Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Thomas,

"Es steht noch immer die Nennung von Impfungen aus, die nach Jahren der Verabreichung"

Erklär mir mal die krude Logik hinter Deiner Denke? Ich verstehe die nicht!

Ich versuche es trotzdem mal. Also weil so etwas bei bisherigen Impfungen, die auf einem vollkommen anderen Verfahren gegen vollkommen andere Erreger basieren, keine Spätfolgen aufgetreten sind, sollen diese neuen Techniken also ok sein? ...das ergibt keinen Sinn.

Im übrigen gab es schon zurückgerufene Impfstoffe. Es gab mal eine 6-fach Impfung für Kleinkinder, die zum sogenannten "Plötzlichen Kindstot" führte...weiß aber nicht, in welchen Zeitraum. Die wurde vom Markt genommen. Und da war dann auch das Thema Quecksilber in den Impfungen. Möchte nicht wissen, wieviel Menschen dadurch ALS oder MS bekommen haben, weil sie keine funktionierenden GST-Enzyme haben. Klar, ist eine Minderheit...könnte aber durchaus eine Spätfolge im eigentlichen Sinn sein.

Ist aber auch vollkommen wurscht....weil all diese alten Stories nix mit den aktuellen Impfstoffen zu tun haben.

VG,

Robert

34 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Thomas,

"Angst ist aber ein schlechter Ratgeber"  Warum hast Du Dich dann impfen lassen?

"Mit kommt es so vor, als wenn deine Ressentiments gegen die Impfung eher diffusen Ängsten zugrunde liegen, als der aktuellen Faktenlage."

Das Problem ist doch, dass die Impfbefuerworter keine Fakten liefern koennen, die die Befuerchtungen der anderen entschaerfen koennten.

Da kommen auch bei einem geschwollen daherredenden Dr. U. (der wirklich extrem nach Thorsten klingt) nur Phrasen, wie:

"Hier manifestiert sich mittlerweile eine deutliche Diskrepanz zwischen kolportierten Gefahren / Risken und den Erfahrungen aus milliardenfachen, weltweiten Impfungen." 

Noch einmal die Frage - wenn es um Spaetfolgen geht, wie kann man durch Erhoehung der Samples eine Verkuerzung des notwendigen Beobachtungszeitraums erreichen? Das ist unwissenschaftlich.

" Angebliche Beweis-Videos werden nach kurzer Zeit aus Netz genommen oder vom Plattformbetreiber gelöscht. "

Huebsch  - und genauso falsch - die Idee, den Wahrheitsgehalt eines Beitrags daran erkennen zu wollen,  dass dieser vom  Netzbetreiber geloescht wurde :-(

 

 

36 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Es steht noch immer die Nennung von Impfungen aus, die nach Jahren der Verabreichung, Probleme machten.

Sollte nichts kommen gehe ich davon aus dass es dieser Impfungen nicht gibt. D.h. dieses Argument gegen die aktuellen Coronaimpfstoffe ist damit ad absurdum geführt.

 

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Hallo Robert, und was ist mit anderen Ursachen für erhöhtes CRP? Beide Fälle wurden von einem und demselben Arzt festgestellt?

Für mich ist das ist mal ein Indiz aber noch kein Fakt.

Kuba impft sogar Kinder unter fünf Jahren.

Mit kommt es so vor, als wenn deine Ressentiments gegen die Impfung eher diffusen Ängsten zugrunde liegen, als der aktuellen Faktenlage. Angst ist aber ein schlechter Ratgeber;-)

 

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Erika, es hälst du davon, auf die Argumente einzugehen, als auf die Rechtschreibung?

Da in diesem Forum medizinische Themen diskutiert werden, empfehle ich dir alternativ dieses Forum:

https://www.fehler-haft.de/forum/viewforum.php?f=5https://www.fehler-haft.de/forum/viewforum.php?f=5

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Thomas,

gegen den C-RP "im Rahmen" direkt nach der Impfe spricht gar nix...der ist vollkommen normal. Aber 5 Monate später ist das nicht mehr normal.

Und akzeptier doch einfach, dass es mindestens zwei solcher Fälle gibt. Vielleicht sind es die einzigen 2...ich weiß es nicht. Aber mir dünkt, es gibt mehr. Brasilien zB hat die Impfung von Kindern ( die ich auch als unverantwortlich empfinde) nach einem Todesfall gestoppt.

VG,

Robert

40 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Hi Robert, was ist am einem erhöhten CRP nach einer Impfung problematisch? Es kommt eben zu einer Immunreaktion, die mit einem erhöhten CRP einhergeht. Von mir weiss ich, das bei Infekten auch ein erhöhter CRP-Wert vorliegt, bei einer Corona Infektion werde sich auch "leicht" erhöhen

Zu welchen Problemen kam es denn durch die sich im Körper ausbreitenden Nanopartikeln ... meinst du die Nanolipide?...

Für mich klingt das sehr konstruiert und dramatisiert - und das aus dem Mund eines, der dem Mainstream vorwirft, Panik zu verbreiten;-)

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GregP 517 Kommentare Angemeldet am: 29.11.2018

Hallo Zusammen,

Sherlock Holmes, alias Erika, ist auch unter uns. Mal schauen wann Dr. Watson kommt....

...das wird ja immer besser...jetzt bekommt der Thread einen richtigen Drive...

41 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Thomas,

ok, dann rede ich eben von "Spätfolgen" nach der Definition von User "Dr.U".Ist auch immer die Frage, wie gut oder schlecht die nach 18-36 Monaten erkannt und zugeordnet werden (können). Wahrscheinlich gar nicht.

Und gibt aber durchaus direkte Impfschäden wie der von mir beschriebene Fall. Der mag selten sein, kann ich nicht einschätzen. Natürlich melden sich meistens die, bei denen ein Problem auftritt. Es liegt auf der anderen Seite auch auf der Hand, dass es zu Problemen kommt, wenn man nicht kontrollieren kann, wo diese Nanopartikel landen (siehe dazu die Veröffentlichung von Pfizer selbst) und in welchem Zustand die Gewebestellen der Patienten, wo die Partikel eindringen, gerade sind.

Es kann ja jeder, der mRNA bekommen hat, einfach das nächste mal C-RP messen lassen. Kostet nicht die Welt. Wäre auch interessant zu wissen, ob das in der Zulassung gemessen und ausgewertet wurde.

VG,

Robert

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Thorsten,

„goutieren“ hast Du vor einiger Zeit schon einmal falsch geschrieben. Und jetzt verwendet auch Dein Alter Ego Dr.U dieses Wort, obwohl es dafür auch ein deutsches Wort gibt, und schreibt es natürlich auch falsch.

Warum redet Dein Alter Ego Dr.U uns eigentlich mit „Sie“ an? Sollen wir etwa nicht erkennen, dass Du, Thorsten, hier schreibst? Das ist Dir leider nicht gelungen.

107 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.