Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff
Hallo Thomas,
"..Aber unser QD-Fossilien ziehen sich noch immer am Corona Thema hoch! Leute begreift es endlich - das Thema ist so interessant wie die Wasserstandsvorhersage des letzten Monats, interessiert keine Sau!.."
Das, was Du als " Corona Thema" nicht mehr hören willst, beinhaltet mindestens 2 Aspekte:
1) die politischen und gesellschaftlichen Massnahmen, die zur Bekämpfung der Infektion mit dem Corona- Virus getroffen wurden und die weit davon entfernt sind, aufgearbeitet zu sein. Das hat erst ansatzweise begonnen.
2) die modRNA-Technologie wird die zukünftige Plattform für die verschiedensten medizinischen Anwendungen sein. Deshalb ist es wichtig, genau darauf zu schauen, was bisher über deren " Sicherheit " bekannt ist.
Deshalb verweise ich auf diesen Artikel
Why we cant move forward with self-amplifying RNA technology
https://open.substack.com/pub/jessicar/p/why-we-cant-move-forward-with-self?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
in dem unter anderem diese Frage gestellt wird:
"..How many of you know that according to in vitro studies, only 1-2% of all LNP-delivered nucleic acids (RNAs) make it to the cytoplasm of the cell? It begs the question, what effect does the 98% of the remaining foreign-introduced materials - with pathogenic potential - have on the cell? It remains inadequately studied..."
LG, Albrecht ( 07.9.2024 )
Liebe Foristen,
nach den neuesten Erkenntnissen des Thorsten St. handelt es sich beim nachfolgenden Artikel ( Thomas kennt ihn schon jahrelang, weil er von heute stammt ) um eine im Kreml konstruierte fake-news mit dem ( übersetzten ) Titel:
Echtzeit-Selbstassemblierung stereomikroskopisch sichtbarer künstlicher Konstruktionen in inkubierten Proben von mRNA-Produkten, hauptsächlich von Pfizer und Moderna: Eine umfassende Längsschnittstudie
mRNA Nanotech Peer-Reviewed First Evidence
John Campbell, disguised under the harmless title “Good Morning,” yesterday discussed more-than-chilling findings of nanotechnology in the mRNA vaccines.
Given the gravity of the revelation, he did not think his video would remain up. Apparently, to avoid easily being picked up by “fact-checkers,” he did not include any notes to his video.
A groundbreaking new study published in the International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research has uncovered disturbing evidence of self-assembling nanostructures in the Pfizer and Moderna COVID-19 mRNA vaccines.”
http://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view
https://substack.com/@siguna/note/c-68112102?r=1v4juj
LG, Albrecht ( 07.09.2024 )
Hej Thomas V.
Doch dich! Wer kein Interesse an unsere Post´s hat, antwortet gar nicht erst!
Hallo Thorsten St.,
"..die nicht in ausreichendem Maße von Putin für Fake-News bezahlt werden, wie viele dieser sog. alternativen "Qualitäts"medien..."
Jetzt brauchst Du nur noch zu behaupten, die Feststellung, dass die modRNA-Gentherapie nicht vor der Ansteckung und der Weiterverbreitung des Coronavirus schützt, sei eine im Kreml ausgeheckte fake-news !
LG, Albrecht ( 07.09.2024 )
Und ewig dreht sich das QD-Karussel! Schauen wir mal, wie derartige Prozesse ausgehen. Jetzt zu streiten, ob die Impfung vor der Weitergabe schützte oder nicht, und wer was wusste und wer nicht - wen interessiert das? Einfach nur lächerlich!
Das reicht nicht einmal für eure Dramareihe! Das ist absolut uninteressant! Diese Themen hat nicht einmal die AFD für ihren Wahlkampf aufgewärmt, die hatten zugkräftigere Themen!
Aber unser QD-Fossilien ziehen sich noch immer am Corona Thema hoch! Leute begreift es endlich - das Thema ist so interessant wie die Wasserstandsvorhersage des letzten Monats, interessiert keine Sau!
Hej Albrecht,
dein Kommentar vom 7.9.2024:
Wie wahr, wie wahr.....
Kein Wunder das die Th´s, die RKI Protokolle nicht mit der Kneifzange anfassen wollen. Ihr Narrativ wird von ganz offizieller Seite plötzlich zerstört und läßt die beiden in ihrer Argumentation sehr alt aussehen.
Das sich der Mainstream (noch) zurückhält, über die RKI Protokolle zuberichten ist doch nachvollziehbar. Selbst der uninteressierter Leser des Mainstram muß dann feststellen, das er von der Politik betrogen wurde.
Hej Thorsten St.
Thorsten St und Thomas V wußten es nicht!
Das RKI und die Querdenker wußten es!
..Vorsitzender Richter: „Haben Sie die Studien zur Notfallzulassung gelesen?“ Schaade:
Das sind keine Fake News, Thorsten St. Das ist die Wahrheit (Dank der RKI Protokolle, die offiziell immer noch nich völlig entschwärzt von Lauterbach freigegeben worden sind)
Du und Thomas V. wurdet mit Fake News von der Politik betrogen mit Hinblick auf Impfung schützt vor Weiterübertragung und ihr zwei "Experte" habt das leichgläubig und bedingungslos geglaub!
Hallo Thorsten St.,
dann erkläre doch mal die praktischen und rechtlichen Unterschiede zwischen "Notfallzulassung" und " bedingter Zulassung ".
Du reitest seit Jahren auf diesen beiden Begriffen herum. Vermutlich weisst Du nicht mehr, als dass es sie gibt und meinst vor Deinen erfundenen " Stillen Lesern" mit Detailwissen prunken zu können, damit sie in Erfurcht vor Dir zerfliessen wie Thomas.
Immerhin benutzt der Vorsitzende Richter den Begriff "Notfallzulassung" und der Präsident des RKI widerspricht ihm nicht. Du solltest Dich sofort an beide Personen wenden und sie auf diesen prozessentscheidenden Fehler aufmerksam machen. Auch sie werden auf Deine Belehrung angewiesen sein.
LG, Albrecht ( 07.09.2024 )
Zu allem Überfluss finden sich dann natürlich auch immer noch eine Handvoll Günstiges, die diesen Fake-Mist bereitwillig und voller Überzeugung weiter tragen.
Ach so, falls sich der Eine oder Andere "wundert", dass in den Mainstream Medien so "zurückhaltend" über diesen RKI-Files "Skandal" berichtet wird, mag das daran liegen, dass die nicht in ausreichendem Maße von Putin für Fake-News bezahlt werden, wie viele dieser sog. alternativen "Qualitäts"medien.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-09/russland-fake-news-kampagne-deutschland-europa