Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Thomas- ich sage: bitte sende die Quelle dazu.
Nun, ich habe mich zu den Test bis jetzt nicht geäussert, aber ja, wenn dann alle testen. Dann trifft doch die Ungenauigkeit auf alle und nicht nur auf die Ungeimpften, ist doch ganz einfach.
Nina, das hat nichts mit, in die Kristallkugel schauen zu tun, das ist eine Erklärung, die die schwedischeRegierung schriftlich abgegeben hat.
Nina, erkenne den Widerspruch... Du sagst die Test sind nicht genau, trotzdem sollen sie angewendet werden, zur Verhinderung eines 2G;-)
Und so ein widersprüchliche Aussagengewirre würde mich als neuer Leser abschrecken.
Dass die Falschaussage zu Biontech inzwischen korrigiert wurde, ändert nichts an der Tatsache, dass diese Meldung ungeprüft ins Forum gestellt wurde.
Helau und Alaaf, liebes Forum,
in zwei Wochen wissen wir mehr ... ;-(
Wollen wir ES reinlassen?
Grüße aus der Karnevalshochburg Kiel
Sabine
- wurde bereits geklärt - davon abgesehen abwarten
- wieso ist der Weg nicht richtig? Kannst du in eine Kristallkugel schauen?
Ja, die Tests sind nun einmal nicht genau. Was genau soll an dieser Aussage denn nicht stimmen?
Nina, zwei aktuelle Beispiele die sich als falsch herausstellten:
- Der CEO von BionTech wurde verhaftet
- Der schwedische Weg hat sich als richtig erwiesen laut StW.
Dazu die ganzen Aussagen zur (Un))Genauigkeit der PCR-Tests, Antigen Test, etc
Was ganz genau hat sich denn als falsch herausgestellt?
Angela, ich finde es albern, wenn hier etwas gepostet wird, egal von wem und ist wird von bestimmten Leuten vermutet Thorsten steckt dahinter, Beispiel Dragan, aktuell bei mir.
Als neuer Leser würde es auf mich abschreckend wirken, wenn ich sehe, wie hier in einem Gesundheitsforum Querdenkernarrativer breitgetreten werden, wie ungeprüfte Meldungen als Fakten verkauft werden, die sich im Nachhinein als falsch herausstellen.
Thomas du willst jetzt nicht sagen, du hast mit Absicht mit " LG Thorsten " unterschrieben? Das ist albern und verwirrt neue Leser.
Erika, wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du Thorsten schreibt unter seinem Namen, dann unter dem Namen Dragan und mir schickt er PN's zu, damit er in meinem Namen auch schreibt.
Mal eine Frage: warum sollte er das machen? Oder auch, warum sollte ich Nachrichten in meinem Namen verbreiten, die Thorsten geschrieben hat? Warum sollte Thorsten seine Posts nicht unter seinem Namen schreiben?
Was glaubst du wohl, warum ich mit "LG Thorsten" unterschrieben habe? Eigentlich wollte ich dich auf deinen Dragan-Irrsinn aufmerksam machen, nicht ahnend, dass du bei diesem Thema noch ausbaufähig bist.
Aber vielleicht ist es so, dass Menschen die Faktenphantomen hinterherjagen, generell anfällig für die Phantomjagd sind.
Allerdings freut es mich, dass es mir anscheinend gelungen ist, Thorsten Schreibstil gut zu imitieren.
Also liebe Erika, Augen auf beim Faktencheck und nicht überall Phantome und Trolle wittern.
Chris,
„Ich dachte das wolltest du damit andeuten. Wenn nicht, was willst du mit diesen Aussagen bezwecken?“
In Bayern wurde der Katastrophenfall ausgerufen, da die Krankenhäuser an ihre Kapazitätsgrenzen gelangt sind, und da habe ich mir eben selbst ein Bild machen wollen. Ich gehe einmal davon aus, dass es auch einige andere hier interessiert.
In bekenne, dass ich unartig bin, da doch Wieler gesagt hat, wir sollen nichts hinterfragen. Aber ich habe halt in meinem Leben immer alles hinterfragt und bin das so gewohnt und bin damit bisher gut gefahren.