Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hi Rainer,

man koennte noch philosophieren, ob die dort gemachte Aussage:

"es wurde geschlussfolgert, dass die Vorteile der Impfungen jegliche potentiellen Risiken ueberwiegen"

ueberhaupt Sinn macht, denn diese Aussage wuerde voraussetzen, dass man jegliche potentiellen Risiken kennt!

Hi Thomas,

"das Thema steigende Infektionen bei Geimpften hatten wir schon. Die Ursachen dafür wurden auch geklärt. "

Aha - bitte erleuchte mich/uns und nenne diese Ursachen. Danke.

44 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hier kann sich jeder sein eigenes Bild von machen...es scheint einen stetigen Verlust der Impfwirkung zu geben...die in einigen Altergruppen in England wohl schon ins negative gedreht ist.

"

....

A Vaccine efficacy of 50% means that doubly vaxxed people are 50% more protected from Covid than unvaxxed people. It means that the delta case rate in the vaxxed is half the delta case rate in the unvaxxed. 
A Vaccine efficacy of -50% means that unvaxxed people are 50% more protected from Covid than doubly vaxxed people. It means that the delta case rate in the vaxxed is double the delta case rate in the unvaxxed. 
A Vaccine efficacy of 0% means that doubly vaccinated people are 0% more protected from Covid than unvaxxed people. It means that the delta case rate in the vaxxed equals the delta case rate in the unvaxxed. It means the vaccines have lost all their effectiveness.

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5918 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Robert, das Thema steigende Infektionen bei Geimpften hatten wir schon. Die Ursachen dafür wurden auch geklärt. Dieses Thema geht doch schon seit Monaten durch die Medien.

Zu den Studien, hatte noch keine Zeit die zu studieren.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Hallo,

 

ich bin absoluter Laie. Überschießende Immunreaktion ist gem. meinem Kenntnisstand der Zytokinsturm. Dieser nimmt überhand, wenn nicht genug entzündungshemmende Stoffe gebildet werden können. Dieses wurde schon vor langer Zeit mal bei Schweinen untersucht. Omega hilft. Und natürlich vorher alles andere (damit meine ich Vitamine, Mineralien, Aminos) in Einklang bringen. Woher man das weiß: ich glaube hier wird gesagt: messen. 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Thomas, hallo Rainer,

@Thomas: Ja vor allem die Studien von gestern zu den Mitochondrien sind interessant.

@Rainer. Ja das habe ich auch gelesen. Interessant ist wohl, wenn man sich die Arbeit macht und die Tabellen mit Fallzahlen, die jede Woche dort berichtet werden, ins Verhältnis setzt. Dann sieht man stetig steigende Fallzahlen von Geimpften in den jeweiligen Altersgruppen...wie auch in Isreal. Das ist beunruhigend und aktuell nicht erklärbar. Zeigt sich wohl aber schon über 6 Wochen.

VG,

Robert

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rainer 121 Kommentare Angemeldet am: 18.08.2021

Hallo Robert,

mein Englisch ist leider nicht allzu gut, aber wenn ich den Artikel in "assets publishing" richtig verstehe, dann wird dort unter "summary" eine Bilanz dergestalt gezogen, dass insgesamt die Vorteile der Covid-Impfung bei weitem alle denkbaren Risiken überwiegen. Das ist aber doch das, was der vielgescholtene "Karl" und alle, die nach wie vor grundsätzlich für die Impfung sind, sagen.

Und zum Thema Immunsystem: Woher weiß man denn, ob man das für einen Schutz gegen Covid "passende" Immunsystem hat? Soweit ich gehört habe, ist auch die "überschießende" Immunreaktion ein Problem, das zu einem schweren Verlauf führt.

Viele Grüße

Rainer

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5918 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Robert, welche Studien meinst du, zu denen die Stellung nehmen soll. Meinst du die Studien aus dem OM Beitrag?

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5918 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Robert, zu deinem geposteten Link von PubMed. Dort wird berichtet von einem SarsCov2 Impfstoff, leider kann ich nicht entnehmen um welchen es sich handelt. Dann wird ausgeführt, die Autoimmunerkrankung wurde ausgelöst durch Adjuvantien. In den mir bekannten Impfstoffen zu SarsCov 2 sind aber keine Adjuvantien enthalten.

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Strunz-Gemeinde,

ich möchte auch nochmal eine Sache unterstreichen. Ich will eigentlich überhaupt nicht hierüber Schreiben und ich möchte hier echt falsch liegen. Ich möchte hier unrecht haben! Nur leider werden schlimme Befürchtungen von sogenannten "Spinnern" wahr. Siehe bereits die von mir zitierten Studien. Im Artikel der OM sind viele weitere mehr zitiert. Die kann ich nicht alle hier posten.

Hier eine weitere beunruhigende Datenlage aus England. Dort werden wöchentlich sehr umfangreich die Ekrankten erfasst. Offizielle Daten:

https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1025358/Vaccine-surveillance-report-week-41.pdf

Wenn man diese Wochen nun ins Verhältnis setzt, sieht man ein steiges Fallen der Immunleistung der Betroffenen. Einfach ausgedrückt: Die Zahlen bei den Geimpften gehen stark nach oben, anstatt nach unten. Das ist keine gute und schon gar nicht die erwartete Entwicklung. Woran das liegt...kann man mal wieder nur spekulieren. Das will ich nicht. Aber normal ist das nicht.

VG,

Robert

43 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hier wird in einer Studie beschrieben, dass Morbus Basedow (Schilddrüsen-Autoimmunerkrankung) durch die Impfung ausgelöst werden kann:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33858208/

Zitat: "Conclusion: Graves' disease can occur after SARS-CoV-2 vaccination."

@Thomas: Nimm doch bitte mal zu den ganzen Studien Stellung. Wie ordnest Du die ein?

25 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.