Forum: Ernährung - Diätstarter 2013 hier?
Hallo Andrea, wie geht es Dir? Bist du immer noch auf der ersten Stufe? Ziehst du es richtig durch? Ich bin nämlich auch eine blutige Anfängerin und hab mir ab morgen den 28.06.13 vorgenommen mit Stufe 1 anzufangen. Was kannst du nach knapp 10 tagen berichten? Stand 27.06.13 >> 66 kg Stufe 1; Tag 1 Grüße Olga
Servus, macht denn hier noch jemand mit? Ich fange heute an und will es jetzt durchziehen. Ist das ok wenn ich hier immer mal einen Zwischenstand abgebe? Status: blutiger aber hochmotivierter Anfängerin. 19 JUN 2013 Stufe 1, Tag 1: 97.1 kg, BMI: 31.71 Habe gerade Strunz news zum BMI gelesen. Au weia, ein Reh bin ich wirklich nicht, aber gehen wir^s an: Mit Power-Eiweiss in den Tag gestartet, und viel Wasser getrunken, etwas "matschiges" Gefühl im Kopf (ist aber auch sehr heiss heute) und abends zum 1000 m schwimmen verabredet. Soweit so gut. Liebe Grüsse Andrea
Hallo! Ich habe im März mit der Enährungsumstellung begonnen und fühle mich jetzt super! Ich habe eine Schildrüsenunterfunktion (nehme Tabletten) und schaffte es einfach nicht an Gewicht zu verlieren ... . Nun esse ich genügend Eiweiß und viel lebendige Nahrung (Obst, Gemüse, Salat, Nüsse, Fisch und hin und wieder zum Frühstück eine Scheibe Vollkornbort! Bin immer satt und esse viel mehr als vorher! :) Bewegung ca. 30min täglich. Und ich habe endlich keine Probleme mehr mit überflüssigen Pfunden oder der Verdauung. Gewicht vor der Ernährungsumstellung: 58kg Gewicht heute: 52,5kg Größe: 170cm Herzliche Grüße Petra PS: Bei Verstopfung half/hilft mir Weizenkleie, Leinsamen oder Flohsamen mit genügend Flüssigkeit!
Hallo, gegen Verstopfung hilft Flohsamen ;-).. aber viel trinken !!
Hallo zusammen, wenn ich meinen Darm beschäftigen will, dann koche ich mir eine Topinambur-Suppe (verschiedene Bezeichnungen wie Erdapfel, Erdartischocke, kann man oft im Bioladen kaufen). Rezept findet man im SChefkoch. Davon kriege ich schon fast Koliken. Schmeckt auch super lecker und ist etwas einfacher in der Verarbeitung als Schwarzwurzel. Liebe Grüsse! Vera
Hallo Diäter! Wo sind eure Berichte? Habt ihr alle schon wieder aufgehört? LG, Michaela
Hallo, ich bin ganz neu hier und auch ich möchte endlich durchstarten. Ich liebe die Strunz Bücher und der tägliche Newsletter ist mein erster Blick im PC. Aber ich bekomme nicht die Kurve. Ich finde immer Ausreden und betrüge mich damit selbst. Ich freue mich auf Motivation.
@Renate Weil der Körper erst mal resettet werden muss, die alte Programmierung muss gelöscht werden.
ach ja, habe noch was vergessen: warum darf man in der 1. Woche keine Eier und Milchprodukte essen? Die würden mich ja noch über den Tag retten.....
ja, hier! Heute 3. Tag der 1. Stufe und ich fühle mich einfach besch.......müde, lustlos, kraftlos und ich habe immer HUNGER! Ich habe ja das Prinzip verstanden, aber muss das unbedingt sooo heftig ablaufen?