Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ralle, hast du den Artikel auch zu Ende gelesen?

Es ist doch bekannt, das der Impfstoff bei Delta schlechter abschneidet. Gerade die besonders Gefährdeten, wie z.B Diabetiker, Krebspatienten und Menschen mit schlechten Immunsystem wie Organtranplantierte und Alte, haben oft einen schlechten Impfschutz.

Gerade der, in England verimpfte Astraimifstoff hat eine besonders schlechte Wirkung auf Delta. Hinzu kommt, England hat vorrangig Erstimpfungen verabreicht, was zu dem schlechten Ergebnis mit beigetragen haben wird.

Nicht umsonst wird jetzt Astra mit einem mRNA Impfstoff kombiniert.

Das impfstofftechnisch nachgebessert wird, ist auch bekannt. 

Also, auch dir würde eine differenzierte Vorgehensweise gut zu Gesicht stehen.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7183 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"40%  müssen sich nach einer Impfung stationär behandeln lassen"

So, so. >20Mio Menschen in D, die zusätzlich(!) im Krankenhaus gelandet sind? Innerhalb von einem halben Jahr?

Wäre ja wohl aufgefallen...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2736 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Ralle,

" Ich wiederhole die Zahl der Geimpften, positiv getesteten, stationär Behandelten noch mal:

40%  müssen sich nach einer Impfung stationär behandeln lassen! "

Also schon wieder ein Fall davon, dass nicht der Richtige gefragt wurde, der es besser weiss, nämlich der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann, der unverzüglich nach seiner Impfung mit AstraZeneca im diesen Frühjahr in der Presse verkünden liess " Die Impfing ist wirksam und sicher."

" Der Grünen-Politiker sagte, er wolle die Impfung auch als Werbung für Astrazeneca nutzen. "Ich habe da überhaupt keine Bedenken. Der Impfstoff ist wirksam und sicher", so der 72-Jährige kurz vor der Impfung. "Es ist wirklich harmlos", ergänzte der Ministerpräsident nach der überstandenen Impfprozedur."

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/kretschmann-impfung-102.html 

Vielleicht hat dieser Grünen-Politiker generell überhaupt keine Bedenken, gegen das Neutralitätsgebot zu verstoßen, wenn er als Ministerpräsident Werbung für irgend etwas macht. Wahrscheinlich wurde er zuvor auf dessen Existenz nicht aufmerksam gemacht.

LG,   Albrecht

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare

Thomas,

glaubst Du persönlich, das es eine gute Werbung/Reklame für ein Impfmedikament ist wenn 40% der Geimpften (ob 1 oder 2 fach Geimpfte hat der Sprecher mal offen gelassen, warum eigentlich?) sich nicht nur infizieren sondern sogar im Krankenhaus behandelt  werden müssen, also einen kritischen Verlauf haben?

Ich wiederhole die Zahl der Geimpften, positiv getesteten, stationär Behandelten noch mal:

40%  müssen sich nach einer Impfung stationär behandeln lassen!

Würde mich freuen wenn Du meine Frage nur mit einem Ja oder nein beantworten, kannst ohne vom Thema abzulenken.

Danke!

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare

Thomas, Du beiendruckst mich!!!

Deine (Primär?)Quellen "Focus", "Volksverpetzer", "Thilo Jung" sind einfach sensationell.

Gaaaaaanz großes Tennis !!!! (Ironie Ende).

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Behauptung Widerlegt: England hat mehr  Geimpfte, als Ungeimpfte in den Krankenhäusern(...)

Diese Behauptung würde zurückgezogen:

https://m.focus.de/gesundheit/news/schwerer-verlauf-trotz-impfung-60-prozent-geimpfte-unter-klinik-patienten-briten-behoerden-rudern-zurueck_id_13514563.htmlhttps://m.focus.de/gesundheit/news/schwerer-verlauf-trotz-impfung-60-prozent-geimpfte-unter-klinik-patienten-briten-behoerden-rudern-zurueck_id_13514563.html

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7183 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Bis jetzt haben die Queries, oder die, die "einfach nur kritisch" sind es leider nicht geschafft, ihre Thesen/Behauptungen mit wissenschaftlichen Fakten zu belegen.

• (Nicht)Eignung der PCR Tests zur Verfolgung des Infektionsgeschehens? => FAIL
  • Kinder sterben an CO2 Vergiftung, wenn sie Masken tragen => FAIL
  • Impfung ist gefährlicher als Infektion => FAIL
  • Massensterben durch Impfung => FAIL
  • Mutation durch Impfung => FAIL
  • Anti Corona-Maßnahmen / Lockdowns als Dauerzustand => FAIL
  • "Geheime Machteliten" die im Hintergrund die Fäden ziehen => FAIL
  • Bill Gates mit einem perfiden Plan zu Steuerung der Bevölkerungsentwicklung  => FAIL
  • Einführung einer Impfpflicht => FAIL
  • Gedankenkontrolle durch Nanotechnologie im Impfstoff => FAIL
  • Impffolgen werde verheimlicht und totgeschwiegen => FAIL
  • Masken und Lockdowns bringen nichts => FAIL
  • Die Infektionsraten gehen im Sommer saisonal sowieso zurück und man braucht eigentlich gar nihts machen => FAIL
  • Kinder und Jugendliche sind durch die Infektionen nicht direkt gesundheitlich betroffen => FAIL
  • Es trifft nur Alte und Kranke => FAIL
  • Es ist eine reine Test-Pandemie => FAIL
  • Es gibt gar keine Pandemie => FAIL
  • Entwicklung einer "Mer-Kill" Corona-Diktatur => FAIL

Spannenderweise haben sich die Queries und  "bloß kritischen Denkenden" von vielen der oben genannten Punkten sang und klanglos verabschiedet. Auch von einigen Granden hört man (hier im Forum) immer weniger. Ist schon lange her, dass mal ein Wodarg, ein Füllmich, ein Ballweg, ein Schiffmann, ein Bhakdi,... hier ins Feld geführt wurden. Einige sind in Ausland abgetaucht, andere versuchen sich auf der politischen Bühne, einer hat seine Absicht nach Auswanderung schnell wieder aufgegeben und manch einer läßt sich von seinen Gesinnungsgenossen reich beschenken. Was für ein armseliger Haufen gescheiterter Existenzen; ideologisch,  gesellschaftlich, teilweise auch wirtschaftlich.

Ich habe es meinen Meinungsgegner oft genug angebot, ja geradezu gefleht: Widerlegt micht mit Fakten. nicht mit Behauptungen oder Fettschrift.

LG Thorsten

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

StW, du vergisst wieder die Hälfte: ...wenn sie geimpft sind, ...oder die Infektion durchmachten...

Hat sich daran etwas geändert?

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

"Die Maßnahmebefürworter haben ihre Ansichten des öfteren geändert, den wissenschaftlichen Sachlagen angepasst. "

Vergiss es - die "wussten" schon im Maerz 2020, dass die Pandemie erst vorbei ist wenn alle geimpft sind.

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Sorry StW, das Wort kommt nicht von mir, ich fühle mich auch nicht zermürbt.

Die von dir vorgebrachten, angeblich Rechthaber argumentieren lediglich gegen die Thesen der Queries. 

Die Maßnahmebefürworter haben ihre Ansichten des öfteren geändert, den wissenschaftlichen Sachlagen angepasst. So etwas bekommt man aber natürlich nicht mit wenn man sich nur in der QuerieBlase aufhält.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.