Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hi Erika,
einfach sonstiges auswählen, habe ich auch gemacht ;-)
Viele Grüße
Panikmache nur fürs Volk ? Omikron ist doch angeblich der neue Tsunami....
Eigentlich ist ntv/RTL-Reporter Roger Saha in Südafrika, um Urlaub zu machen. Doch aus Sorge wegen der neuen Virus-Variante Omikron bricht er die Reise früher ab. Nach einer turbulenten Heimreise landet er schließlich am Flughafen Düsseldorf, wo er sich verwundert umblickt: keine Kontrollen oder besondere Maßnahmen.
Hallo Nina,
danke für den Hinweis zu Norsan. Geht aber nur, wenn man einen Beruf im Gesundheitswesen hat.
Guten Morgen,
am 04./05.12. kostenloser Kongress (Dr. Freese Akademie)
4G - Geimpft - Genesen - Getestet - Gesund
Viele Grüße
Sabine
Viellicht ist ja jemand interessiert, ich finde, man lernt nie aus:
https://www.norsan.de/event/gestaerkt-gegen-corona-immunbooster-mikronaehrstoffe/
Wenn sich jemand, der sich um seine Gesundheit kümmert und alles tut, sein Immunsystem zu stärken, schon die erste Barriere, die Schleimhaut, die bei der Übertragung von Corona ausschlaggebend ist,
dann tut er mehr für den Schutz der Allgemeinheit
als ein Raucher/Diabetiker/ Bewegungsmuffel/Junkfoodfresser, der sich brav impfen lässt, aber durch seinen Lebensstil die Vorerkrankungen fördert, die so viele schwere Verläufe verursachen, die die ITS überlasten.
Ein Armutszeugnis, diese drohende Impfpflicht, wo alle um die beschränkte Wirksamkeit wissen, die mit jeder neuen Variante noch abnimmt. Ein totes Pferd reiten statt Maßnahmen zu fördern, die gegen alle Viren wirken.
Wenn die Politik, aus rein macht-politischen Gründen, eine Impflicht entscheidet (kein Angebot an Alternativen), dann werde ich meinen Plan B, eine Woche Party-Aufenthalt in einem hohen Inzidenz-Gebiet, im Ausland, aktivieren. Es steht der Politik natürlich frei einen antiviralen Schutzwall zu errichten, mit Schiessbefehl und Zwangseinweisung. Gibt genügend Blockarte und IMs die liebend gerne wieder mit machen würden, beim Schutz der Gemeinschaft, vor Abweichlern. Ich bin alt genug, muss ich auch nicht jeden Mist mehr mitmachen.
Wichtig, obwohl ich weiterhin solidarische alle Kranken mitfinanziere, habe ich auf eine Zwangsintubierung per Patientenverfügung, verzichtet. Da sterbe, trotz sehr hohen technischen und personellen Aufwand, jede zweite Person und die Überlebenden sind auch erst für längere Zeit in der Reha, mit erheblichen Einschränkungen. Da ist auch ein schneller Tod mit CDL Selbstbehandlung womöglich die bessere Alternative. Der Platz darf gerne an Übergewichtige, Raucher, Drogenabhängige, Risikopsortler, unnötig Operierte, Covid19 Patienten, wem auch immer, vergeben werden. Rein solidarisch halte ich mein Leben nicht für wichtiger als das eines anderen, plus ich beteilige mich darüberhinaus den Kosten.
Bei den Coronazahlen scheint sich eine ganz interessante Trendwende abzuzeichnen. Der R-Wert liegt unter 1, die 7-Tage-Inzidenz sinkt und die Krankenhaus-Inzidenz sinkt auch deutlich. Das Ganze passiert vor der Durchführung von strengeren Maßnahmen. In Österreich hat man die sinkenden Zahlen mit den Maßnahmen begründet. Anscheinend gibt es doch Wellen, die sich dann doch nicht unbegrenzt exponentiell entwickeln. Ansonsten hätten wir ja täglich hunderttausende Neuinfizierte.
stimme Thorsten St. weitgehend zu ,
und wollte mich noch bei Thomas V. für meine im letzten Beitrag doch zu unverschämte, unhöfliche Art entschuldigen !
LG
Hartgesottene Impfgegner wie Johann Biacsis entlassen sich lieber aus der Krankenhausbehandlung und führen anschließend eine Eigenbehandlung mit Chlordioxid gegen eine schwere Covid-Infektion durch. Nach ersten Berichten ist die Überlebensrate bei dieser Form der Behandlung noch nicht so richtig erfolgsversprechend.