Forum: Ernährung - Artikel: „Meine kleine Frau"
Wir hatten auch einen älteren Wohnwagen. Zwischen den Betten haben wir keinen Tisch gemacht sondern daraus ein riesen großes Bett gemacht. :) Obwohl wir 50+ sind. :)
Wir wünschen Herrn Dr. Strunz und seiner Frau weiterhin so eine glückliche Partnerschaft.
Durch nichts auf der Welt ist so eine Einheit zu ersetzen.
Viele liebe Grüße
Ach ich glaube nicht, dass Gundula das Ziel hat "zu zerpflücken".
Sie mag die News halt so, dass sie gerne so viel wie möglich umsetzen möchte. Daher kann ich gut verstehen, dass sie auch gerne alle Details erfahren will, nicht nur Schlagwörter.
Ich hatte vor ein paar Jahren anlässlich eines Besuchs in der Praxis in Roth das Vergnügen, die "kleine Frau" des Doc. kennenzulernen. Und ich kann nur sagen: "Herr Doktor, ich verstehe Sie nur zu gut - einfach bezaubernd!"
Scheinbar macht diese "kleine Frau" es einfach nur richtig. "Es" = "das Leben". Sie tut´s einfach. Sie hinterfrägt nicht alles und steht sich nicht selbst im Weg. Und ist glücklich. Ist somit ein Vorbild für uns alle.
Einige hier haben in letzter Zeit so ihre Probleme, weil sie - fälschlicherweise - davon ausgehen, dies wäre ein Wissenschafts-Blog. Ist es meiner Meinung aber nicht. Noch nie gewesen. Es ist vielmehr ein kleiner, feiner Motivations-Blog. Jeden Tag eine kurze Denkanregung zum Thema Forever Young - zum Dreibein "Bewegung, Ernährung, Denken". Jeden Tag eine kleine Motivationshilfe. Ein kleiner Arschtritt.
Herr Doktor Strunz, bitte treten Sie mich noch lange auf diese Art täglich in meinen Allerwertesten und berichten Sie gelegentlich weiter über Ihre "kleine Frau"! Das motiviert nämlich ungemein ;-)!
Auch mir hat das Liebesbekenntnis gut gefallen und selbstverständlich darf Dr. Strunz seine Frau nennen , wie es ihm beliebt . Mache ich nicht anders.
Die Tendenz einiger sämtliche Aussagen zu zerpflücken fällt und stößt mir auch in den letzten Tagen besonders auf. Wozu soll das gut sein ?
Es gibt hier Anregungen , die man bei Interesse genauer durchleuchten darf, ch kann und darf nicht erwarten , dass hierzu alles bis ins kleinste beschrieben und erläutert wird.
Es sind Tipps , die ich eigenverantwortlich überprüfen kann und für diese Tipps bin ich dankbar .
Erst mal lieben Dank Herr Strunz für den tollen Artikel, der mal nötig war. Habe selbst jahrelang einen Blog betrieben, es aber wieder aufgegeben. Eine Mehrheit der Leser scheint das Hobby zu pflegen, Aussagen/Beiträge auseinanderzupflücken und ständi rumzunörgeln. Anstatt dankbar für tägliche KOSTENFREIE News zu sein, die Leben retten bzw. Leben lebenswert machen können.
Aus einem Teil der Antworten geht hervor, dass nicht alle den Sinn dieses Artikels verstanden haben und munter weitermachen. Schätze, da hilft dann auch keine gesunde Ermährung mehr :-)
Ich hoffe, Sie bleiben dieser Welt noch sehr lange erhalten. Auch liebe Grüsse an ihre Frau. Ich bewundere die extreme Konsequenz, mit der sie alles umsetzt. Mir fehlt es da leider etwas ;-)
Herrlich!!! Hab beim Lesen dieser News sowas von schmunzeln müssen....
Vielen Dank für den herzlichen Artikel, ein tolles Liebesbekenntnis.
Wenn Sie uns, Dr. Strunz, im Detail mal Ihren NEM-Plan zur Verfügung stellen würden (na, das wäre wohl der meistgelesene Artikel aller Zeiten), gäbe es vermutlich nur noch wunschlos glückliche Forum-Mitglieder.
Und vielleicht auch mal so wunschlos glückliche Ehen, wer weiß?