Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Also ich weiss nicht - welche Seite mehr kackfreche (das Wort gefaellt mir) Luegen verwendet...
https://goodsciencing.com/covid/athletes-suffer-cardiac-arrest-die-after-covid-shot/
Ich glaub, Du guckst zuviel Tagesschau...
"oder wenn Leute Gefahren befürchten, die dann eventuell nicht eintreffen."
Es geht aber bei den QDs und Schwurblern nicht um Befürchtungen, die dann nicht eintreffen. Die hätten sie ja dann einfach relativieren und zurück nehmen können.
Es geht bei den QDs und Schwurblern um Behauptungen, Erfindungen, kackfreche Lügen. Da werden tote Kinder erfunden, Geimpfte Krankenschwestern und Profisportler für Tot erklärt und die offensichtliche Lüge dann noch mit einem angeblichen Body-Double zu retten versucht. Da werden Testzentren abgehackt, impfende Ärzte beschimpft und bedroht und Tankstellen-Kassierer erschossen, weil sie an die Einhaltung von Coronaregeln erinnern. Da werden Chips, Morgellons und nicht vorhandene Zusatzstoffen der Impfungen erfunden. Da wird von Unfruchtbarkeit und sich infektiös ausbreitenden Impfstoffen schwadroniert.
Nein Patricia, das hat auf Seiten der QD und wenig bis gar nicht mit "Gefahren befürchten, die dann eventuell nicht eintreffe" zun tun.
Die Politik wird natürlich lt. Dieter Nuhr Konkurrenz für die Komiker.
Ricarda Lang auch bekannt als grüne Tonne warnt vor Fastfood und Zucker. Als bitte beachten ! keine Süßigkeiten und kein Fastfood, weil diese Dinge fett machen. Dieter Nuhr hat Angst vor Ricarda, weil die Politik immer mehr zur Konkurrenz der Politik wird.
Also, jetzt mache ich mir schon langsam Sorgen, wo ist bloß Thorsten? Thomas auch nicht da?
Bitte nicht den Schwurblern hier das Feld überlassen....
Ich geb auch einen Like, egal wofür ...
Oder auch YT:
Krank nach der Corona-Impfung: Drei Sportlerinnen und ihre Geschichte | SWR Sport
Hej,
Quelle: SWR "Zur Sache"
Hej Sabine,
Warum das denn??
Ist die Wartezeit bei den Impfgeschädigten länger als bei den Post Covid Patienten?
Oder nimmt man die Impfgeschädigten immer noch nicht ernst....
Mal ehrlich, die Aussage vom Stiko Chef ist so krass, das ich als Impfkritiker das gar nicht glauben kann.
Hast Du auch einen Link oder Nachweis für die Behauptung?
Gerne auch als P.N.
Sorry, Ricarda heißt die Wuchtbrumme