Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Stammt von Albert Einstein.
Gerade lief bei HR 3 als erste Meldung bei den Nachrichten die höchste Stufe der Volksverdummung.
Und zwar eine neue Studie beweist (angeblich) , dass durch die höhere Impfquote in Hessen weniger Menschen an Corona sterben.
Für Schwachsinn gibt es keine Grenzen und die Propagandamaschine ist extrem offensichtlich geworden.
Jeder etwas Interessierte weiß, dass Omikron harmlos(er) ist.
Man erzählt den Leuten wider besseren Wissens absoluten Quatsch.
In China sind die Schafherden noch etwas größer als in Deutschland.
Liebe Güte, Schlafschaf58, was ist denn mit Dir los?
Komm mal wieder runter!
Ärger mit deinem Auftraggeber?
Nimm Dir ein Beispiel an Carlos....ruhiger sachlicher Umgangston und ein Feuerwerk von fachlichen Argumenten
Übrigens die dänischen Zahlen von heute, zeigen WIEDER....die Schere klappt zusammen und zwar immer schneller.
Der Vorteil schmilzt und schmilzt.....
Charly ist nicht untergetaucht, er hat, laut Medien, eine schwere Erkältung.
Vor über 90 Jahren, da gab es in Deutschland eine 'deutsche' Physik. Heute haben wir wieder 'deutsche' Studienergebnisse, d.h. entgegen den globalen Trend werden bei uns die vorhandenen Studien ( die mangels Interesse in Deutschland kaum noch gemacht werden) anders beurteilt. Viele Länder lockern die Massnahmen, zum Teil sogar vor dem Peak der aktuellen Variante. Bei uns dagegen heisst es nur abwarten, denn da die ITS und Vulnerablen kaum noch gefährdet sind, hat der Bundesgesundheitsminister jetzt die drohende Überlastung der Arztpraxen ausgemacht, die es zu verhindern gilt. Selbst innerhalb Deutschlands widersprechen sich die Länder, es gibt wohl auch 'länderspezifische' Studienergebnisse. Ich bin gespannt wie Baden-Würrtemberg auf die schweizer Lockerungen reagieren. Eigentlich müsste der Paniker die Grenzen eigenmächtig schliessen, um ' the länd ' vor dem Virus zu schützen. Mir ist das schon länger egal, die Politik hat mich seit Monaten ausgegrenzt, ich werde meinen Freiheits-Kaffee in der Schweiz trinken, hier bin ich für die Paniker und Hysteriker ja ein Feind und Asozialer und die kindlich naive Annahme, mit etwas Druck, z.B. 2G, die Impfverweigerer zum Impfen zu bringen, ist ziemlich gescheitert. In meiner Jugend habe ich NEIN zu Drogen gesagt, NEIN zum Tabak, und wenn ich es für ausgewogen und richtig hielt, habe ich Bier getrunken. Aber ich habe nicht Bier getrunken weil in allen Medien dazu geworben wurde, ich habe es gemacht weil ich es für angemessen hielt. Heute, mit 30 Jahren mehr Lebenserfahrung, sage ich NEIN zur Corona Impfung, weil ich es für mich nicht richtig halte. Da ich keine 10 Arbeitstage wegen Krankheit in über 25-30 Jahren, gefehlt, habe, werde ich wohl nicht so dumm und unwissend sein, wie mich die Politik hinstellen will. Bis jetzt bin ich ganz gut damit gefahren, und wenn ich aus eigener Entscheidung erkranken oder sterben sollte (denn jeder kann sich irren), dann ist das und ich wünsche mir keine Zwangsmassnahmen, daher kommt eine Impfung, nach gegenwärtigen Stand, für mich nicht in Frage. Und wenn ich meinen (Freiheits-)Kaffee, in einem Cafe, nur noch im Ausland trinken kann, dann ist das so, das ist mir meine freie Entscheidung wert.
Verwaltungsgericht bestätigt Spaziergänger. Pandemie für Genesene beendet !
Ein Verwaltungsgericht in Wien bestätigt, wer Antikörper hat oder genesen ist, für den ist die Pandemie zu Ende !
Urteilsbegründung: Hunderte Studien haben gezeigt, dass eine durchgemachte Infektion mit oder ohne Symptome zu einer langfristigen und breiten Immunität führt. Es besteht für Genesene keinerlei epidemiologische Gefahr. Alle Maßnahmen und Beschränkungen geschehen ohne jegliche Begründung.
Spaziergänger schlägt Schlafschaf.
"Die Radikalisierenden, Beschimpfenden, Diskriminierenden und Gewalttätigen gibt es bei den Impfbefürwortern doch ganz genauso."
Echt? Wo?
Wann und wo wurde ein UngeimpfterMaskenverweigerer je von einem Maskenbefürworter erschossen?
Wann hat ein Impfbefürworter ein Nicht-Testzentrum abgefackelt?
Wo hat ein Impfbefürworter je (Mord)Drohungen an nichtimpfende Ärzte verschickt?
