Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff
Angela, Frage an dich: was wäre das Problem wenn die Spike Proteine sich im gesamten Körper ausbreiten würden?
Studien haben gezeigt, dass dieses Spike Proteine nur kurzfristig im Körper verweilen. Anderslautende Studien gibt es nicht.
Warum also, kommen einige auf die Idee diese Spikeproteine könnten gefährlich sein?
Habt ihr mal drüber nachgedacht, dass das reale Virus, jede Menge diese Spike Proteine produziert, den Körper zusätzlich Specht? Und es produziert nicht nur Spike Proteine es produziert komplette Viren!
Allmählich finde ich diese Panikmache seitens der Querdenker bedenklich und völlig abwegig. Lasst eure Bedenken doch mal Fakten folgen.
Hallo Thorsten und Thomas,
fragen wir doch mal andersrum. Könnt ihr denn belegen, dass die Spikeproteine sich nicht im ganzen Körper ausbreiten?
Der Hauptunterschied für mich zwischen Impfung und Wildvirus ist, dass die Impfung in das Blut geht und der Virus in die Atemwege.
Lg Angela
Albrecht,
dann leg doch mal die Zahlen und Fakten auf den Tisch.
* Was heißt "reichter sich haushoch an"?
* Von welchen Anreicherungen reden wir hier (Mengenrelationen Gesamtimpfmenge vs. im Körper verteilte Anteile davo)?
* was passiert nach 48h?
Du selber hast eine Studie ins Feld geführt, die belegt, dass Impfstoff und Spikeproteine nur für allenfalls wenige Tage im Körper in verschidenen Geweben überhaupt nachweisbar sind und das der Anteil des nicht an der Impfstelle verbleibenden Impfstoffs verschwindent gering ist (kleiner einstelliger Prozentbereich).
Darüber hinaus wird mal wieder mit dem Bregriff "Nanopartikel" undifferenziert Panik geschürt. Dabei werden diese Nanopartikel aus körperidentischen/körperähnlichen Stoffen vom Körper innerhalb kurzer Zeit (wenige Tage) vollständig abgebaut.
Nach wie vor unbeantwortet ist meine mehrfach wiederholte Frage: Wo sind sie denn, die vielen Massen-Impftoten?
Irgendwie findet hier ein Rennenn mit zwei toten PFerden statt. Eins heißt "PCR Tests sind inhärent ungeeignet für die Beurteilung der Entwicklung einer pnademischen Lage" und das andere ist "Die impfung mit mRNA Impfstoffen wird uns alle umbringen". Spannederweise sitzen die Reiter immer noch auf den Kadavern und und treiben ihre toten Gäule an. Und die Fans stehen daneben und feuern frenetisch an.
Vielleicht kommt es doch noch zu einem quantenmechanischen Tunnel-Phänomen und die toten Tiere kommen doch noch als erste ins Ziel...
LG
Thorsten
Albrecht, und wieder hast du nicht verstanden was ich sagte, wieder fehlendes Textverständnis, das ist schon auffällig!
Es geht nicht um den Besitz der Wahrheit odee um Erleuchtung, es geht um die Interpretation dessen was geschrieben wurde. Offenbar hast Du soviel Reitschuster gelesen dass du schon gar nicht mehr in der Lage bist anders zu lesen und zu denken, als zu reitschustern.
Hallo Thomas, Hallo Thorsten,
jetzt ist es an Euch, das von Euch an mir schon mehrfach diagnostizierte fehlende Textverständnis rational zu analysieren. Denn sonst ist keine Abhilfe denkbar und ich werde in der Hölle der ewigen Dummheit versinken, während Ihr für alle Zeiten im hell leuchtenden Licht der wahren Wahrheit die Welt zu deren Heil überstrahlen werdet.
Halleluja!
Albrecht, wieder einmal fehlendes Textverständnis, wie von Thorsten schon öfter bei dir festgestellt.
Die Ärztin qualifiziert sich nicht wegen ihrer üblichen Anschauungen, sondern aufgrund ihrer Aussage, ihre Schlussfolgerung! Ich legte dar, dass es sich um eine reine Vermutung ihrerseits handelt. Diese Aussagen sind durch nichts belegt. Genauso wie meine Folgerungen eine reine Vermutung sind.
