situation ist auf Dauer unerträglich. Hier ein weiterer interessanter Link https://punkt-preradovic.com/wir-sind-mehr-als-wir-glauben-mit-dr-michael-brunner/
LG Manuela
Schwurbelseite.
Ich habe den Test noch nicht gemacht, werde mich weiter dem Druck auf Arbeit und in der Gesellschaft insgesamt nicht beugen. Eine Impfung kommt für mich nicht in Frage, nachdem ich einige weitere Beiträge auf den Webseiten von www.zentrum-der-gesundheit.de
unter dem Stichwort Corona-Impfung gelesen habe. Empfehlenswert auch die Videos Im Gespräch (Teil2) mit Dr. Dr. Schubert: Hat unsere Psyche Auswirkungen auf unser Immunsystem? - Bing video
und
gelesen bzw. gesehen habe.
LG Manuela
hmm, neee, ich denke der Test hat schon alles abgedeckt. Dann bin ich getestet, aber gemäß Laborbefund gesund, nicht immun.
Guten Morgen, super danke! Auf Kreuzimmunität habe ich tatsächlich schon testen lassen, diese ligt mit diesen Werten nicht vor:
Sars-Cov-2 iSpot INF gamma 0 SI
Pan Corona iSpot INF gamma 0 SI
Sars-Cov-2 iSpot IL2 0 SI
Pan Corona iSpot IL2 , 1 SI
Wenn ich das richtig verstehe, könnte man sich noch die Immunglobuline, die IgGs und den Neutralisationstest anschauen.
Hast du das ev. gemacht?
VG
Nina
Empfehlenswert ist auch das Jahresend-Spezial 2021 von Sarah Wagenknecht. Sie spricht so mir aus dem Herzen.