Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Kommentare

Danke, Carlos!

Das ist eine sachliche Antwort!

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 937 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Ralle, Charlie (Karl Lauterbach) ist ein Scharlatan. Das ist hier schon häufiger erwähnt worden und auch Dr. Strunz hat vor ca. 10 Tagen in seinen news einige Anmerkungen gemacht. Erschreckend ist für mich, das dieser Typ von keinem politisch Verantwortlichen gestoppt worden ist und von den öffentlich, unrechtlichen Medien als der Experte schlechthin das Coronaprogramm der letzten 1 1/2 jahre bestimmt hat. Offensichtlich verkörpert Charlie mit seiner wahnsinnigen Panikmache und dem übertriebenen Alarmismus das politisch Gewollte- das Volk in Panik versetzen und nichts zu hinterfragen. Vor ein paar tagen hat seine Exfrau A. Spelsberg in einer Talkshow erwähnt, das sie selbst Epidemiologie studiert hat und ihr Mann Gesundheitsökonomie. Weiter sei Charlie Politiker und hätte gar nicht die Zeit sich intensiv um die Thematik zu kümmern. Zahlreiche TV-auftritte, etc. würden zudem eine fundierte Analyse und Forschung nicht zulassen, also auf deutsch - Charlie ist ein Scharlatan, der ein paar Studien liest, von allem ein bißchen Ahnung hat und gar nicht das nötige Fachwissen hat. Lanz und Kollegen ist das egal- Hauptsache Quote und Panik. Die Bildzeitung hat das bezeichnenderweise als erstes Medium hinterfragt und die 27 Irrtümer von Charlie aufgezählt, währens Lanz immer noch auf dem "er hat ja oft Recht behalten"Trip war. Reitschuster ist ziemlich spät dran Charlie zu entlarven, aber immer noch vor Lanz.        

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/israel-impfung-weniger-effektiv-seit-delta-variante-17423801.html

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare

" Der einzige zaehlende wissenschaftlicher Beweis auf dieser Welt, ist das persoenliche Erleben"

Max Planck, Nobelpreistraeger

Quelle: News, Dr. Strunz: ein bloedes Wort vom 29/4-2020  

35 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ok Ralle, dann gehe ich davon aus dass es zum Thema verstärktes Entzündungsgeschehen wird Impfungen, keine Originalquelle gibt.

Also wieder so eine zusammengereitschusterte Nummer.

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Könnte man Mal die Originalquelle erhalten. Ralle, gebe ich deine Information bei Google ein, dann will ich beim Corona Blog und dort bei Doktor Belsky, der vom Hörensagen berichtet.

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare

Ich bin wohl nicht der einzige, der  seine beruflichen Erfahrungengen im Umgang mit der Impfung sammelt:

www. corona-blog.net vom 03.07.2021:

"Dr.Jarozlav: Starke Häufung von Entzündungen nach der Impfung"

Wie gesagt, sind keine wissentschaftliche Beweise, nur Beobachtung. Die Beweise kommen vielleicht zeitverzögert....

59 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hallo Kalle, hier wird schön gezeigt, wie Fakten verdreht werden.

Genommen wird das Beispiel Reitschuster. Der Volksverpetzer schreibt in Stil des Mannes und am Ende werden die Mechanismen dargelegt.

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/boeser-verdacht-reitschuster-heimlich-von-russland-finanziert/https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/boeser-verdacht-reitschuster-heimlich-von-russland-finanziert/

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare

Lieber Thomas

"die Aussage der verdrehenden Fakten wurde von Thorsten belegt".

Spaetestens jetzt solltest DU mal zum Nachdenken kommen. 

Ich frage mich, wieso eine staatliche, impffreudige Behoerde,  so eine "fehlinterpretiende Fake- News -Schleuder" mit verdrehenden Fakten, als Studie in Auftrag gibt?

Die wuerde ja alle Impfwilligen betruegen...

Habe ich dich richtig verstanden, das Du (offenbar wie Thorsten..) die Studie irrefuehrend findest. Wenn ja, dann sage mir bitte in eigenen Worten, was Du als "verdrehende" Fakten empfindest. Danke! 

55 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

StW, wo beleidige ich? Ich sage lediglich dass, was Fakt ist. Es gibt Quellen, die geben Fakten verdreht und damit falsch wieder.

Die so genannten anders Denkenden lassen für mein dafürhalten, leider das denken vermissen, es fällt ihnen nicht auf.

Die Aussage der verdrehenden Fakten wurde gerade von Thorsten belegt.

Dieses Resümee nenne ich eine sachliche Feststellung.

23 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.