Es ist schon eigenartig Albrecht, einerseits prangerst du Panikmache der Medien an, andererseits stört dich Panikmache die aus deiner ideologischen Richtung kommt in keinster Weise!
"Die Namen der Ärztin habe ich mal gegoogelt. Wie ich erwartete, hat sie diverse Texte gegen Coronamaßnahmen verfasst."
Und ist damit für alles und jedes disqualifiziert ! Man muss ihr sofort die Approbation entziehen und sie vom Verfassungsschutz beobachten lassen !
LG, Albrecht
"Die Information ist das eine, die Interpretation der Ärztin, die den Text verfasste, etwas anderes! Für mich fällt die Auslegung der Ärztin in den Bereich Panikmache, da sie eine Vermutung darstellt, die nicht belegt ist."
Ja - ist klar! Wenn Leute davor warnen, das etwas Langzeit-Ungetestetes gefaehrlich sein koennte, dann faellt das fuer Einige in den Bereich Panikmache!
Wenn jemand dagegen behauptet, dass etwas Langzeit-Ungetestetes voellig risikofrei sei und natuerlich auch noch hilft, dann wird das von den gleichen Personen bedenkenlos geglaubt. Nun ja....
Liebe Foristen,
ein paar Bemerkungen zur Thrombosebildung:
Rätselhafte Todesfälle unter Piloten häufen sich: Verdacht fällt auf Gen-Präparate
21 Todesfälle von Piloten in kurzer Zeit und Tausende gestrichene Flüge. Ein Zusammenhang mit den experimentellen «Impfstoffen» wird immer wahrscheinlicher.
https://corona-transition.org/ratselhafte-todesfalle-unter-piloten-haufen-sich-verdacht-fallt-auf-gen
"Der Verdacht, dass die Piloten wegen einer Gen-Injektion verstorben sein könnten, ist berechtigt. Denn die Gefahr von Thrombosen nimmt beim Fliegen bekanntermassen zu, vor allem bei Langstreckenflügen. Reisende wie auch Piloten müssen viele Stunden auf engem Raum mit abgewinkelten Beinen sitzen. Dadurch kann die zur guten Durchblutung der Venen benötigte Muskelpumpe der Unterschenkel nicht effizient arbeiten. Diese Konstellation kann zu einem verlangsamten Rückfluss des Blutes (Stase) führen. Hinzu kommt eine gewisse Eindickung des Blutes durch Flüssigkeitsmangel bei geringer Luftfeuchtigkeit und mangelnder Aufnahme von Getränken. Diese Faktoren begünstigen eine Thrombose beim Fliegen.
Brisant: Venenthrombosen sind als Nebenwirkung der Gen-Präparate hinlänglich bekannt (wir berichteten). Sie können das Risiko für Thrombosen beim Fliegen zusätzlich erhöhen. Doch die Nachrichtenagentur Reuters und sogenannte «Faktenchecker» arbeiten mit Hochdruck daran, alle Gerüchte über einen Zusammenhang mit der «Impfung» zu zerstreuen."
LG, Albrecht
Hallo Harald,
"Mögliche Nebenwirkungen der Nanopartikel aus der mRNA-Impfung. "
Das ist selbstverständlich alles total falsch !
Richtig ist ausschliesslich:
Dogma Nr 1: die Impfung ist wirksam und sicher, die Impfung ist wirksam und sicher, die Impfung ist wirksam und sicher,
Dogma Nr.2 : Wer das anders sieht, ist ein Volksschädling.
Über welchen geballten Sachverstand die Regierungsspitze verfügt, ergibt sich aus der Regierungserklärung der Bundeskanzlerin vom 23.06.2021: auf dem youtube-Video breitet sie ab min 32 ihr Verständnis der Funktionsweise des PCR-Tests aus.
Was kann man von solchen Personen dann hinsichtlich des Verständnisses der mRNA-Impfung erwarten ? Es ist doch viel einfacher, mit dem tiefgläubigen grünen Ministerpräsidenten lauthals zu verkünden: die Impfung ist wirksam und sicher !
LG, Albrecht