Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hej Thorsten,
"Impfung gefährlicher als Infektion"
Stimmt!
"Impfung bringt nichts"
Doch!
Leichte bis schwerste Nebenwirkungen bis hin zum Pflegefall und zum Tod, besonders bei jungen bis mittelalten Menschen !
MAXIMALES RISIKO, MINIMALER NUTZEN!
"Welche von den Impfkritikern artikulierten Behauptungen müssten nach Deinem Dafürhalten denn korrigiert werden ? "
Morgellons, Chips, Unfruchtbarkeit, Massensterben, Integration von mRNA ins menschliche Genom, Impfung gefährlicher als Infektion, Impfung bringt nichts, ...
Hallo Thorsten St.,
"Albrecht, erschreckend, was du alles nicht weißt. Aufarbeitung hat erst mal nichts mir Machtpodition zu tun, sondern mit einer rückblickenden Beurteilung des eigenen Standpunktes und der eigenen, artikulierten Behauptungen..."
Welche von den Impfkritikern artikulierten Behauptungen müssten nach Deinem Dafürhalten denn korrigiert werden ?
LG, Albrecht ( 10.03.2024 )
Hej Thorsten St.
Nenne mir mal deutsche Politiker bei Namen, die deiner Meinung nach, ernsthaft an einer Aufklärung interessiert sind!
Hej Thorsten St.
Die Grünen, die eine allgemeine Impfplicht forderten und Ungeimpfte sozial ausgrenzen wollten sind an einer wissenschafftlichen, fachlichen Aufarbeit nicht interessiert!
Albrecht, erschreckend, was du alles nicht weißt. Aufarbeitung hat erst mal nichts mir Machtpodition zu tun, sondern mit einer rückblickenden Beurteilung des eigenen Standpunktes und der eigenen, artikulierten Behauptungen.
Ole, dir ist offenbar der direkte Bezug zu Albrechts vorangehenden Beitrag und dem darin verlinkten WELT Artikel (!Springer-Presse!) entgegen. Aber es ist weder neu, noch überraschend, noch originell, dass du wieder einmal jeglichen Kontext ignorierst und dir deine eigene kleine Wahrnehmungs- und Kommentierungablase baust.
Hej Thosten St.
"Da sind die Politiker ja in der Aufarbeitung weiter, als manche Impfgegner/phobiker...
OBS! Thorsten ST. lobt die AFD.
Die einzige Partei mit Politiker, die an einer Aufarbeit in Deutschland interessiert sind!
Ansonsten kannst Du bestimmt namentlich Politiker aus anderen Parteien nennen, die ernsthaft an einer ernsthaften Aufarbeit interessiert sind!
HalloThorsten St.,
"Da sind die Politiker ja in der Aufarbeitung weiter, als manche Impfgegner/phobiker..."
Was sollen die Vorsichtigen und Weitsichtigen, die Du bereits wieder als "Impfphobiker" denunzierst und diffamierst, denn aufarbeiten ?
Mir ist nicht bekannt, dass diese Personengruppe über die erforderlichen staatlichen Machtmittel verfügt hätten, ein Impfverbot notfalls auch mit Zwang durchzusetzen.
Mir ist nicht bekannt, dass sie auch nur ansatzweise die Möglichkeit gehabt hätten, gegen den einrichtungsbezogenen Impfzwang vorzugehen.
Mir ist nicht bekannt, dass sie Einfluss auf die Abschaffung des bei der Bundeswehr immer noch herrschenden Impfzwangs gehabt hätten.
Mir ist nicht bekannt, dass sie das im Einklang von Politik und Meinungsmedien unablässig verbreitete Impfmantra " Impfen, Impfen, Impfen " auch nur ansatzweise beeinflussen konnten.
Auch weiss ich nichts davon, mit welchen Geldströmen sie ihre gegen die Befürworter der Impfung gerichtete Meinung hätten ins Allgemeine Bewusstsein drücken können.
LG, Albrecht ( 10.03.2024 )
Da sind die Politiker ja in der Aufarbeitung weiter, als manche Impfgegner/phobiker...
Liebe Foristen,
das Interessanteste sind die Leserkommentare zu diesem Artikel:
Lauterbach, Seehofer und Braun geben Fehler in Corona-Politik zu
https://www.welt.de/politik/deutschland/article250464280/Pandemie-Bekaempfung-Lauterbach-Seehofer-und-Braun-geben-Fehler-in-Corona-Politik-zu.html
LG, Albrecht ( 08.03.2024 )