Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Deppen Detektor - stimmt!

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5918 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Robert,

Du solltest Mal zur Kenntnis nehmen, deine Zahlen in das richtige Verhältnis zu setzen. Hast du dir schon mal den Beipackzettel eines beliebigen Medikamentes angesehen, was da für Nebenwirkungen angegeben werden?

Zu deinen 1800 Impftoten. Setze bitte diese Toten durch die Impfung in Relation zu den Toten durch die Infektion. Solange du das nicht machst, kommst du zu so verzogenen Ergebnissen, wie du sie mitteilst. Selbiges gilt für alle anderen Nebenwirkungen der Impfung in Relation zur Infektion.

Zum Thema Bagdi sage ich lieber nichts...

Das einzige was mir zu diesem ganzen Thema einfällt ist, Corona hat sich als der perfekte Deppen - Detektor erwiesen.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Thomas,

Du solletst so langsam zur Kenntnis nehmen, dass so ziemlich alle Vermutung, die zB Dr. Bhakdi beschrieben hat und infolge als "Alugutträger" und Schlimmeres beschimpft wurde, eingetreten sind. Oder zählst Du das PEI auch in den Kreis der Querdenker? Dann wäre in der Tat Hopfen und Malz verloren.

Was mich stört, ist das die ÖR so tun, als wäre die Impfung total harmlos und jeder schwachsinnig, der sich oder sein Kind nicht impfen lässt.

Die Zahlen vom PEI sprechen eine ganz andere Sprache. Ich möchte Dich sehen, wenn Dein King mit Herzmuskelentzündung auf Intensiv liegt. Da kannst Du nämlich dann an eine sportliche Karriere vom "Deinem" Kind schonmal nen Haken machen. Das wars dann...und wofür? Welches Risiko hatte dieses Kind, an Covid zu sterben? Gar keins. Richtig.

Hier in dieser Diskussion und in der Darstellung durch die ÖR herrscht eine totale Unehrlichkeit. Man muss ehrlich kommunizieren, dass es Risiken gibt. Risiken, die offiziell beschrieben und benannt werden. Dazu gehört, dass man an dieser Impfung sterben kann.  Über 1800 Menschen sind in Deutschland innerhalb von 10 Monaten an der Impfung gestorben. Oder aber sehr schwer erkranken kann. Ja, kann man an COVID auch, aber...und dann nochmal das aber. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

Man kann nicht den rauchenden, insulinresistenten 73-Jährigen mit dem 19-Jährigen Fußballprofi vergleichen. Das sind zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe..und dazwischen sind unendlich viele Grautöne.

DAS muss endlich mal vernünftig kommuniziert werden. So schafft man Vertrauen. Indem man Ehrlichkeit in die Diskussion bringt.

VG,

Robert

43 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5918 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Hier der Originalbericht von Ole S.

https://multipolar-magazin.de/artikel/ich-kann-nicht-mehr

Die Reaktion des Senders ist für mich nicht erstaunlich. Äußert Ole S. Doch nichts anderes, als die typischen, wissenschaftlich längst widerlegten Narrative der Querdenkerszene. 

 

 

 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5918 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

StW. Bezeichnend, dass du RT als Quelle bezeichnest. Für mich ist es die typische Desinformationsquelle.

Beate, ob ich geimpft bin, oder nicht darum geht es gar nicht. Worum es mir geht, ist wie Fakten quasi konstruiert werden. Derartige Konstrukte sind für mich dann eben keine Fakten mehr. Aber von derartigen Faktenkonstrukten lebt eine ganze Szene, eine sehr laute Szene.

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Beate K. 107 Kommentare Angemeldet am: 21.04.2020

Was ich gerade vergaß, Thomas: Warum fühlst du dich von Roberts Kommentaren immerzu angesprochen? Du bis doch geimpft und auf der vermeintlich sicheren Seite.

 

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Beate K. 107 Kommentare Angemeldet am: 21.04.2020

Thomas,

bei dem SWR-Redakteur handelt es sich um Ole Skambraks. Sein offener Brief von Anfang Oktober wurde hier schon diskutiert. Wenn dir die von STheuer genannte Quelle nicht recht ist, bemühe eine große Suchmaschine. Dann wirst du noch andere Berichte dazu finden.

Viele Grüße, Beate

38 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
STheurer 12 Kommentare Angemeldet am: 09.06.2021

"Russia today... Wer den Meldungen dieser Seite glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann."

 

ich bin jetzt an der Stelle auch raus. Da ist mir meine Zeit zu schade !

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7092 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Lieber Robert,

"Und was ich noch vergessen habe. Das PEI weißt nun selbst darauf hin, dass a) die Thrombozyten wie auch b) das Immunsystem stark angegriffen bzw. reduziert sein kann. Das MUSS kommuniziert werden, "

Du hast es leider vermieden, darauf hinzuweisen, dass diese Phänomene nicht im Zusammenhang mit den mRNA Impfstoffen beobachtet wurde, sondern bei AstraZeneca und J&J.

Aus dem von dir verlinkten PEI-Bericht:
"In Übereinstimmung mit Literaturdaten33,34 hatten wiederholte Auswertungen des Paul-Ehrlich-Instituts in den vergangenen Monaten einen Hinweis auf ein Risikosignal für Thrombozytopenie nach Impfung mit Vaxzevria ergeben. Weniger eindeutig war das Ergebnis für COVID-Vaccine Janssen. Für beide mRNA-Impfstoffe ist auf der Basis der Spontanmeldungen aus Deutschland kein Risikosignal verifizierbar."
und auch
"Die dem Paul-Ehrlich-Institut vorliegenden Daten weisen nicht auf eine Assoziation der Meldungen einer Thrombose mit Thrombozytopenie mit beiden mRNA-Impfstoffen hin."

Also klarer Vorteil für die "Neuen".

Ach ja, spannend wäre mal ein Vergleich mit dem Auftreten dieser Effekte bei der Corona-Infektion.

Unterm Strich kein Grund für Alarmismus und Pankimache. Es schadet aber auch nicht, wenn man da ein Auge drauf hat.


LG
Thorsten

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Wenn der Oberschwurbler keine Argumente mehr hat, werden Quellen schlecht geredet und andere der Spekulation bezichtigt....

49 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.