Wieviele AFD MdB haben Drohbriefe bekommen, weil sie gegen Impfungen sind?
Wann haben Impfbefürworter je ihre Kinder gegen Polizei, Wasserwerfer und Pfefferspray in Stellung gebracht?
Hier werden in eklatanter Weise Opfer und Täter verdreht! Ernüchternd...
Und statt sich wenigstens im Ansatz gegen diese Gewalt und Radikalisierung abzugrenzen, kommt ein Relativierungsversuch mit unhaltbaren Behauptungen, die andere Seite wäre genauso gewalttätig und radikal.
Und dann kommt auch noch ein Carlos Lauterbachus daher und verquickt Themen miteinander, die weder etwas miteinander zu tun haben noch hier je von den von dir Verunglimpften vequickt wurden. Was hat diese schon pathologische Abneigung gegen KL un LW mit der Radikalisierung von gewaltbereiten Impfgegnern zu tun? Was hat die Diskussion um Wirksamkeit/Unwirksamkeit von Impfstoffen gegen unterschiedliche Varianten mit einer unterstellten, bedingungslosen Unterstützung des Regierungskurses zu tun? Weiterhin nur beleglose Behauptungen ("von der Impfkampagnenagentur angestellt") und keinerlei Anstalten mal konkret angefragte Quellen zu benennen.
>>Schlafschaf58<<
Was ist mit Charly los ? Sind es die Nerven ? Oder gar Corona ?
Charly ist abgetaucht, hat schon drei Tage nicht getwittert und ist heute auch nicht bei Maischberger.
Ca. 50 % der Bevölkerung sind jetzt schon nach ganz kurzer Amtszeit unzufrieden mit Charly. Was ist erst los, wenn die 500 Mio Impfdosen vernichtet werden ? Die Willkür bei den Genesenen hätte er besser unterlassen. Das gibt es jetzt richtig Ärger für ihn und dann noch sämtliche namhaften Virulogen mit Ausnahme vom Regierungs-Christian gegen sich.
Viel Arbeit für Dieter und das Schäfchen.
Puh, dieses schwarz-weiß Denken ist ja absurd. Wer - wie Streeck, Kekule, Schmidt-Chanasit oder Stöhr - kritische Anmerkungen zur willkürlichen Regierungsimpfpolitik macht , ist lt. den zwei Regierungstreuen kriminell ( wie die Leute, die Morddrohungen...).
Lauterbach und Wieler können willkürliche Politik betreiben ; können ohne jeglichen Nachweis Genesene nach drei Monaten enteiern. Andererseits werden von den Beiden bei abweichender Meinung Quellen angefordert, so als ob hier Wissenschaft betrieben wird.
Sie kämpfen seit 5793 Seiten Seite an Seite für den absurden Kurs der Bundesregierung. Sie haben die Linie stets verteidigt -angefangen mit dem Argument "Impfen schützt vor Infektion" bis jetzt "Impfen schadet zumindest nicht". Es ist nicht mehr viel übriggeblieben von den Impfargumenten, aber wie Wendehälse passen sie sich an.
Sie sind vermutlich wirklich von der Impfkampagnenagentur angestellt um überall Abweichler einzufangen.
Die führenden selbstständig denkenden Virulogen sowie fast alle Länderregierungen um uns herum sind mittlerweile anderer Meinung als Lauterbach, Wieler, Drosten ,Thorsten und Thomas und Dahmen nicht zu vergessen.
Nina, was bitte ist am Schafbeitrag abfällig? Das ist doch die Realität!
Ich habe noch nicht registriert, dass ein Impfbefürworter einen Impfgegner oder Maskenverweigerer erschossen hat.
Ist es nicht auch abfällig, anders Denkende, als Schlafschafe zu bezeichnen? Andersdenkenden Morddrohungen auszusprechen? Politiker vor dessen Häusern zu bedrohen?
Nein, das ist nicht abfällig, das ist schon kriminell!
Aber sgehtbruhig mit solchen Gesellen dpazieren
Hallo Schlafschaf58,
".. und vor der angeblichen Gefährlichkeit der Impfung zu waren (die Hälfte und mehr der berichteten Nebenwirkungen sind Einbildung/Noceboeffekt).."
Dann erkläre uns doch mal, warum die Auszahlungen von Lebensversicherungen im dritten Quartal 2021 im Vergleich zum dritten Quartal 2020 um 258 % in die Höhe geschnellt sind.
Diese Zahlen stammen aus den Niederlanden. Ähnliches wurde bereits aus den USA berichtet.
https://uncutnews.ch/das-sterben-beginnt-auszahlungen-von-lebensversicherungen-schiessen-um-258-in-die-hoehe-da-die-todesfaelle-nach-der-impfung-rapide-zunehmen/
https://tkp.at/2022/01/03/ceo-der-us-lebensversicherung-oneamerica-berichtet-ueber-40-uebersterblichkeit-update-mit-videostatement/
LG, Albrecht ( 02.02.2022 )