Forum: Bluttuning - Zysten
Hallo Greg,
vielen lieben Dank.
Viele Grüße
Andrea
Guten Morgen Andrea,
here you go.
Viel Spaß beim lesen !!
Zysten
Artikel #757 vom 30.11.2015
Zysten sind etwas Häufiges. In der Leber, der Niere, am Eierstock... ich habe Zysten immer für etwas Konstantes, Unabänderliches gehalten. In der Regel werden die belassen. Nur: Wenn eine Zyste wächst, größer wird, und dann vielleicht den Ausgang der Niere versperrt... hätte man besser gleich operiert. Richtig. Dass das aber auch ganz anders verlaufen kann...
Bringt mich zur Mail des Tages. Es geht hier um „unzählige Zysten am Eierstock“. Bei der letzten gynäkologischen Untersuchung war eine davon knapp 5 cm groß. Operation natürlich angeraten.
Die Dame hat ihr Leben geändert. Und bei der Kontrolluntersuchung war
„der Arzt völlig perplex. Er hat gesucht, den Ultraschall-Stab gedreht und gewendet und meinte, dass kann nicht sein. Das kann einfach nicht sein. Er fragte, ob ich irgendwann schlimme Schmerzen gehabt habe, denn die Zyste müsste geplatzt sein. Ich verneinte und fragte warum?
Er ließ mich wissen, dass weder die größte aller Zysten existiere noch die vielen kleinen anderen. Keine Einzige sei mehr da...
Seitdem ich 14 bin, hatte ich immer Probleme aus gynäkologischer Sicht. Und nun? Saß da eine völlig kerngesunde Frau! Ich sprudelte mit meinem Wissen über Ihre Tätigkeit hervor und rief: „Es funktioniert! Dr. Strunz hat Recht!“
Die Reaktion des Frauenarztes lassen wir mal beiseite. Wer heilt hat Recht. Dumm aber auch, wenn man eine Medizin vertritt, die Heilung eher nicht kennt.
Ich werde mir von nun an verbindlich höfliche Worte wie „nicht bekannt“ oder „weiß nicht“ möglichst schenken. Es ist bekannt. Meine Bücher sind Hunderttausendfach verteilt. Jeder Arzt Deutschlands kann sich informieren.
Ach ja. Und was hat die Dame gemacht? Lassen Sie mich lächelnd erzählen:
-
Sie hat gelesen. Ich betone das Wort immer wieder. Einige, dann „sämtliche Bücher“. Sie wissen schon.
-
Keine Kohlenhydrate mehr.
-
Tägliches Joggen.
-
Krafttraining.
-
Nahrungsergänzung, unter anderem Eiweißpulver.
Funktionierende Medizin ist also bekannt. Genauso wie die eher nicht funktionierende, die Resignationsmedizin. Auch deren Methoden sind bekannt. Aber dass man 5 cm große Zysten einfach wegzaubern kann... ich bin begeistert.
Gruss
Greg
Hallo zusammen,
ich suche eine News Beitrag vom November 2015 zum Thema Zysten. Der war bei drstrunz.de veröffentlicht. Link ist da, kann ich aber nicht mehr öffnen. Hat dazu jemand eine Idee oder Zugriffsmöglichkeiten?
Vielen Dank und viele Grüße
Andrea