Forum: Ernährung - 200 g fester Tofu...

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Elfriede Z. 50 Kommentare

Habe anfangs 2 Wochen lang morgens und abends 5 Tropfen genommen,nehme jetzt 2mal 3 Tropfen und wenn was ist entsprechend mehr. Mein Hund bekommt die Tropfen übrigens auch,seit vielen Jahren und auch er ist mit fast 13Jahren top. LG

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 23.05.2009

...und wieviel Tropfen nimmst Du am Tag? lg

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Vielen Dank, sehr nützlicher Hinweis,werd ich evtl auch machen.

Elfriede Z. 50 Kommentare

Hallo Karel, nehme seit Jahren Vitamin K1 täglich in Form der KA-VIT Tropfen,ein normaler Arzt,meinte vor kurzem,ich wäre für mein Alter (57)unverschämt gesund. LG E:Z:

...liefern allein schon 100µg Vitamin K, dass sonst vor allem in Grünzeugs drin ist, wie ich eben grade entdeckte. Die Chinesen müssen ganz schön viel Vitamin K am Tag bekommen, denn sie essen beides reichlich. In NEM ist oft nicht genug drin, man kann es nicht gut herstellen. Wem die Erkenntnis nützt....

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.