Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever

0 Lesezeichen
Ingrid 47 Kommentare Angemeldet am: 16.08.2018

Hallo in die Runde,

es ist doch ganz einfach eine Impfentscheidung zu treffen.

Stelle dir doch mal kurz eine Tombola vor: Welchen Gewinn hätte ich gerne

- eine Corona-Erkrankung

- eine Thrombose (Thrombose Tombola  z. B. Blindheit)

- ein Kapillarlecksyndrom

- eine Herzmuskelentzündung

- (alle Erkrankungen können einen tödlichen Verlauf haben)

(Nur die Nebenwirkungen die laut roter-Hand-Brief veröffentlicht sind)

Achja, Anaphylaxie müsste eigentlich auch den Tombola Pott. Immer wenn der Menschen kurz nach der Impfung umfällt. Besonders schlimm wenn der Impfarzt nicht Bescheid weiß.

Also ich wünsche mir die Corona-Erkrankung. Bei der Corona-Erkrankung kann ich mein Handeln selbst in die Hand nehmen, bei den anderen Erkrankungen bin ich auf fremde Hilfe angewiesen. 

Ich vertraue lieber einem Arzt, in Roth. Manchmal eine richtige Nervensäge, aber der Beste auf dem Gebiet der Frohmedizin. Aus heutiger Sicht, sehe ich Impfen als eine unmenschliche Behandlungsmethode an. 

Es ist unmenschlich, wenn nach der Behandlung 

- ein  gesunder Mensch krank wird

- einem schwerst kranken Menschen wertvolle Lebenszeit genommen wird

- dass Menschen nach der Behandlung auf der Intensivstation landen

- Menschen  sterben

- und das jetzt ein kleines Mädchen auf der Intensivstation liegt und diese nicht mehr als gesundes Mensch verlassen wird

Ich werde gerne als Impfgegner beschimpf, weil ich ein tiefstes Mitgefühl meinen Mitmenschen gegenüber habe. Ein Patienten mit kleinzelliges Bronchialkarzinom (einer der denkt, der leckere Kuchen in der Klinik gehört zur Behandlungsmethode) hat gelitten wie ein Schwein. 2 mal nach der Chemo die Impfung erhalten. Es bricht mir das Herz, wenn ältere Menschen mental und körperlich abbauen. Waren sie vor der Impfung noch agil, sind sie jetzt auf fremde Hilfe angewiesen. Und ich trauere um meinen Onkel der am 37 Tagen nach der Impfung gestorben ist. Ich kenne mittlerweile mehr Menschen die impfkrank sind als Corona geschädigt. 

Aus ethischen Gründen muss ich mich gegen alle Impfumgen bei Kindern aussprechen. Solange es nicht geklärt ist, ob zum Beispiel die Pertussis-Impfstoffe (Keuchhusten ect ) dem Kind nicht schadet. Der Impfstoff Vaxelis ist ab dem Säuglingsalter 6 Wochen freigegeben. Diesem unschuldigen Wesen werden 0,17 mg Aluminiumphoshat gespritzt. Wir wissen, das die Bluthirnschranke von einem Baby noch nicht fertig ausgebildet ist und das Toxin in Gehirn gelangen kann. Aluminium findet man in Gehirnen von Demenzkranken. Wir wissen nicht ob das Mikrobiom gestört wird. 

Produzieren wir schon im Kindsalter die Demenzkranke (Darm und Gehirn) von morgen? 

Solange die ausgewertete Studie über den plötzlichen Kindstod bei Säulingen in den Schubladen verschwunden bleiben, bleibe ich kritisch. Ich breche fast zusammen, wenn ich höre, dass ein Baby eine Woche lang nach der Impfung geschrien hat. Das ist unmenschlich.

Achja nur so nebenbei, der EBV-Titer hat sich nach der Impfung verschlechtert. Ein Anzeichen, das Immunsystem muss noch mehr ackern. Die Biester kacken dir die Bude voll, wirken auch neurologisch. Das Denken fällt schwere, sehr schön zu sehen. Klauen dir Lebenenergie und Lebensfreude. Für mich kommt so eine unmenschlich Medizin nicht mehr in Frage. Eine Behandlung die dem Steuerzahler noch große Bauchschmerzen bereiten wird. 

