Forum: Ernährung - Diätstarter 2013 hier?
Lieben Dank, Manfred. Das schöne ist, es ist nicht mehr anstrengend, sondern läuft (fast) wie von selbst. Ich mag wirklich gar nichts anderes mehr essen und der Sport ist wirklich Lebensqualität pur. Mein Umfeld hat es nun nach ein paar Texten auf hessisch auch kapiert und aufgegeben mich bei Besuchen mit Kuchen und Co. zu beglücken.
Na also;...geht doch *breitgrins* Glückwunsch Andrea; bleib drann!! Grüße Manfred
Wollte kurz berichten, dass ich jetzt nach einem knappen halben Jahr mit Ernährung und Bewegung weitgehend nach Strunz 20 kg abgenommen habe und mich blendend fühle. Ich bin so froh und dankbar über seine Bücher gestolpert zu sein. Auch meinen Mann habe ich damit angesteckt, er macht nicht alles mit, aber schon viel, und auch er hat gut abgenommen und lebt viel gesünder mit Sport.
Hallo! Habe Eure Beiträge jetzt erst gesehen und weiß nicht, ob Ihr noch eine Antwort braucht. Als ich angefangen habe, fühlte ich mich zuerst zeitweise auch schlapp und komisch im Kopf. Das hat sich nach einiger Zeit komplett gegeben. Wenn Du mit Stufe 2 startest kommt meiner Meinung nach die Fettverbrennung nicht so richtig in Gang, denn die wird ja erst durch den Wegfall der Kohlenhydrate angeregt. Deshalb würde ich immer mit der ersten Stufe oder dem "Geheimplan" starten. Letzten Endes musst Du aber ausprobieren, was für Dich funktioniert. Viel Glück!
Hallo ich bin neu hier. Habe beruflich viel stress und möchte gerne wissen, ob ich gleich mit Stufe 2 starten kann? Danke
Hallo ich bin neu hier und möchte am Sonntag mit dem Programm starten. Ist es auch möglich gleich mit Stufe 2 zu starten. Ich bin sehr motiviert hatte aber letzte Zeit viel Streß? Danke Euch
Hallo, bin blutiger Anfänger. Habe an Euch eine Frage, ist es normal, dass man Kopfschmerzen in der ersten Woche bekommt und belämmert im Kopf ist? Danke Euch
Ich geb hier mal wieder ein Update: Nach 3 Monaten bin ich noch sehr gern und voller Motivation dabei, habe 15 kg abgenommen,den BMI von fettleibig auf leichtes Übergewicht gebracht. MAche nun ca 1.500 Sportminuten im Monat, habe Joggen angefangen, schlafe auch besser. Habe sogar meine Familie mit Joggen "infiziert", so dass dies nun gar kein Kampf mehr ist, mich von der Familie für Sport loszueisen, sondern die laufen einfach mit. Und das soger sehr gern. Ich fühle mich einfach klasse, lese dankbar die täglichen News hier, das motiviert mich immer weiter. Und plane irgendwann später im Jahr(wenn ich BMI im Normalbereich habe) meinen Hausarzt aufzusuchen und mir lächelnd die neuen Blutwerte anzuschauen. Ich bin sicher dass sich da so einiges zum Guten getan hat.
Wollte ein kurzes Update nach 4 Wochen Strunz Diät geben. 8 kg sind weg, ich fühl mich super, schlanker, beweglicher, und habe den Mut bekommen, deutlich größere Ziele in Angriff zu nehmen. Meine Migräne, die ich regelmässig 2 mal im Monat hatte, ist seither nicht mehr aufgetreten. Anfangs hatte ich Einschlafschwierigkeiten, hat sich inzwischen gelegt. Sportpensum auf über 1200 min gebracht (vorher 480 min.) Bin sehr happy mit diesen Veränderungen.
Hi Olga, Schoen hier doch noch jemand zu finden. Ja, ich bin noch dabei und auch noch auf Stufe 1. hab schon viel Sport gemacht, bis auf 2 Tage immer so 1 h. Schwimmen, Laufband, Radler. Montag will ich mit Krafttraining anfangen. Habe in 10 Tagen 3.9 kg abgenommen, nur an einem Tag etwas geschludert. Bin sehr zufrieden, keine Kopfschmerzen, Superglatte Haut. Viel Spass und Erfolg. Das ganze macht zeitweise ein bisschen schlapp, setzt aber auch jede Menge Energie frei, teilweise fühl ich mich überragend gut Andrea