Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff
Liebe Foristen,
wie wir von vielen nichtmedizinischen Experten aus der Politik schon vielfach zu hören bekamen, sind die mRNA-Impfstoffe wirksam und sicher, wirksam und sicher, wirksam und sicher. Deshalb darf das nicht in Frage gestellt werden.
" Byram Bridal ist Professor für Virologie und Immunologie an der kanadischen University of Guelph. Vor wenigen Tagen hat sich Bridal mit einer ernst zu nehmenden Warung vor den gentechnisch hergestellten Covid-Impfstoffen gegenüber der Radiomoderatorin Alex Pierson zu Wort gemeldet. Bridal hatte gemeinsam mit weiteren Kollegen in Japan bei der dortigen Zulassungsbehörde eine Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz gestellt – und Auskunft erhalten über die bis dato öffentlich nicht zugänglichen Tierversuchsdaten zum mRNA-Impfstoff von Pfizer und Biontech. Wir dokumentieren die in japanischer Sprache eingereichten Dateien in automatischer englischer Übersetzung durch Google, so wie sie uns von Wissenschaftlern zugänglich gemacht wurden, die mit Professor Bridal im direkten Kontakt stehen.
Aus den Daten, insbesondere den pharmakokinetischen Übersichtstabellen geht hervor, dass die mRNA-Nanopartikel nicht wie angenommen und von den Herstellern behauptet lokal an der Einstichstelle im Muskelgewebe verbleiben, sondern in teils dramatischer Konzentration in die Organe gelangen, wo sie von den dortigen Zellen nach und nach aufgenommen werden. Diese Erkenntnisse aus den Tierversuchen, so Bridal, können erklären, weshalb es auch bei Menschen zu ernsten Komplikationen (u.a. Herzmuskelentzündungen und Thrombosen) sowie zu Todesfällen durch Blutgerinnsel gekommen ist, nachdem sich Menschen haben impfen lassen.
Bridal warnte: „Wir haben einen Fehler gemacht. Das Spike-Protein ist selbst toxisch und für Menschen gefährlich.“ Es werde sogar über die Muttermilch an gestillte Kinder übertragen..."
Das Interview von Professor Bridal haben wir übersetzt und dokumentieren es nachfolgend als Wortlaut-Abschrift, sowie als synchronisierte Audio-Datei.
https://alschner-klartext.de/2021/05/31/spike-protein-in-der-muttermilch-ist-toxisch/
LG, Albrecht
Lena ist ein schöner Name. Ich bleibe bei Lena, wenn es ok ist. Lena, wolltest du etwa meine Seele traktieren ? So empfindlich bin ich nicht. Natürlich bin ich andererseits fair und habe deine Nachricht wiederhergestellt. Sorry das ich es nicht ganz korrekt gemacht habe, aber du hast es auch so erkannt. Was ist mit dir ? Hast du nicht eigentlich Besseres zu tun ? Ok das Wetter (sorry wollte das verbotene Thema eigentlich nicht erwähnen ) ist hier auch nicht gut und so ein bißchen ärgern ist ja ganz nett. Ich nenne Karl lieber Charlie. Carlino ist eine Stadt in Italien. Meinst du wirklich, das Carlino passt ?
Wie witzig, Carlino ( Karl finde ich ja kerniger!), da hat der Administratator meinen Post rausgenommen, um deine Seele zu schonen, aber durch die Unart, Zitate nicht als solche zu kennzeichnen (Gänsefüßchen), schreibst du es selber wieder rein.
Nein, das tun sie nicht, Karl !
Aber auch ich habe Besseres zu tun, als mich mit deinem aufgeplusterten Selbstdarstellungstrip zu befassen.
Schreibt Lena, die aber anscheinend doch nichts Besseres zu tun hat und dann noch Karl beleidigt, der sich für die Bevölkerung aufopfert.
Es ist wieder klar, das Karl Lauterbach die häufige Präsenz im TV als Egotrip angekreidet wird.
