Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 5918 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Julia Zitat

Es wird sicher noch lange dauern, bis auch der Letzte merkt, dass diese Spritzerei nicht die Lösung sein kann.

Absolut falsch!

Julia, hat du mal einen Blick nach Spanien geworfen? Dort haben sie eine Impfquote von 78,8 % der Gesamtbevölkerung. In Deutschland kommen wir auf 65%.

Die Situation in Spanien: das Leben hat sich normalisiert.

Die Situation in Deutschland wir hängen immer noch an den Corona Maßnahmen.

Eingetreten ist exakt das, was ich schon vor Wochen sagte: die Impfgegner verlängern die CoronaMaßnahmen...und sie lamentieren immer weiter, unfähig dazu zu lernen, ihr Einstellung mal zu reflektieren.

 

 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2613 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,

Fragen ohne Ende:

100% der Todesfälle durch Covid-Impfstoffe wurden nach offiziellen Angaben der Regierung durch nur 5% der produzierten Chargen verursacht. Hier die Antwort von Dr. Mike Yeadon dazu

gilt das nur für die USA ?

https://uncutnews.ch/100-der-todesfaelle-durch-covid-impfstoffe-wurden-nach-offiziellen-angaben-der-regierung-durch-nur-5-der-produzierten-chargen-verursacht-hier-die-antwort-von-dr-mike-yeadon-dazu/

LG, Albrecht (02.11.2021 )

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Julia 9 Kommentare Angemeldet am: 05.08.2021

Zu den Ausführungen von Thorsten/Dr. U.:

Genauso, wie man bei den Impftoten von Verdachtsfällen sprechen sollte, sollte man dies bei den Coronatoten machen. Auch wenn ein positiver Test vorliegt. Unumstritten ist sicher, dass viele Coronatote multiple gesundheitliche Störungen hatten. Hier könnten nur Obduktionen den klaren Beweis liefern.

Zum Thema Schutz der Mitmenschen: Die eigene körperliche Unversehrtheit, insbesondere der Kinder soll also für andere aufgegeben werden? Ohne Worte!

Zum Thema Pandemie der Ungeimpften: Wer wird aktuell immer und überall getestet? Die Ungeimpften! Im Krankenhaus werden nur Geimpfte mit Symptomen auf Corona getestet. Im Übrigen gelten Geimpfte, deren zweite Dosis nicht 14 Tage her ist, als ungeimpft und könnten die Zahl der positiven Ungeimpften noch erhöhen.

Ich habe noch einen Blog gefunden, der sich mit den Zahlen beschäftigt. Natürlich ist die Auslegung sicher auch immer subjektiv geprägt:

https://corona-blog.net/2021/10/29/15-sicherheitsbericht-des-pei-5-verstorbene-jugendliche-und-ein-anstieg-der-schwerwiegenden-nebenwirkungen-um-40/

Viele Unklarheiten, richtig. Was jedoch gar nicht geht, dass man einfach "gesunde" Menschen zu potentiellen Gefährdern stilisiert und stigmatisiert. Aber egal, der Veränderungsdruck ist nun da. Es wird sicher noch lange dauern, bis auch der Letzte merkt, dass diese Spritzerei nicht die Lösung sein kann. Wer keine medizinisch/digitale Dystopie möchte, wird sicher Wege finden, sich anders zu organisieren.

 

 

150 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2613 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,

"Was das Bundesgesundheitsministerium offiziell über Spätfolgen der "Impfung" durchaus weiß"

solltet auch Ihr zur Kenntnis nehmen.

https://www.corodok.de/was-bundesgesundheitsministerium-spaetfolgen/#more-25958

LG, Albrecht ( 02.11.2021)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5918 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Nachdem den Querdenkern allmählich die Argumente beim Corona Thema ausgehen, werde neue Themenfelder gesucht:

https://www.google.com/amp/s/www.der-postillon.com/2020/11/querlenker.html/amp

 

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7092 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ist schon witzig.

Da ereifern sich manche über Rechtschreibung oder das "Who is Who" der Beitragschreiber. Da wird mit detektivischem Scharfsinn und semantischen Analysen mit persönlichen Identitäten Jongliert.

