Forum: Ernährung - Gast News Nr. 109 von Ulrich Strunz jun.

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Huland 554 Kommentare Angemeldet am: 21.07.2018

Ich lese auch lieber die fundierten News eines Mediziners.

Mit den Infos vom Junior kann ich derzeit nicht viel anfangen.

LG

H

23 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Cornelia M. 31 Kommentare Angemeldet am: 07.10.2019
Danke Torsten... Du Guter,

es ist doch alles entspannt Sonnenbrille  ... und Argumentieren schult den Geist für's Wesentliche ;)

Liebe Grüße,
wünsche allen ein schönes Wochenende:
Cornelia
6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Vorschlag zur Güte: 

Alle nehmen erst mal ein ordentliche Dosis Magnesium, das "Salz der inneren Ruhe" cool und entspannen sich wieder cool

Übrigens, nur weil man für RTL & Co keine Rundfunkgebühren zahlt, ist das kein altruistisches Kostenlos-Fernsehen; wenn ihr versteht, was ich meine. Aber man hat ja immer die Freiheit auf einen anderen Kanal oder ein gänzlich anderes Medium zu wechseln, wenn einem das Programm nicht passt.

LG Thorsten 

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ähm, liebe @Nicola S.,

ich glaube, dass ich Deinen Beitrag erst im Abgang richtig verstanden habe:
Du liest jeden Morgen die News, erfreust Dich daran, dann kaufst Du die NEM aber 'sowieso woanders', weil sie Dir hier zu teuer sind? Und beklagst Dich dann (aber mit dem Verweis auf ein gut florierendes Unternehmen, welches News nur zum Verkauf veröffentlicht,) wenn die News sich zu Deinem Nicht-Wohlgefallen ändern?

Das ist in etwa so, als wenn sich jemand im örtlichen Fachhandel umfassend von einem erstklassigen Verkäufer beraten lässt, dann nach Hause geht, um im Internet zu bestellen, (bis hierhin nachvollziehbar, das passiert,) sich dann aber lautstark beschwert, wenn der Fachhandel den Verkäufer wechselt, weil die Beratung nicht mehr so hinhaut, wie man sie sich für's eigene Leben und die Internet-Käufe wünscht.
Sooo... Errötet ?

Oh Mann... ich glaube, dann müssen sich die News auch mal dem Thema 'Ethik' und den 'Kausalgesetzen' widmen.
Und ich glaube, dass ich keinen Antrieb mehr habe, mich mit solchen Foren-Beiträgen zu befassen.

Liebe Grüße,
Cornelia

Liebe @Julia, ja... superb zitiert.
29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Schön, dass es noch das edubily Forum gibt .....

Das muss hier mit dem Alter zu tun haben :-)

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Julia S. 182 Kommentare Angemeldet am: 26.10.2018

So wird die chronische Selbstverurteilung, die gelernte Unliebe zu uns selbst zur ersten Ursache für späteres Leid. (…)

Die Verurteilung anderer ist bei uns der ‚Volkssport Nr. 1’ (…)

Durch unsere vielen Gedanken erzeugen wir eine Menge an Emotionen, allen voran Angst, Trauer, Wut, Ohnmacht, Scham, Schuld und andere.“.

Bestes Beispiel sind diese Beiträge hier..

Schönen Abend Julia

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Liebe Nicola S.,

was ist mit Dir los? Ist es Dir möglich, einen Beitrag nicht als 'Unsinn' zu bezeichnen, bloß weil Du persönlich ihn als 'unsinnig' empfindest?

First of all... ich bin mitnichten eine Strunz-Angestellte. Das ist schlicht eine unwahre Behauptung, die Du hier in dem Raum stellst - und damit geht es ja schon mal richtig gut los in Deinem Beitrag. Ich bin überzeugt von der Forever Young Formel, die mir vor Jahren ein neues Leben schenkte. Wenn Du es nicht kennst, ohne Eigennutz für eine Sache zu 'gehen', dann musst Du aus Deiner Haltung nicht auf andere schließen.

Zweitens... bist Du ganz sicher, dass die News nur geschrieben werden, damit das Unternehmen Strunz GmbH und damit der NEM-Verkauf floriert ? Damit unterstellst Du einem Arzt, dass er nur für das Wohl anderer Menschen denkt und agiert, um damit Gewinn für sich zu selbst generieren. (Das ist eine echt harte Behauptung, meine Liebe, die einen psychologisch denkenden Menschen u. U. auf Deine eigene Haltung zur Nächstenliebe schließen ließe.)

Drittens... Deine Spannung zur weiteren Entwicklung teile ich, aber eher im umgekehrten Sinne: Ich wünsche der Website und ihren Betreibern alles Gute, den Kunden ebenso und allen Menschen, denen es im Leben schlecht geht und die hier in den Zeilen der News, in den Büchern, oder durch die NEM Hilfe finden.

Und ich lerne durch Deinen Beitrag etwas Neues: Körperliches Wohlbefinden bedeutet eben doch nicht immer, dass die Menschen sich einem gesunden, liebevollen und wohlwollenden Geist in ihrem Inneren widmen. Ich wünschte, es wäre anders.

Vielleicht lernst Du ja durch die Entwicklung in den News, künftig selbst für einen wundervollen Morgen in Deinem Leben zu sorgen.
Das meinen die Schreiber doch immer mit der 'Eigenverantwortung', die auf lange Sicht einfach glücklicher macht.

Best,
Cornelia

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 22.07.2018

Schade, Nicola, daß Du zwar Ramona vorwirfst, Deine Zeilen nicht richtig gelesen zu haben, Du selbst jedoch offenbar den Inhalt von Cornelias Zeilen auch nicht im Entferntesten verstanden zu haben scheinst ... :-/

Liebe Grüße in Euren Abend.

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ramona S. 876 Kommentare Angemeldet am: 29.05.2018

„Die News stehen hier, damit Menschen die Seite aufschlagen und NEM kaufen. Da die NEM hier dermaßen teuer sind, bestelle ich sie sowieso woanders.“

Bei allem Respekt, Nicola,

Warum bist du noch hier?

Denke mal über Nächstenliebe nach, er verschenkt hier Wissen, was er nicht tun muss!

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Liebe Tabea,

warum reagiest Du so angefasst, wenn man sich Deinem Anspruchsdenken auf dieser Plattform nähert, das Du doch selbst benennst? Ich kann nicht beurteilen, was typisch oder untypisch ist, weil es auch nicht zur Sache gehört - und schließe mich Ingo W. an, dass in News und Forum doch alles da ist, was es braucht, um sein Leben entscheidend zu verändern und zu verbessern.

Nite, nite...

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.