Ich bin wirklich angetan nicht nur von der Rezeptvielfalt hier auf strunz.com, sondern im Laufe der Zeit auch von diversen Büchern/ Fernsehsendungen, die ganz gezielt Krankheiten und innere Kümmnernisse mit passgenauer Ernährung beeindruckend erfolgreich "zu Leibe rücken" können.
Und was noch besser ist, Frau kann (regelmäßig) Einkommen generieren, rund um das Themenkochen derzeit mit 4 Personen beispielweise "Kochen mit kleinem Budget" z.B. "Apfelküche" oder "Möhrenküche".
Beispiel 1: Apfel-Holunderbeer-Drink; Fenchelsalat mit Leber und Apfel, alternativ: Apfel-Matjies-Salat; Apfel-Strudelquark als Dessert
Beispiel 2: Apfel-Möhren-Mix;  Möhren-Rohkost mit Rucola und Bergkäse-Omlett (auch mit Möhre); 
 
Aufmerksam wurde ich erstmalig beim Lesen der ca. 84 Saft-Kreationen von Dr. Norman Walker, jeder für diverse Kümmernisse oder gesundheitliche Einschränkungen.
 
Später dann die Rezeptbibel von NutriBullet z.B. mit 20 Smoothie-Ideen für Herzvorsorge also reich an Omega 3 und Antioxidatien, weitere 20 Smoothie-Ideen mit besonders viel Tryptophan, Magnesium, Vitamin B3, B6 und B9, also für mehr Zufriedenheit, Erholung und guten Schlaf und sehr viel mehr.
 
Nicht zu vergessen die Ernährungsdocs vom WDR: Essen gegen diverse Krankheiten, alle Rezepte nahe an Low-Carb zuletzt z.B. mit 20 Rezeptmöglichkeiten gegen Rosacea und weitere 20 Rezepte bei polyzystisches Ovarialsyndrom.
 
Weitere Rezept-Empfehlungen bei: 
Adipositas 
Arthrose 
Bluthochdruck 
Diabetes 
Divertikulose 
Dünndarm-Fehlbesiedlung 
Fettleber 
Fettstoffwechselstörungen 
Gicht 
Morbus Bechterew 
PCO-Syndrom 
Rheuma 
Schuppenflechte 
Wechseljahresbeschwerden sind natürlich auch dabei.
 
NEM sehe ich weiterhin wortwörtlich als Ergänzung.
Gruß aus der Küche
von Ramona