Finde ich total toll. Ist für die Btreffenden sicher auch ein probates Mittel sich ein (vermeintliches) Erfolgserlebnis zu verschaffen, offenbart aber dass es in der Sache offenbar keinen Widerspruch gibt und die von Dragan und/oder mir und Thomas  vorgebrachten Fakten und Zahlen so nicht angegriffen werden. DAS verschafft mir dann ein Erfolgserlebnis.

@Erika/SW.W: "Welche meiner Thesen soll denn Deiner Meinung nach Dragan/Thorsten widerlegt haben?"

Na zum Beispiel damit:
Du schriebst, dass es, bezogen auf den 29.10., vor einem Jahr weniger Covid-Intensivpatienten gab, als heuer. Dragan schrieb "Schon in wenigen Tagen könnten sich die Zahlenverhältnisse daher massiv umkehren." und schwupps, schon ist es so weit:
Coronapatienten in Intenseivbehandlung [Qeuelle: DIVI]: 01.11.21 2058 < 01.11.20 2061

Du schriebst von massivem Abbau der Intensivbetten (den es während der Corona Pandemie nie gegeben hat). Dragan hat richtig gestellt, dass "sich primär die Zählweise geändert hat, hin zu personell betreibbaren Intensivbetten."

Wenn du doch deine zweifelsohne vorhandene detektivische Energie mal für "echte" Fakten-Checks nutzen würdest...

Ich fühle aber durchaus geehrt und danke dir / St.W. dafür, dass ihr mir zutraut, Dragan Ulrich zu sein.

Es stehen übrigens noch immer etliche Belege für die folgenden (falschen) Behauptungen aus:

  • Impfung schützt nicht
  • Impfung ist gefährlicher als Infektion/Erkrankung
  • mRNA Impfung ist gefährlicher, asl "normale" Impfung (idealerweise gegen die gleiche Krankheit)
  • Mikroroboter im Impfstoff
  • Graphen basierende Nanopartikel im Impfstoff
  • Spike-Proteine aus mRNA Impfstoff schwimmen in großer Menge frei durch den Körper /Blutbahn (den Irrtum hatte Robert bereits eingeräumt)
  • Kinder sind durch die Impfung gefährdeter, als Erwachsene
  • Kinder sind durch die Impfung gefährdeter, als durch die Infektion/Erkrankung
  • Geimpfte sind nicht besser geschützt, als Ungeimpfte
  • mRNA Impfstoffe lassen uns mutieren / sind ein großes Genexperiment am Menschen
  • Die ganze Pandemie ist ein globes Komplott einer internationalen Machtelite um Bill Gates und >90% der weltweiten Regierungen/Regierungschefs sind involviert
  • eine 3. Boosterimpfung macht alles nur noch schlimmer

Bitte sehr, ihr seid am Zug

LG
Thorsten
(Thomas, Dragan, C.L., J.Sp., VVP, Correctiv, MSM, Pharma-Lobby, Iluminaten, Schlafschaf, Grüner, Linker, Rechter, Querdenker-V-Mann, Anonymous, etc., etc.)

 

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare

Und deine lange Rechnung kann ich nicht nachvollziehen, und ich weiß auch nicht was sie Aussagen sollte. 

Es ging einfach nur darum dass es nicht 25 Prozent GEIMPFTE INTENSIV Patienten gibt. Sondern, wie von dir exakt vorgerechnet 8,25. Wie gesagt ich hatte es im Kopf ueberschlagen. LG 

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare

Hey Erika , 

So ist es natürlich exakt. Ich hatte es schnell im Kopf überschlagen ! 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Hallo Anna-Lena,

Deine Rechnung wäre unter diesen Voraussetzungen fast richtig:

Du schreibst 33 Prozent der Corona erkrankten seien geimpft . Und davon 25 Prozent“      unter 60.

Dann wären 0,25 * 0,33 = 8,25% der an Corona Erkrankten unter 60.


Jeder, der mindestens die 6. Klasse erfolgreich abgeschlossen hat, sollte meine Rechnungen nachvollziehen können.

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rainer 121 Kommentare Angemeldet am: 18.08.2021

Spricht eigentlich die Zahl der trotz Impfung auf die Intensivstation eingelieferten Patienten gegen die Impfung? Was wäre denn denselben Personen ohne Impfung geschehen - nichts? Immerhin haben sie sich doch offensichtlich infiziert.

VG Rainer

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.