Es gibt längs, außerhalb der Leitlinien, Behandlungsmethoden die jedes Virus eliminiert und das schon vor über 100 Jahren. Wurde im Lancet publiziert. Und manche Ärzte wenden diese Methode halt schon lange an. Würde das bekannt werden, würde die Ärzte massiv bekämpft werden. Der Kenner genießt und schweigt.  

Sogar eine erfolgreiche schulmedizinische Behandlungsmethode wird untergraben. Ivermectin ist nur ein Beispiel. Ich fand die Dokumentation auf servus.tv klasse. Corona - auf der Suche nach der Wahrheit sehr spannend. Dürfte eigentlich den braven Steuerzahler begeistern.

Liebe Grüße

Ingrid 

PS: 

DieBasis unseres Handels sollte evidenzbasiert sein.

 

 

 

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Eine eigene Meinung kann ich mir nur bilden, wenn ich mir unterschiedliche Meinungen verschiedener (Fach-)Leute anhöre, mich nicht ein für allemal festlege, sondern verschiedene Argumente immer wieder auf die Waagschale lege, vergleiche und überprüfe.

Stelle ich dann fest, dass es Leute gibt, die keinerlei Expertise haben, aber Größen wie Dr. Wodarg oder Prof. Bhakdi diffamieren, dann werde ich deren Meinung nicht mehr anhören.

Die pubertäre Parole „Lebe stets so, dass die AFD etwas dagegen hat“ zeigte mir heute deutlich, dass ich weiterhin und mehr denn je gut daran tue, die Meinung des Volksverpetzers und seiner Sympathisanten zu ignorieren.

Ich habe alle Sitzungen des Corona-Ausschusses gesehen und dabei Dr. Wodarg als äußerst sympathischen Mann mit unendlichem Wissen schätzen gelernt. Ich bewundere ihn, dass er sich so sehr für Aufklärung einsetzt, obwohl ihm so viel Böses und Gehässiges widerfahren ist.

76 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7078 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Liebe Erika,

"Achtung: Wer nichts vom Volksverpetzer lesen oder hören möchte, der sollte den 1. heutigen Link von Thomas lieber nicht öffnen. Ich bin leider darauf reingefallen, da im Link nichts auf den Volksverpetzer hinwies."

Da hast du völlig Recht. Da kann Thomas durchaus noch besser werden. Nicht, dass man ihn in eine Topf  mit Albrecht  & Co werfen müsste, der/die ja auch allzugerne ihre Desinformationsquellen hinter "harmlosen" YT Links tarnen.

"An der Wand der Spruch: „Lebe stets so, dass die AFD etwas dagegen hat“"

Ja, total geil. Kann ich nur unterschreiben; und noch ein paar andere "Adressaten" hinzufügen.

 

"AFD durch Eltern ersetzt, ist für eine gewisse Zeit das Motto einiger pubertärer Jugendlicher. Der Voksverpetzerclan scheint auf der Stufe Pubertierender stehengeblieben zu sein."

Ein juvenile, pupertäre Mitglieder unserer Gesellschaft sind als deiner Ansicht nach per sé nicht zu sachlicher, faktenbasierter Diskussion fähig? Oder wie muss ich deine Argumentation ad hominem verstehen?

 

"Und die haben sich angemaßt, Größen wie Dr. Wodarg oder Prof. Bhakdi widerlegen zu wollen und aufs Übelste diffamiert."

Dafür sind sie ja auch aufs übelste von Workarg und Fülltsichdietaschen verklagt worden; nach wie vor erfolglos. Aber vielleicht klärst du uns auf und beschreibst mal, woduch diese übelste Diffamierung stattgefunden hat. Oder du gibst den Betroffenen Herren mal den Tip mit den Klagepaten und dass sie sich doch bitte gerichtlich gegen den "Volksverpetzerclan" zur wehr setzen mögen.

