Forum: Bluttuning - Testosteron News
Nachtrag nach einiger Zeit Ashwagandha: Die Katzen sind nach wie vor etwas lebhafter, allerdings auch schlauer geworden. Der dickste Kater, der schon lange den kleinen Kühlschrank aufmachen kann, hat jetzt auch den großen Kühlschrank geknackt, bei dem die Türe oben ist, dort wo ich mittlerweile das Fleisch aufbewahre damit er sich davon nicht selbst bedient. Wie man so schön sagt, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Fast eine ganze Packung Hühnerherzen hat er sich ganz alleine einverleibt.
Willensstark bin ich aber auch, jetzt ist die obere Kühlschranktür mit Spannern zugesperrt :)
Hat was mit der Art der Ovulation des Weibchens zu tun, nur bei Katzen und Kamelen wird der Eisprung erst durch die Kopulation ausgelöst, darüber ging es in dem Artikel aus dem ich das habe, den ich aber nicht mehr finden kann. Haasen rammeln zwar oft aber eher beiläufig, wie halt Chips vorm Fernseher essen, hat eher wenig mit ganz großer Leidenschaft zu tun. Katzen, Kater und auch Kamele tun schon mal ausbüchsen und länger verschwinden, zwecks Liebesleben. Ich finde das von Kamelen leider nicht, wird wohl meist auf arabisch sein, im deutschsprachigen Raum gibt es eher keine Tierhalter, die das Problem von ausbüchsenden liebestollen Kamelen haben.
Klingt interessant. Katzen und Kamele sind also Sechsmonster und ich hätte auf Hasen, Rehe und Kaninchen getippt.
Also bei mir wirkt Omega 3 erst immer nach ca 2-3 Monaten, wahrscheinlich ist es mit Ashwagandha ähnlich, bei Katzen wirken solche Sachen wohl schneller, die haben auch einen ganz anderen Stoffwechsel. Meine Trainingslust hat sich aber schon ein wenig gesteigert, aber das muss nicht am Ashwagandha liegen. Ich nehme es erst wieder seit einige wenigen Tagen
Ich hab gerade bei meinen Katern nach Recherche Ashwagandha gegeben, gegen die Kastratenwampe. Und überhaupt, wenn es irgendwie geht, sollten sie ruhig noch Sex haben dürfen, allerdings ohne Schwangerschaften. Es gibt einfach schon viel zu viele Katzen. Nur den Spaß und die Liebe sollten sie natürlich schon noch genießen dürfen. Katzen, ähnlich wie Kamele, haben eine sehr starke Libido und sie können auch eine sehr tiefe Liebe zueinander entwickeln. Umso blöder natürlich, wenn das mit dem Sex nicht mehr funzt. Ich wundere mich, was wohl wäre, wenn man bei den Katern auch nur den Samenstrang kappt, und die Hoden dran läßt, so wie bei der Sterilisation des Mannes beim Menschen. Die würden dann wohl immer noch kämpfen und wohl auch markieren.
Das Ashwagandha funktioniert aber schon mal bestens, mein Kater Solschenizyn besteigt nachts mein Bein oder meinen Arm und spielt hasch-mich-ich-bin-der-Frühling mit der kleinen Katze (noch unsterilisiert aber nicht rollig), und der andere versucht die kleine Katze zu besteigen und verprügelt den Solschenizyn, um ihn zu blamieren, weil er eifersüchtig ist, dass die kleine Katz wohl den Solschenizyn lieber mag. Mal schauen, als nächstes gebe ich noch flüssiges Selen zu, alles mögliche, um ihren Testosteronlevel ein wenig zu steigern ohne direkt Testosteron zu geben. Kriegt man sowieso nicht ohne Rezept.
Ob das beim Menschen auch so schnell geht, weiß ich nicht. Omega 3 wirkt auch innerhalb weniger Tage, das Fell glänzt dann ganz deutlich und wird seidenweich. Ahswagandha hat auch sofortige Wirkung gezeigt, eigentlich noch am gleichen Tag, beim Menschen dauert das aber wahrscheinlich. Aber es hat eindeutig eine Wirkung. Eigentlich soll es ja beruhigend wirken, aber trotzdem auch den Testosteron Level steigern.