Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Eine Impfpflicht bei einer Impfung, die nicht immunisiert geht doch gar nicht! Wie soll das denn begründet werden?
Schreibt StW:
"Impffolgen tun - das Ergebnis in 5 Jahren wird vernichtend sein..."
Eine Hypothese, die es zu beweisen gilt!
Ich vermute, dass wir um eine Impfpflicht nicht herumkommen werden. Man wird es noch mit 2G probieren und wenn es dann weiter aus dem Ruder läuft, wird die Impfpflicht kommen.
Sehen wir dann, ob in 5 Jahren, sich deine Apokalypse erfüllen wird...ich glaube das nicht.
Ach Junge - wenn Du bei Corona einen kumulative Strichliste aufmachst, dann musst Du das auch fuer die Impffolgen tun - das Ergebnis in 5 Jahren wird vernichtend sein...
Schreibt StW:
"Wer hat Lust auf diese Lotterie?"
Gute Frage! Zuerst, die von die gelistet 1802 Impftote in Deutschland sind Verdachtsfälle! Nach gängiger Rechtssprechung heißt es, im Zweifel für den Angeklagten. Damit kann man die Verdachtsfälle nicht als Todesfälle deklarieren!
Aber beginnen wir mit der Lotterie: Die Zahlen beziehen sich auf Deutschland
Tote durch Corona: 97715/ durch die Impfung 0 ( 1802 Verdachtsfälle, Todesursache unklar)
Long Covid betroffene über 400000/ Impfschäden auch dauerhaft: 64101 laut StW
Wenn ich an einer Lotterie teilnehmen würde, die Wahl fiel eindeutig auf die "Lotterie Impfung"! Die Lotterie Infektion weißt deutlich schlechtere Gewinnchancen aus.
Kekule hat bereits am 2. September bei Markus Lanz von einer nicht erkannten, unsichtbaren Welle der Geimpften gesprochen.
Dieser Tarnkappenbomber sei sozusagen der, der die Inzidenz hochtreibe.
....die beschlossenen Maßnahmen werden die aktuellen Inzidenzzahlen noch weiter vorantreiben. Kapiert NOCH keiner….Ungeimpfte werden aus dem Verkehr gezogen bzw. müssen sich am Arbeitsplatz testen (was sehr gut ist und wenn positiv, bleiben sie daheim).
Die Geimpften machen weiter wie bisher….Dadurch noch weitere Ansteckungen weil
- ungeschützt was viele nicht wissen,
- immer mehr Angst durch die Medien haben = geistiger Stress,
- sie nicht mehr immun im Kopf sind und damit das Immunsystem schwächen = körperlicher Stress
- die Wirkung der Impfung nachlässt,
- die Geimpften nur noch eine geringeren Schutz durch die Spritze haben. Das Nachlassen erfolgt exponentiell...
Folge: Die Geimpften verbreiten das Virus jetzt in einem ungeahnten Tempo. Die dürfen ja weiter in Clubs, zum swingern, Fitnessstudio, usw...
Deutschland ist jetzt erstmal damit beschäftigt 20 Mio. Booster bis Weihnachten zu organisieren...
"Wir Sind völlig unvorbereitet…“ wenn ich die Schlafmütze, Kanzleramtsminister Braun, zitieren und glauben darf….
Bis dahin und ins neue Jahr hinaus werden Ungeimpfte wohl in Ruhe gelassen. Irgendwann ist 19.03.22 dann beginnt die neue Booster-Phase für Geimpfte…Spiel geht von vorne los.
@ Ich bin gespannt wieviele sich jetzt Boostern lassen….ich gehe mich jetzt doppel-boostern...15km laufen...
Guten Start in die Woche...
Bleibt gesund !!
"Da habe ich doch das Wichtigste vergessen: Roberts genannten täglichen 6 Verdachts-Impftoten, stehen 42 reale Coronatoten gegenüber. "
Geimpft wird in D seit Jan. 21 und die Daten liegen bis 30.9. vor. In diesem Zeitraum gab es 41800 mit Corona Verstorbene und die besagten 1802 Impftoten. Der Faktor betraegt also 23.
Schwere Nebenwirkungen gab es in dem Zeitraum: 21054 - Achtung - die werden im PEI Sicherheitsbereicht auch "bleibender Schaden" genannt !!!
Und ebenfalls in diesem Zeitraum gab es 43047 Leute, mit Nebenwirkungen deren Gesundheitszustand noch nicht wieder hergestellt wurde!
Dabei reden wir hier noch nicht einmal von Langzeit-Effekten, wie Auto-Immun-Problemen oder Krebs....
Wer hat Lust auf diese Lotterie? Wer moechte seine Kinder impfen lassen?
Morning, alles sehr niedlich - aber einfacher gehts so:
https://www.lotto.de/lotto-6aus49/info/gewinnwahrscheinlichkeit
Hallo Uwe,
ich hatte mir Folgendes überlegt:
Nach der Ziehung habe ich einen Topf mit den 6 gezogenen und den 43 nicht gezogenen Kugeln.
Aus dem Topf mit den 6 gezogenen nehme ich 4:
4 aus 6 gezogenen = 6!/(4!*2!) = 15
Aus dem Topf mit den 43 nicht gezogenen nehme ich 2:
2 aus 43 nicht gezogenen = 43!/(2!*41!) = 903
Es gibt also 15*903 = 13.545 Möglichkeiten
Die Wahrscheinlichkeit für 4 Richtige ist damit 1 : 13.545
Ich hätte auch rechnen können:
Ich wähle 4 aus 49 Kugeln = 49!/(4!*45!)
2 aus dann noch 45 Kugeln = 45!/(2!*43!)
Dann müsste ich am Schluss durch 6 aus 49 teilen
ergibt [(49!/(4!*45!) * 45!/(2!*43!)] / 49!/(6!*43!)
Da lässt sich viel kürzen und ergibt wieder mein obiges Ergebnis.
Uwe, Du nimmst bei Deiner Rechnung eine unzulässige Mischung meiner beiden Überlegungen:
Du nimmst die 4 und 2 Kugeln nach der Ziehung, aber dividierst durch alle Möglichkeiten vor der Ziehung.
Ich denke soe sieht es dann bald in ganze Deutschland aus.
Aber gut, dass nicht geimpfte evtl ehr in die Triage kommen ist leider nicht mehr so abwegig