Forum: Ernährung - Erkältung/grippaler Infekt
Kamilla Senjo Schwanger 2024, ist eine faszinierende Persönlichkeit in der deutschen Medienlandschaft
Suzanne Von Borsody Krankheit: Eine Tapfere Reise Gegen Die Herausforderungen
Hallo Patricia, vielen lieben Dank, ich versuche mit der Situation zurechtzukommen, habe viel Hilfe von meinen Kindern und bin in einer Selbsthilfegruppe. Aber der Schmerz ist noch sehr groß.
Viele liebe Grüße zurück Angela.
Liebe Angela,
schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, dass es Dir wieder gut geht und Du den für Dich so großen Verlust einigermaßen verkraftet hast und Du mit der neuen Situation klar kommst.
Fühl Dich umarmt. Alles Gute für Dich.
Hej Thomas,
"Gibt es noch etwas anderes für dich, als Corona?"
Ja, durch aus! Zum Beispiel: grippale Infefekt.
Corona - grippaler Infekt: beides Atemwegsinfektion!!
Sehr häufig macht nur das Wattestäbchen den Unterschied!!
Wie bei Dir! Ich erinnere mich noch an deinen Aussagen zu deinen C-Infektionen, das sie wie ein Schnupfen verlaufen würden!
Thomas, jeder hat eine andere Sichtweise und darf sich hier äußern. Habt ihr eigentlich gar keine anderen Probleme als euch hier ständig rumzustreiten? Sorry, ich hab jetzt hier lange nichts geschrieben, aber das musste jetzt mal raus.
LG Angela.
Ole, gibt es noch etwas anderes für dich, als Corona? Wirst du es jemals lernen, differenziert zu denken, Zusammenhänge zu begreifen, Themen richtig zuzuordnen?
Noch einmal ...Thema ist der grippale Infekt, oder auch Erkältungskrankheit genannt. Wir reden nicht von Corona, Cholera, Ebola oder anderen Infektionskrankheiten.
Ole, geht DAS schon wieder los? Es geht hier in diesem Thread um "Erlältung/grippaler Infekt".
Solltest du doch verstehen können, oder?
Hej Thomas,
Interssante Aussage.... Dann zählst Du deine mehrfachen Coronainfektionen nicht zu den durchgemachten Infekten?!
...Denn all die Mittelchen, die besten helfen "nichts, wenn...
Simone, so,weit würde ich nicht gehen. Natürlich sind NEMs auch sinnvoll, oder gerade sinnvoll, wenn man sich in einer Belastungsituatuion befindet. Sie werden dann nicht so gute Ergebnisse erzielen können, als wenn man sich in einer ausgeglicheneren Situation befinden würde, aber sie wirken durchaus unterstützend. Es ist ja auch schon etwas, wenn man einen Infekt abmildern und die Dauer verkürzen kann. Irgendwann infiziert sich jeder mal, die Frage ist dann, wie das Immunsystem mit der Infektion umgeht.