Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Albrecht 2734 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thomas,

"Korrektur: eigenartigerweise haben unser immungetunten nur mit den Impfreaktionen ihre Probleme..."

Das könnte ja damit zusammenhängen, dass seit Beginn der Pandemie von den rd 83 Millionen Einwohnern in Deutschland 85.848 vom RKI als im Zusammenhang mit Corona Verstorbene gezählt werden und 3.577.040 als positiv PCR-Getestete. Verbleiben also unter Einbeziehung einer grossen Dunkelziffer von symptomfreien Nichtgetesteten rd 75 Millionen, die nach dem Willen der Regierung noch geimpft werden müssen.

Wenn Du nun die aus der Anzahl der bislang Geimpften dem Paul-Ehrlich-Institut als schwerwiegende Impfreaktionen Gemeldeten auf die noch ausstehenden mehr als 70 Millionen hochrechnest, dann kommst Du zu erschreckenden Zahlen. Wobei die sich aus den Impfungen möglicherweise entwickelnden Autoimmunerkrankungen ( wie zB Thrombozytopenie ), die sich erst viele Monate nach der Impfung zeigen, aktuell noch gar nicht erfasst sein können. ( https://1bis19.de/wissenschaft/toedliche-autoimmunerkrankung-bei-ca-10-der-mit-astrazeneca-geimpften/)

LG, Albrecht

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Korrektur: eigenartigerweise haben unser immungetunten nur mit den Impfreaktionen ihre Probleme...

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Robert, willst du damit sagen, das trotz Impfung (2te Impfung,15 Tage später), 524 Menschen an Corona starben?

In der Regel Zeit jeder Impfnebenwirkung auch bei der.realen Infektion auf, nur viel häufiger. Eigenartigerweise haben zu nähere immungetunten aber nur mit den Impfreaktionen ihre Probleme, nicht aber mit den der Infektion. Das musst du mir Mal einer erklären, Robert.

Aus dem USA nannte Carlos die Zeit 74 Tote auf millionenfache Impfung!

Zu deiner Meinung der Übersterblichkeit äußerten wir uns schon, vor allem Thorsten;-)

Eigenartig, ich sehe kritische Fragen und deren Bearbeitung.. Ganz wichtig, die Bearbeitung... Eigentlich nur bei den Mainstream Medien. Sicher nicht bei Reitschuster und Co.

Im Gegensatz zu den"alternativen"Medien, wie Russia today, Rubicon oder achgut.com, sehr ich dir Mainstream Medien als als wohltuend objektiv. Ankommt ein Lauterbach zu Wort, wie auch ein Kekuke, Streeck und Charnasit. OK,  Wodgard und Bagdhi müssten draussen bleiben, was völlig in Ordnung ist.

Aber vielleicht unterliege ich ja auch nur einer Wahrnehmungsstörung;-)

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Thomas,

das mit dem 1000x größerer Gefahr an Covid zur Impfung kann nicht ganz richtig sein, oder? Schau mal:

"In seinem neuesten „Sicherheitsbericht“ hatte das staatliche Paul-Ehrlich-Institut (PEI) Anfang Mai über 49.961 gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Corona-Impfung in Deutschland berichtet. Insgesamt wurden demnach 524 Todesfälle in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung gemeldet"

Also wenn die Impfungsgefährdung nur 1/1000 der Gefährdung durch Covid-19 wäre, dann müssten an Covid über 524.000 Menschen in Deutschland gestorben sein. Waren aber wohl nur 80.000 über den gesamten Zeitraum. Also der Faktor 1000 trifft wohl auf die Masern-Impfung zu, aber anscheinend nicht auf diese.

Und Panik verbreiten andere, aber nicht die Leute hier im Forum. Da möchte ich gern u.a. auf den täglichen Hinweis im Berliner Radio hinweisen, dass wieder 235 Menschen an oder mit Covid 19 gestorben sind...nie erwähnend, dass es keine Übersterblichkeit 2020 gab...und nie erwähnend, dass täglich 2550 Menschen sterben. Nein, Panik haben die öffentlich rechtlichen gemacht...und allen voran Herr Lauterbach. Die öffentlich rechtlichen Medien haben sich in meinen Augen ohnehin blamiert ohne Ende. Kritische Fragen gibt es keine mehr...macht die Sache natürlich einfacher. Wobei wir in der Schule mal gelernt haben, dass die Medien durchaus als 4. Gewalt zu sehen sind, die unabhängig sein müssen (siehe dunkles Kapitel von Deutschland, wo das nicht so war). Das sind sie meiner Meinung nach schon lange nicht mehr und das hat diese Krise auch schön gezeigt.

VG,

Robert

 

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo R3D8,

Spitzbart ist auf Instagram sehr aktiv. Da schreibt er fast täglich ...gut formulierte kleine Artikel.