LG
Thorsten

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Achtung: Wer nichts vom Volksverpetzer lesen oder hören möchte, der sollte den 1. heutigen Link von Thomas lieber nicht öffnen. Ich bin leider darauf reingefallen, da im Link nichts auf den Volksverpetzer hinwies.

 

An der Wand der Spruch: „Lebe stets so, dass die AFD etwas dagegen hat“

AFD durch Eltern ersetzt, ist für eine gewisse Zeit das Motto einiger pubertärer Jugendlicher. Der Voksverpetzerclan scheint auf der Stufe Pubertierender stehengeblieben zu sein. So wie die Bübchen der Antifa auf Demos.

Keine eigene Meinung, einfach nur dagegen.

Und die haben sich angemaßt, Größen wie Dr. Wodarg oder Prof. Bhakdi widerlegen zu wollen und aufs Übelste diffamiert.

76 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5915 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Der Link:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/usa-corona-biontech-zulassung-101.htmlhttps://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/usa-corona-biontech-zulassung-101.html

 

 

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5915 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Biontech mit vollständiger Zulassung in den USA 

 

 

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7078 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Tja, die USA lösen ihr Problem mit Republikanern, Querdenkern und Q-Anons auf recht fragwürdige Weise; sie lassen sie epidemisch aus dem Genpool aussortieren. Da fällt mir wieder der Darwin-Award zu ein...

Und wie so Vieles, machen wir (bzw. einige Zeitgenossen hierzulande) es den USA mal wieder mit leichtem Zeitverzug nach. Wieviele Anhänger von Die Basis und AFD werden wohl coronaerkrankungsbedingt nicht ihre Wählerstimme abgeben können?

Es wäre deutlich weniger tragisch, wenn diese Corona-Impfleugner nicht auch noch ihre Kinder mit reinreißen würden. Wahlweise, dass sie als Erziehende ausfallen oder die Kinder mit langwierigen Folgen einer Coronaerkrankung gefährden.

Nochmal ein kleiner Zahlenvergleich:

Weltweite Coronainfizierte: 217 Mio
Weltweite Coronatote:       4,5 Mio
=> 2,1%

Weltweite Coronaimpfungen: 5 Mrd
Wetlweite Coronaimpftote:   ??  (1000?)
=> 0,00002%

Wäre an der Behauptung, die Impfung sei gefährlicher, als das Virus, auch nur im Ansatz etwas dran, wären weltweit ca. 100 Mio Impftote zuerwarten. Eine ANzahl, die wohl kaum hätte verbogen werden können.

LG
Thorsten

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5915 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Wer sich noch unsicher ist, impfen oder nicht impfen, hier noch ein Video zur Thematik. Dauer 12Min.

https://youtu.be/9KWprJDw1FYhttps://youtu.be/9KWprJDw1FY

 

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5915 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Hier ein Link für diejenigen hier im Forum, die noch mit sich hadern, ob sie sich impfen lassen oder nicht. Dauer 12 Min.

https://m.youtube.com/watch?v=9KWprJDw1FY&feature=youtu.behttps://m.youtube.com/watch?v=9KWprJDw1FY&feature=youtu.be

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5915 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Erika, der Anteil, der von dir genannten Risikogruppen auf den Intensivstationen, ist uninteressant. Grund: diese Gruppe ist stabil.

Es geht darum, wenn die Intensivplätze hochschnellen, weil sie durch durch Covidpatienten belegt werden, dann soll entsprechend interveniert werden. Da Ungeimpfte Intensivpatienten die Mehrzahl der Cooviderkrankungen ausmacht (über 90 Prozent), ist diese Maßnahme nachvollziehbar.

Dabei muss man sie auch vor Augen führen, das Intensivplätze, unnötig belegt durch Ungeimpfte, anderen Intensivpatienten diese Plätze wegnehmen. Die Intensivplätze sind eben nicht nur für unbelehrbare Impfgegner vorgesehen.

 

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.