Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff
So weit ich informiert bin, Ole, ist die Diagnose Impfschaden in Eigenregie erfolgt. Die Frau wurde aufgrund ihrer Rheumaerkrankung in die Frührente geschickt. Mehr weiss ich nicht über die Situation - wie gesagt, der einzige mir bekannte Impfschaden im Bekanntenkreis...Auch wenn dieser lediglich in Eigendiagnose der Betroffenen erfolgte.
Hej Thomas
ich habe deine Antwort auf meine Frage im anderen Tread gelesen!
Hej Thomas,
Du schliesst den hohen Krankenstand durch die Impfung als eine Ursache nicht aus.
Nun ist noch eine Frage offen:
Wie und wer hat den Impfschaden deiner Bekannten festgestellt.
Welche Symptome hatte die Dame.
Vielleicht magst Du mehr ueber sie erzæhlen. Es kann gut sein, das hier im Forum Menschen gibt,die auch davon betroffen sind.
Ich kann mir gut vorstellen, das Du denen Tipps mit Hinblick auf Anerkennung von Impfschæden, Beratungsstellen/Anlaufstellen geben kannst.
Ole, noch einmal zu deinem Textverdtändnis. Wo schrieb ich, dass die Impfung hohe Krankenstände verursachte, bzw wo habe ich das ausgeschlossen? Woher soll ich wissen, was die Ursache der Krankenstände in eurer Klinik sind/waren? Im Gegensatz zu dir bin ich nicht hellsichtig.
Hej Thorsten,
Von denen die geblieben sind über 90%.
Hej Thomas,
du bist emotional so aufgewühlt, das Du ganz vergessen hast mir zu beantworten
Hier nochmal meine Frage:
Ja Thomas, das ist genau der Kern des Querdenkens. Wenn das vertretene Extrem in Frage gestellt wird, muss automatisch das gegenteilige Extrem gelten...
Wenn ich dich frage, ob du schon auf den Gedanken gekommen bist, andere Ursachen für Krankenstände in Erwägung zu ziehen, wie kommst du dann zu der Frage, das ich diese, verursacht durch Impfungen nicht ausschliesse? Wo liest du das heraus?
Das Diskutieren mit Querdenkenden ist irgendwie anstrengend, weil die von lauter querem Denken nicht mehr in der Lage sind logisch zu Denken, überall Verschwörungen wittern und einfach nicht mehr in der Lage sind, Fakten im Kontext zu betrachten. Da wird nur noch in triggernden Stichworten, von einem Thema zum nächsten gehoppelt, so dass ein normal Denkender, diese Sprünge und Wirrungen kaum nachvollziehen kann.
Komm Ole,
Butter bei die Fische.
Wie hoch ist denn die Impfquote bei den Gesundheits- und Pflegeberufen, sprich denen, die unter eine einrichtungsbezogene Impfpflicht fallen?
Hej Thomas,
"Komm aber jetzt bitte nicht mit dem Spruch, der Personalmangel liegt an der Impfpflichflucht!"
Brauche ich nicht! Du bist ja selber darauf gekommen!
Impfpflichtflucht ins Ausland, Impfpflichtflucht in andere Berufe, Impfpflichtflucht in Langzeitkrankschreibungen.....