Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Albrecht 2609 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,

".. Die Frage die augenscheinlich derweil niemand zu stellen wagt ist, ob etwaig nunmehr auftretende Langzeitnebenwirkungen geimpfte Personen in die Krankenhäuser befördern und COVID-19 der schwarze Peter zugeschoben wird?..."

Viele interessante Aspekte über die " Wirksamkeit" der mRNA-Impfstoffe, unter Einbezug der Hospitalisierungslage in unter anderem Israel, dem Impflabor der Welt, wie der CEO von Pfizer stolz verkündet, enthält der Artikel:

FOLLOW THE SCIENCE! CORONA-GEIMPFTE ÜBERFLUTEN KRANKENHÄUSER…“DELTA-VARIANTE“ ODER INFEKTIONSVERSTÄRKENDE NEBENWIRKUNGEN VERANTWORTLICH? (OP-ED)

https://orbisnjus.com/2021/08/11/follow-the-science-corona-geimpfte-ueberfluten-krankenhaeuser-delta-variante-oder-infektionsverstaerkende-nebenwirkungen-verantwortlich-op-ed/

LG, Albrecht

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2609 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Carlos, 

" Pocken ist eher unwahrscheinlich, weil die Impfung erfolgreich war. :-)   "

sie war deshalb erfolgreich, weil es keine mRNA-Impfung war. An deren mehr als 90%-ige Wirksamkeit glauben inzwischen nur noch Ministerpräsidenten.

LG,   Albrecht  

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 929 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Thomas, jetzt wird mir gerade richtig mulmig. Wenn man trotz Impfung stirbt, hätte ich die ganze Prozedur nicht mitgemacht. Trotzdem danke für die Info und bleib dran. Evtl. kann man die Nichtgeimpften mit den Infos überzeugen und so das Überleben eines Teils der Bevölkerung gewährleisten. Wenn ich allerdings die Nachrichten in Germoney verfolge, werden wir ohnehin bald verenden. Ist nur die Frage ob Delta oder Lambda es verursachen , oder gar Ertrinken oder Verdursten. Pocken ist eher unwahrscheinlich, weil die Impfung erfolgreich war. :-)   

51 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

1874 wurde im Deutschen Reich die Impfung gegen Pocken gesetzlich festgeschrieben. Dadurch wurden die Pocken zwar ausgerottet, und jetzt kommt der Hammer: Alle, die sich 1874 impfen ließen, sind heute tot!

ALLE! Ich glaube, ich bin da einer riesen Sache auf der Spur!

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare

Hallo Manuke, evtl. kopierst Du Deine Fragen hinsichtlich Deiner Mutter einmal und eröffnest einen neuen Thread zum Thema Demenz. Vielleicht erhöht das Deine Chancen auf Antworten oder Erfahrungen. Bis dahin erstmal LG Maria

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare

Ich zitiere aus www.reitschuster.de vom 8.8.21

"Oskar Lafontaine: Wutrede über Covidioten in der Regieung"

"Man erlebt immer wieder Überraschungen. Als ich die geleakten Verträge mit Pfizer/Biontech aud den NachdenkSeiten gelesen habe, verschlug es mir die Sprache. dort steht doch tatsächlich:

"Der Käufer erkennt an, das die langfristigeen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs nicht bekannt sind...Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (...) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Förderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten:" (Zitat Ende)

69 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

...mal den Titel des Threads gelesen? 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Manuke 86 Kommentare Angemeldet am: 27.12.2018

Der Doc empfielt in seinem Buch zur Bekämpfung von Demenz neben den bekannten NEMs wie Omega 3, die B- Vitamine, C, E, Selen auch Cholin und Uridinmonophosphat. Außerdem schreibt er zu den Vorteilen von Spermidin, Taurin usw. Wenn man aber sein Leben lang reichlich Kohlenhydrate konsumiert hat, kann man das wohl nur noch schlecht im Alter kompensieren... man hat die Zeit und vor allem Energie nicht mehr dazu. Leider. Oder gibt es tatsächlich noch eine Chance?

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Manuke 86 Kommentare Angemeldet am: 27.12.2018

Ihr Aminogramm wies vor allem Defizite bei Arginin auf (wie bei mir) , eine hohe Giftbelastung und ein zu geringes Gesamteiweiß von 5,9, was ich seit über einem Jahr versuche zu verbessern.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Manuke 86 Kommentare Angemeldet am: 27.12.2018

Hallo liebe Foristen,

ich kämpfe jetzt auch gegen die fortschreitende Demenz meiner Ma (89). Bis vor kurzem wohnte sie noch allein, ich konnte ihre Ernährung nur mit den vom Doc genannten NEMs ("77 Tipps für ein gesundes Gehirn") aufpeppen und bei zeitweisem Wohnen bei mir. Körperlich ist sie noch relativ fit, tanzt, bewegt sich regelmäßig u.a. beim Unkraut bekämpfen in meinem Garten. Kürzlich musste ich jedoch feststellen, dass sie sich kein eigenes Essen mehr zubereiten kann, sie wirft alles durcheinander, stellt den Wasserkocher auf die Herdplatte usw. Ich habe ein nettes kleines Heim für sie gefunden, eine WG für Bewohner mit Demenz ganz in meiner Nähe, leider belastet es uns und meine Ehe auf Dauer zu stark, uns ständig um sie zu kümmern und sie ist dort nicht den ganzen Tag allein. Eine LC Ernährung lässt sich allerdings dort auch nicht durchsetzen, sie bekommen sogar 4-5 Mahlzeiten täglich, haben also einen ständig erhöhten Insulinspiegel. 

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass man die Demenz tatsächlich noch umkehren kann, mit Keto, Nährstoffen, positivem Denken und Bewegung wie es Dr Strunz beschreibt bzw. auch mit R. Krug's Liste an NEMs in seinem neuen Buch. Diese Zeit hat meine Mutter wahrscheinlich nicht mehr in ihrem jetzigen Zustand. Jedenfalls bemerke ich nach 3-wöchiger Keto-Kost keine Fortschritte, auch wenn sie zeitweise besser drauf zu sein scheint rülpst sie regelmäßig nach dem Essen oder Trinken, was auf die Refluxkrankheit hinweist.

Der Neurologe sagt, die Gehirnströme sind noch normal und sie hatte nie Diabetis bzw. wurde sie nicht festgestellt. Beim Demenztest hat sie natürlich sehr schlecht abgeschnitten. Kann sich an vieles nicht mehr erinnern. Das aktuelle Blutbild erhalte ich demnächst, ich konnte den Arzt jedoch nicht von der Messung des Insulins überzeugen. Alzheimer bezeichnet man ja als Diabetis Typ 3 durch Insulinresistenz des Gehirns. Ich werde es aber nochmal beim Hausarzt versuchen, um Gewissheit zu haben. 

Ich bezweifle, dass ich ihre Demenz bekämpfen kann, wenn ich meinen Beruf aufgebe und mit den 545.-€ Pflegegeld bei Pflegestufe 3 lebe. Ich würde damit auch meine Ehe aufs Spiel setzen. 

Hat jemand positive Erfahrungen mit Demenz gemacht, so wie Dr Strunz es beschreibt?

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.