Ja Lena, Corona und Klima hängen zusammen. Es ist eine Denkrichtung. Querdenker lassen sich nicht impfen. Das ist ein absolutes No-GO. Also hier lege ich jetzt mal Einspruch ein. Thommy und Thorsten haben viel Arbeit mit uns , aber wir arbeiten an einem gemeinsamen Statement. Wenn es soweit ist, werden wir es veröffentlichen. Das wir uns manchmal respektieren und lieb haben , ist Ausdruck großer Toleranz und differenzierter Denkweisen. Gemeinsam ist uns die Sorge um das Klima, um das große Ganze also auch um dich.
Lese ich richtig, hier wird jetzt unter der Überschrift "Corona...." über den zu kalten bzw. zu nassen Frühling geschwafelt?
Und die geimpften Querdenker haben jetzt ihre Fingerhakel- und Rechthaberei- Kontrahenten richtig lieb und gehen zu Kosenamen über!
Dass ihr euch jetzt auf den Klimawandel stürzen würdet war ja vorauszusehen.
Hi Thorsten,
"Vielleicht, weil sie einfach mehr Ahnung von der Thematik haben und etwaige Folgen besser abschätzen können und nicht warten möchten, bis da Kind im Brunnen ertrunken ist"
Nun ja mit der Argumentation, Experten haetten das und das vorhergesagt und fordern das und das, kann man eigentlich alles erreichen. Was wir nur zu gern vergessen ist, dass es immer Pro -u. Con-Experten gibt, aber nur diejenigen, die den Geldgebern entsprechend ausgerichtet sind, bekommen auch Medienzeit ...
Spaetestens jetzt durch Corona, sollte auch der Letzte begriffen haben, was Experten wert sind. Und da gibt es texanische Experten, schwedische Experten und sogar deutsche Experten. Und alle diese Experten sind sich einig darin, dass sie Epxerten sind und Ihre Meinung die einzig wahre ist...
Wer darauf noch reinfaellt ....
Das Thema Klima hat ursprünglich Thommy angestoßen, weil er den Queries unterstellt hat , sich nach Corona an den Grünen zu vergreifen. So ungefähr jedenfalls. Interessant in diesem Zusammenhang der weitere Gleichlauf von Thommy und Toto. Bis gestern habe ich keinen Zusammenhang zwischen Corona und Klima gesehen. Aber anscheinend sind Massnahmebefürworter auch Klimawandler. Lass mich raten ? Das dritte Thema bei dem Toto und Thommy übereinstimmen ist Multikultie. Im Umkehrschluß ist es dann wahrscheinlich - aus Sicht von Thommy - das Coronakritiker auch Klimaleugner sind und na ja dann der AFD anhängen. Ist deine Denke übertrieben dargestellt , Thommy ? Na ja es gibt aber Leute, die einfach kritisch sind und die Pandemie einfach nur anders bewerten. Die Aussage, das es kälter geworden ist, heißt ja nicht gleich, das man die Erderwärmung jetzt komplett leugnet. Schade ist, wenn man wirklich nur noch selektiv wahrnimmt (passiert uns allen ja ständig, insofern sollte man nicht so extrem agieren) und jeden anderslautenden Gedanken bekämpfen würde. Dann hat man diese gespaltene Gesellschaft und kein Miteinander mehr.
carlos,
du scheinst diesbzgl eine selektive Wahrnehmung zu haben.
Na ja ich laufe halt nie in Sibirien und spüre das Wetter am eigenen Leib.
Zur Klarstellung - Klimaerwärmung wird nicht geleugnet.
Es geht um die Aussage, das es in Germoney seit 8-10 Wochen zu kalt ist.
"Wie kommen einige Menschen ueberhaupt darauf, eine Klima-Konstanz zu fordern?"
Vielleicht, weil sie einfach mehr Ahnung von der Thematik haben und etwaige Folgen besser abschätzen können und nicht warten möchten, bis da Kind im Brunnen ertrunken ist.
"Scheinbar hat sich ja immer mal etwas geaendert - nicht wahr?"
Ja, abe noch nie in einem so rasanten, menschgemachten Tempo. Diese Diskussion gab es übrigens hier schon vor Corona mit Ingo und braucht wirklich nicht wieder repliziert zu werden.