Hier ein Ausschnitt: "... Ertrinken gehört zu den häufigsten Todesursachen bei Kindern. COVID-19 ist beim Nachwuchs dagegen eine absolute Seltenheit. Trotzdem sind die Schwimmbäder geschlossen und Schwimmkurse verboten. Jetzt müssen die Kinder zunächst gegen etwas geimpft werden, was sie praktisch nicht gefährdet. Erst dann dürfen sie das Schwimmen lernen, was ihnen wirklich das Leben retten könnte. ..."

VG,

Robert

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Lollapalooza 133 Kommentare Angemeldet am: 22.09.2020

Was mich nachdenklich stimmt ist die Meldung vorgestern von Spitzbart zum Thema Impfen von Kindern.

Robert, kannst du noch was ergänzen zu dieser Meldung vorgestern. Es ist schwer für mich in diesen Kriegszeiten, auf dem laufenden zu bleiben. In meiner Wahrnehmung ist Dr. med. Michael Spitzbart seit ca. einem Jahr verstummt. In seinem YT-Kanal wurde in letzter Zeit auch nichts mehr hochgeladen. Zumindest sind seine Videos vom April 2020 noch nicht gelöscht worden. Bedient er sich inzwischen anderer Plattformen?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 937 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Thomas, bei allen Meinungsverschiedenheiten , ist das genau der Punkt, den ich nicht verstehe. Die richtigen VT`ler werden hier einlenken und z.B. auf das Weltwirtschaftsforum hinweisen. Kurzum- das System ist kaputt und hat sich selbst zerstört- die Schulden sind nicht mehr abbezahlbar, die Ungleichgewichte zu hoch ( 20 besitzen mehr als die halbe Menschheit), Umweltzerstörung, etc. Wir brauchen den großen Reset. Das geht nur in diesen Zeiten ( Pandemie, Angst, Panik). Die Idee von Klaus Schwab ist dann Besitz zu streichen und eine allgemeine Grundversorgung. Das ist aus meiner Sicht aber nicht umsetzbar. Ob sich das Sytem nochmal erholt ist allerdings in Anbetracht der riesigen Ungleichgewichte und der Verschuldung auch unwahrscheinlich. Hoffen wir das Beste !

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Oder... Es ist vielleicht so, dass es deutlich weniger sind, die symptomlos infiziert sind.

Inzwischen las ich von Zahlen, die sich zwischen 20 und 30% bewegen.

Zu deinen Spekulationen: warum sollte die Politik ein Interesse daran haben, die Wirtschaft zu ruinieren, nur um die Bevölkerung zu impfen? Was hätte sie davon?

Meine Antwort: nichts!

Das Gegenteil ist der Fall! Geimpft wird, damit die Wirtschaft wieder hochgefahren werden kann, damit soziales Leben stattfinden kann, damit Regressionen zurückgenommen werden können - ohne Menschenleben zu gefährden.

Leute wie du, die alles negieren und verharmlosen, die kochen die Stimmung hoch, verbreiten Panik vor Demokratieabbau, Impfschäden, etc , Ihr seid die Panikverbreiter!

Das Risiko eines Impfschadens im Verhältnis zum Schladen  durch die reale Infektion iste um den Faktor 1000 geringer, trotzdem wird Panik vor der Impfung geschürt und die Infektion verharmlost.

Das Irrationale daran,wird dir und deinen Mitstreitern nicht einmal bewusst, dass irritiert mich, um es Mal gelinde auszudrücken.

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Eva S. 193 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2020

Thomas,

" Warum liegen die Inzindenzwerte den noch immer so hoch?"

Da kann ich nur spekulieren:

Vielleicht ist die hohe Inzidenzzahl politisch gewollt, damit man uns weiterhin schikanieren kann? Damit man uns die Impfpflicht besser verkaufen kann?

Vielleicht ist der Ct-Wert viel zu hoch? Wenn man statt 25 Zyklen 45 wählt, erhält man das 2^20 = 1.048.576fache, also statt dem 33,5 Millionenfachen das 35Billionenfache des Ausgangsmaterials.

Wie sagte Christian Drosten 2014:

Ja, aber die Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgend etwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein Mers-Fall. Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten. Auch so ließe sich die Explosion der Fallzahlen in Saudi-Arabien erklären. Dazu kommt, dass die Medien vor Ort die Sache unglaublich hoch gekocht haben 

Es wäre sehr hilfreich, wenn die Behörden in Saudi-Arabien wieder dazu übergehen würden, die bisherige Definitionen der Krankheit einzuhalten. Denn was zunächst interessiert, sind die echten Fälle. Ob symptomlose oder mild infizierte Krankenhausmitarbeiter wirklich Virusträger sind, halte ich für fraglich. Noch fraglicher ist, ob sie das Virus an andere weitergeben können.«

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Eva S. 193 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2020

Thomas

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.