Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff
Liebe Foristen,
so ganz nebensächlich ist das nicht:
Besonderheiten der modifizierten Spike-Proteine in den experimentellen Impfstoffen
In einem Artikel von Stephanie Seneff und Greg Nigh mit dem Titel „Worse Than The Disease: Reviewing Some Possible Unintended Consequences of mRNA Vaccines Against COVID-19“ (Schlimmer als die Krankheit: Überprüfung einiger möglicher unbeabsichtigter Folgen von mRNA-Impfstoffen gegen COVID-19), veröffentlicht im International Journal of Vaccine Theory, Practice and Research wird erklärt dass ein wesentlicher Teil des Problems darin besteht, dass das natürliche Spike-Protein zwar schlecht ist, das Spike-Protein, das der Körper als Reaktion auf den Impfstoff produziert, aber noch schlimmer ist.
Der Grund dafür ist, dass die synthetische RNA so manipuliert wurde, dass sie ein sehr unnatürliches Spike-Protein erzeugt, das nicht, wie sonst üblich, in sich zusammenfällt, sobald es sich an den ACE2-Rezeptor bindet. Stattdessen bleibt es offen und haftet am ACE2-Rezeptor, was diesen außer Gefecht setzt und eine Reihe von Problemen verursacht, die zu Herz-, Lungen- und Immunschwäche führen. Wie Seneff erklärt:
„Sie haben die RNA so verändert, dass sie wirklich stabil ist, so dass die Enzyme sie nicht abbauen können … Normalerweise würden die Enzyme in unserem System diese RNA einfach abbauen. RNA ist sehr zerbrechlich, aber sie haben sie robust gemacht, indem sie PEG [Polyethylenglykol] hinzugefügt haben, indem sie diese Lipidmembran hinzugefügt haben, und das Lipid ist positiv geladen, was die Zelle sehr aus der Fassung bringt, wenn es in die Zellmembran gelangt.
Aber das vielleicht Beunruhigendste ist, dass sie den [RNA-]Code so verändert haben, dass er keine normale Version des Spike-Proteins produziert. Es wird eine Version produziert, die ein paar Prolinen enthält, und zwar nebeneinander an der kritischen Stelle, an der das Spike-Protein normalerweise mit der Zelle, die es infiziert, verschmelzen würde.“
https://tkp.at/2021/10/29/besonderheiten-der-modifizierten-spike-proteine-in-den-impfstoffen/
LG, Albrecht ( 28.10.2021 )
Das Problem ist, dass wirklich jeder in Deutschland Experte für Corona und Impfstoffe ist - und dann auch noch jeder Gedanke veröffentlicht wird.
Sorry Albrecht, aber die ganzen Darstellungen, Spekulationen bringen überhaupt nichts, und sind in keinem Fall besser, als die Spekulationen und Reden der Bundesregierung.
"in Medien verbreitete Angst" trifft für den Unternehmensberater Prof. Dr. Stefan Hockertz gerade auch zu!
0,1% der deutschen Bevölkerung wird an der Corona Impfung versterben. Aha.
Seit über 10 Jahren schreien auch die "Börsenspezialisten" jedes Jahr erneut, dass es eine Rezession gibt und der Aktienmarkt den End-Crash erlebt.
Bla, bla, bla
Zitat "Die Widersprüche um Corona sind mittlerweile so groß und die Glaubwürdigkeit der Politik, Pharma, Medizin, Wissenschaft, Medien hat dermaßen gelitten, dass ich mich wirklich frage, wie man hier noch eine vernünftige Entscheidung treffen soll".
Das ist genau der Punkt. Frau Märkel hat nur noch Marionetten um sich. Der Bankkaufmann Spahn, der jeden Tag etwas anderes erzählt und der Scharlatan Lauterbach, der sich selbst auf den Thron der Pandemie gesetzt hat. Altmeyer ..und Heiko Maas, dem gerade Afghanistan um die Ohren fliegt. AKK usw. Diese Inkompetenz führt zur großen Verunsicherung und befeuert die Verschwörungstheoretiker. Für mich ist Deutschland nicht nur führungslos sondern auch noch handlungsunfähig. Hinzu kommen die Staatsmedien, die das ganze Treiben nicht einmal kritisiert. Andere LÄnder wie Holland, England, Dänemark, usw haben wenigstens noch Konzepte und Ideen. Bei uns ist die Fortführung des Blindfluges mit Wieler, Spoahn und Lauterbach von Umfragen abhängig. Die Mehrheit möchte weiter Massnamne, also werden sie fortgesetzt. Traurig was aus Deiutschland geworden ist. Der Gipfel ist dann noch , das die Leute "Frau Märkel" eigentlich ganz gut finden ( die Leute sehen noch nicht wirklich welches Chaos sie hinterlässt) und das der Scharlatan Lauterbach teilweise noch positiv betrachtet wird. Ist nicht zu ändern, aber das ist der Status Quo.
