Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Ja, Thomas, die sind 1802 Menschen sind tot. Leben nicht mehr. Hier direkt aus dem Bericht:
"In 1.802 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet.
Es sind 1802 gemeldete und nicht 1809. Mein Fehler...Zeile verrutscht.
Und was bitte ist das für eine volkommen schwachsinnige Frage, ob ich auf eine Corona-Party gehen würde? Was hat das bitte mit einer ernsthaften Diskussion über Risiken und Nutzen einer Impfung zu tun?
VG,
Robert
Robert, mal angenommen, 100% wären geimpft, dann hättest du 100% Geimpfte auf der Station. Deiner Logik nach ist auch der Sicherheitsgurt überflüssig, da nahezu 100% der verunfallten Toten so einen Gurt trugen.
Sorry Robert, bei dir komme ich nicht mehr mit!
Thomas,
um das nochmal zu verdeutlichen über was wir hier reden:
Wurdest Du darüber aufgeklärt, dass Du durch die zwei Impfungen mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:30.000 sterben könnest?
Oder das Du mit der Wahrscheinlichkeit 1:3.000 einen schweren Impfschaden erleidest?
Darüber reden wir! Wurde Dir das vorgelegt und hast Du das unterschrieben?
Ich denke nicht. Ich glaube, da stand nur harmloses Blabla drin wie Schmerzen an der Einstichstelle.
VG,
Robert
Robert, Bagdi redete von einem kollektiven Sterben unter den Geimpften!
2000 Tote? Redest du von den 1809 Verdachtsfällen? Verdacht gleich tot? Das ist es, was ich meine , wenn ich sage, dass ich mein massives Problem damit habe, wenn du Spekulationen als Tatsachen verkaufst. Jetzt auch noch tote Kinder, es wird ja immer dramatischer! Klingst schon wie Bodo Schiffmann.
Dir wurde dargelegt, wie die Meldungen zustandekommen, Stichwort Meldebogen an das PEI, von jedermann auszufüllen.
Wie war das noch...? 1000 Coronatoten am Tag...es sterben doch 2500 Menschen täglich in Deutschland...es besteht keine Übersterblichkeit...hey, das ist doch völlig irrelevant!
Robert, würdest du auf eine Coronaparty gehen...wenn es so etwas gäbe..., auf der es das Ziel ist, sich auf natürliche Weise zu immunisieren, analog zu den Masernpartys früher, auf die Mütter ihre Kinder brachten? Oder hast du es mehr mit dem St. Florians Prinzip?
Thomas,
"Wo ist es denn das große Sterben der Geimpften, angekündigt für Beginn dieses Jahres?"
wenn Du es für normal hälst, dass 2000 Menschen binnen 10 Monaten (plus die Dunkelziffer, die wir alle nicht kennen) durch eine präventive Schutzmaßnahme sterben, dann bist Du echt nicht mehr zu retten. Da sind vollkommen gesunde Kinder und junge Erwachsene dabei, die keinerlei Vorerkrankungen hatten.
VG,
Robert
Hallo Greg,
danke für den neuen Bericht. Ich sehe 2 Dinge:
1.Der überwiegende Teil an Patienten auf Intensiv mit Covid war nicht geimpft. Auch bezüglich der verstorbenen.
Aber:
2. Die Tendenz bei den Geimpften ist stark steigend...in allen Bereichen! Das Thema hatten wir ja heute schon: schnell schwindender Schutz. Das hat sich in den letzten 3 Wochen verdreifacht...im Ggs. zur kumulierten Woche 5-41. Das sieht so aus, dass wenn sich die Leute keine Auffrischen holen (Boostern klingt total bescheuert, aber @Thomas: Das ist meine private Meinung zu dem Begriff, möchte ich klar machen :-D ) ...es bald die Geimpften Ü60 sind, die hier in der Mehrheit liegen und sterben. Da schnellt es hoch von 11,7% Anteil auf 36% auf Intensiv und beim Thema Sterben sogar von 11,7% auf 41,7%.
Was man hier festhalten kann: In den ersten 4-6 Monaten (je nach Impfstoff) schützt die Impfung. Danach, wie wir wissen, nicht mehr. Sieht man hier, meiner Meinung nach, auch sehr gut.
Ende Dezember sehen wir auch hier bessere Zahlen, da die genauen Impfstatus der Patienten auf Intensiv ab dem 1.12. erfasst und ausgewiesen werden sollen. Also noch detailierter als in dem von Greg verlinkten Bericht.
VG,
Robert
https://orbisnjus.com/2021/11/07/mysterioese-krankheitswelle-ueberwaeltigt-australien-usa-schweden-und-andere-laender-notaufnahmen-ueberfuellt-doch-nicht-mit-corona-patienten-bundesstaat-west-australien-zero-covid-volle-kra/
Wöchentlicher Covid-19 Lagebericht des RKI vom 11.11.2021 zur Impfeffektivität !!!!
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-11-11.pdf?__blob=publicationFile
Da steht ab Seite 21:
"Da für einen Teil der COVID-19-Fälle die Angaben zum Impfstatus unvollständig sind, ist von einer Untererfassung der geimpften COVID-Fälle auszugehen. Ausreichende Angaben zum Impfstatus lagen für 81 % der symptomatischen COVID-19-Fälle vor.
Tabelle 4: Wahrscheinliche Impfdurchbrüche und Impfquote nach Altersgruppe (Datenstand 10.11.2021) "
!!!!! SOLL SICH JEDER SELBER AUS DER TABELLE SEIN BILD MACHEN !!!!!
Robert schreibt:
Dazu kommt dann, dass wir all die Impfschäden sehen, die vom "Aluhutträger" Bhakdi
Ach was, ... Um es mal mit Loriot zu sagen. Wo ist es denn das große Sterben der Geimpften, angekündigt für Beginn dieses Jahres? ... Nur mal so als Beispiel
Die genannten Zahlen des PEI sind völlig in Ordnung. Nicht in Ordnung ist, was du daraus machst.
carlos, stimme Dir grundsaetzlich zu. Aber:
"Sie arbeitet seit 30 Jahren in diesem Bereich, hat mehrere Fachärztinnenprüfungen und weiß halt wirklich wie der Hase läuft."
Ist das wirklich so?? Wissen Aerzte tatsaechlich alles ueber neue mRNA Impfungen, oder geht man hier davon aus - weil Impfungen in der Vergangenheit eben immer relativ sicher waren! - dass das jetzt natuerlich wieder so sein muss!?