Forum: Ernährung - Gast News Nr. 109 von Ulrich Strunz jun.
Ich lese auch lieber die fundierten News eines Mediziners.
Mit den Infos vom Junior kann ich derzeit nicht viel anfangen.
LG
H
Vorschlag zur Güte:
Alle nehmen erst mal ein ordentliche Dosis Magnesium, das "Salz der inneren Ruhe" und entspannen sich wieder .
Übrigens, nur weil man für RTL & Co keine Rundfunkgebühren zahlt, ist das kein altruistisches Kostenlos-Fernsehen; wenn ihr versteht, was ich meine. Aber man hat ja immer die Freiheit auf einen anderen Kanal oder ein gänzlich anderes Medium zu wechseln, wenn einem das Programm nicht passt.
LG Thorsten
Schön, dass es noch das edubily Forum gibt .....
Das muss hier mit dem Alter zu tun haben :-)
So wird die chronische Selbstverurteilung, die gelernte Unliebe zu uns selbst zur ersten Ursache für späteres Leid. (…)
Die Verurteilung anderer ist bei uns der ‚Volkssport Nr. 1’ (…)
Durch unsere vielen Gedanken erzeugen wir eine Menge an Emotionen, allen voran Angst, Trauer, Wut, Ohnmacht, Scham, Schuld und andere.“.
Bestes Beispiel sind diese Beiträge hier..
Schönen Abend Julia
Schade, Nicola, daß Du zwar Ramona vorwirfst, Deine Zeilen nicht richtig gelesen zu haben, Du selbst jedoch offenbar den Inhalt von Cornelias Zeilen auch nicht im Entferntesten verstanden zu haben scheinst ... :-/
Liebe Grüße in Euren Abend.
„Die News stehen hier, damit Menschen die Seite aufschlagen und NEM kaufen. Da die NEM hier dermaßen teuer sind, bestelle ich sie sowieso woanders.“
Bei allem Respekt, Nicola,
Warum bist du noch hier?
Denke mal über Nächstenliebe nach, er verschenkt hier Wissen, was er nicht tun muss!
Liebe Tabea,
warum reagiest Du so angefasst, wenn man sich Deinem Anspruchsdenken auf dieser Plattform nähert, das Du doch selbst benennst? Ich kann nicht beurteilen, was typisch oder untypisch ist, weil es auch nicht zur Sache gehört - und schließe mich Ingo W. an, dass in News und Forum doch alles da ist, was es braucht, um sein Leben entscheidend zu verändern und zu verbessern.
Nite, nite...