Es macht mich mittlerweile sehr traurig, dass jede/r in die Querdenkerecke gestellt wird, die/der es wagt kritisch zu hinterfragen.
Am Ende ist es vielleicht gar nicht die Impfung, sondern nur der Impfnachweis, um den es hier geht. Den man dann überall vorzeigen darf, um am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu dürfen. Dass wir uns an dieses Tracking gewöhnen sollen, ist meiner Meinung nicht von der Hand zu weisen.
Die Widersprüche um Corona sind mittlerweile so groß und die Glaubwürdigkeit der Politik, Pharma, Medizin, Wissenschaft, Medien hat dermaßen gelitten, dass ich mich wirklich frage, wie man hier noch eine vernünftige Entscheidung treffen soll.
Denkverbote allerorten - um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, empfehle ich einmal Dr. Stefan Lanka https://wissenschafftplus.de/uploads/article/Wissenschafftplus_Viren_entwirren.pdf zu lesen. Oder nach Geerd Ryke Hamer zu suchen.
Ich weiß, alles Schwurbler, Esotheriker... und doch
Liebe Foristen,
wer die mRNA-Impfungen immer noch für wirksam und sicher hält, wird sich über den folgenden Artikel freuen, insbesondere, weil der nur für UK gilt, währen in Deutschland nach den bekannten Aussagen von... alles einwandfrei ist.
https://uncutnews.ch/uk-nebenwirkungen-der-covid-injektionen-erreichen-nach-6-monaten-neuen-hoechststand-der-alle-impfnebenwirkungen-der-letzten-11-jahre-uebertrifft/
Apropos, wie alt ist inzwischen der letzte Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts ?
LG, Albrecht
Hallo Angela,
ich habe schon einmal ein Video gesehen, bei dem ein Mann bei einer Demo als Schläger von der Polizei abgeführt wurde, ins Polizeiauto gebracht wurde und kurz danach ordentlich gekleidet wieder weg ging. Wie ich dieses Video wieder finden würde, weiß ich allerdings nicht.
Wenn Du den Querdenkern schaden willst, dann könntest Du irgendeinen Blödsinn machen oder sagen und behaupten, Du seist Querdenker. Das würde dann gerne aufgenommen werden.
Ich weiß nicht, ob es das Video von Kai Stuht noch gibt (dauerte ungefähr 2 Stunden), aus dem man eindeutig entnimmt, dass der „Sturm“ auf den Reichstag inszeniert war und zwar von gehobener Stelle, aber den Querdenkern in die Schuhe geschoben wurde. Eigentlich hätte jedem und auch dem Bundespräsidenten klar sein müssen, dass 3 Leute nie und nimmer die 400 Leute hätten aufhalten können. Geisel behauptete, dass die eigentliche Bewachung für 1 bis 2 Minuten zur russischen Botschaft abgezogen war, weil sie dort wegen einer Schlägerei gebraucht wurde.
Liebe Angela,
das mit den Mücken ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Das Prinzip ist tatsächlich real. Der vermeintliche Einsatz gegen QD-Demonstranten ist eine Erfindung selbiger. Wie massenhaft Impftote, Maskentote, Hirngeschädigte durch Schnrlltest, ge-blockchainte Kinder, Schadenersatz-Sammelklage, Chip-Impfung, Bill Gates, geheime Macht-eliten, Corona-Diktatur, 5G, ...
Alles Themen, von denen sich die Queries, selbst nach mehrfacher, zweifelsfreie Widerlegung nicht zu distanzieren vermögen. Ebenso wie von Rechten, Reichsbürgern, KDRlern, Radikalisierung oder Lügnern á la Füllmich, Schiffmann, Wodarg, etc.
LG Thorsten
Angela, es ist tatsächlich keine Satire! In bestimmten Querdenker Kreisen wurde diese Thematik ins Spiel gebracht! Es ist immer noch logischer , als die Chipimpfung durch Gates.Mücken übertragen ja auch Malaria und andere Erreger, warum nicht auch Sars?!
Leute die denken? Denken was denn, dass sie von einer Mücke geimpft werden? Oh da fällt mir ein, ich muss mein B1 noch nehmen:-)
Angela, ganz einfach...47 Leute die denken können und die Humor haben!