Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Claudia Ri 1440 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Dieser bestimmte Dr. Kremer ist u. a. einer derjenigen wenigen Mediziner, der die Ursächlichkeit von einer HI Virus-Infektion (HIV) mit den auftretenden Kompikationen des Krankheitsbildes leugnet. Das allein ist schon eine sehr krasse - umgekehrte - Außenseiterposition, die sämtlichen Erkenntnissen der Medizin widerspricht.

Er sieht das genau "umgekehrt" als der Rest der Welt. Auch das Märchen um die generelle Ungenauigkeit der PCR nach einem Hernn Mullis ist eine "umgekehrte" Sichtweise, als wie sie eine wirkliche Realitätsprüfung wiedergibt.

Hallo Roger, "Es ist eben genau umgekehrt." (4 Mails zuvor) Ja, das ist korrekt.

LG Claudia

 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7086 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018


Roger,

"offensichtlich habt Ihr die Bücher/Publikationen von Dr. Kremer (Barcelona) nicht gelesen"

Der Dr. Kremer:?

https://www.psiram.com/de/index.php/Heinrich_Kremer

Ja,ja, ich weiß, jetzt bekommen Einige gleich wieder Anti-PSiram-Stress-Pusteln (Zink hilft), aber vielleicht könne sie ja statt sich gleich in Rage zu schreiben, die Ausführungen von Psriam fachlich/sachlich entkräften.

 

LG
Thorsten

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1440 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

https://de.wikipedia.org/wiki/HIV-Test#PCR-Tests_im_Blutspendewesen

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1440 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Hallo Roger,

was willst Du uns mit dieser Andeutung über einen Herrn Karry Mullis und Michael Smith sagen welche die PCR erfanden sagen? Geht es um dieses Märchen, dass die PCR grundlegend fehlerhaft ist und alles mögliche messen kann, nur nicht das Gesuchte?

Da gibt es diese von vielen erzählte Geschichte über fehlerhafte PCR-Diagnosen bei HIV und einigen Verstorbenen, die aufgrund einer falsch positiven PCR auf HIV diagnostiziert wurden. Angeblich sind diese Menschen an der Einnahme von HIV-Medikamenten verstorben, die sie aufgrund der Fehldiagnose gar nicht einzunehmen brauchten. Was ist dran an dieser Anektode?

Bei der Versorgung mit Blutkonserven wird unter anderem via PCR das Spenderblut - neben anderen Viren - auf HIV untersucht. (Quelle: Web-Seite des Bayerischen Roten Kreuzes) Wenn die PCR wirklich grundlegend so schräge Ergebnisse hervorbringt, wie das viele Internetseiten und manche sog. Experten behaupten, dann müsste es weltweit viele Fälle von Blutkonservenempfängern gegen, die nach der Transfusion / dem Empfang von Blutkonserven HIV-positiv sind.

Im Einzelfall kommt so etwas - wenn auch sehr selten -  leider vor. Die Nachweisgrenze des Virus kann in der Tat bei einer beginnenden Infektion unterhalb der routinemäßigen Erfassungskapazität der standardisierten Routine-PCR der Labore liegen. Ein HIV-Befund des Blutspenders liegt i. d. R. mit der messtechnischen Überprüfung der nachfolgenden Blutspende vor.

Wenn jedoch dieses Märchen der vollkommen fehlerhaften PCR bei HIV stimmen würde, so müsste es weltweit sehr vilel mehr Transfusionzwischenfälle geben mit HIV-positiven Blutkonservenempfängern. Tatsächlich gibt es einige wenige tragische Einzelfälle, jedoch keine HIV-Epedemie, die durch den Empfang Blutkonserven ausgelöst wurden.

Gerade betreffend der PCR wurden viele merkwürdige Geschichten erfunden die märchenhaft großflächig im Internet veröffentlicht wurden. Im aktuellsten Video auf dem Kanal von Prof. Hockertz - es geht um die Veröffentlichung eines neuen Buchs von Bhagdi - gibt er selbst zu, dass die PCR nun doch einiges an Aussagekraft hat. Das sind vollkommen neu Töne von ihm. 

LG Claudia 

 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Roger 1058 Kommentare Angemeldet am: 18.04.2020

Hallo,

es ist genau umgekehrt und offensichtlich habt Ihr die Bücher/Publikationen von Dr. Kremer (Barcelona) nicht gelesen. Dr. Strunz kannte den Nobelpreisträger und Erfinder der PCR Methode persönlich (siehe auch News vom 31.01.2021). Für ein perfektes Immunsystem reichen ein paar NEM nicht aus (Dr. Strunz): Bewegung - Ernährung - Denken. Beim Bewegungstraining verbrauchen die Zellen vermehrt Sauerstoff (O2 ist auch ein Signalmolekül für den Stoffwechsel) und die Stressreduktion schützt das Immunsystem vor Schäden. Viele Grüße!

Roger

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7086 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Roger,

"unabhängig vom Nachweis der Viren ändert sich nichts an der Therapie."

aber natürlich ändert sich dann was an der Therapie. Es wäre ja grober Unsinn, eine antivirale Therapie durchzuführen oder das Immunsystem stärken zu wollen, wenn es gar keine Viren gibt. Oder eine virusspezifische Therapie wäre nutzlos, wenn es keine spezifischen Viren gäbe.

Wo soll das dann hinführen? Millieu ist alles? Zurück ins Mittelalter und die "Säfte" wieder ins Gleichgewicht bringen? Beten und frömmeln? Gerade die letzten beiden sind offensichtlich absolut untauglich, das Corona konfessions- und religionsübergreifen grassiert.

Für wen die bicchemischen/biotechnischen Verfahren zur Virusisolation und Virusidentifikation zu hoch sind, sollte sich vielleicht nicht so weit aus dm Fenster lehen und sie grundweg infrage stellen oder sogar negieren.

Der, der sagt, "das geht nicht", soll den nicht stören, der es gerade macht!

Gilt gleichermaßen auch für Heilung durch spezifische NEM, als auch für virologische Untersuchungen, Forschung und Identifikation.

LG
Thorsten

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Roger, wenn Ärzte/Wissenschaftler von Stärkung des Immunsystems reden, von Immuntherapien, dann reden die von etwas anderem, als der erhöhten Eiweißzufuhr und dem NEM Konsum...

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1440 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Häähhh, Sequenzieren? Wie sollen die denn auch nur annähernd die gleichen Reihenfolgen ihrer elementaren Bausteine in Form von Aminosäuren aufweisen, wenn die Viren gleicher Art doch verschieden groß sind? 

Die sind im "Baukastensystem" gebaut. Es gibt zwar verschiedene Größen der einzelnen Viren einer Spezie, jedoch wiederholen die stets die gleichen baulichen und räumlichen Strukturen. Die Größe des einzelnen Virus resultiert aus der Gesamtzahl  der Wiederholungen dieser einzelnen Strukturen.

(VT-Gurus wie Füllmich, Wodarg und Co. sind sehr viel einfacher zu verstehen als Sequenzierungen.)

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1440 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Grundtechniken zur Identifizierung von Viren?

Seit ca. einem Jahr taucht der Begriff "Sequenzierung" in diesem Zusammenhang im Forum auf. Vollkommen logisch, dass  Verschwörungsteoretiker mindestens diesen Begriff "Sequenzierung" nicht kennen.

In der Praxis gibt es mindestens 3 Arten von Sequenzierung: (siehe Link)

https://emea.illumina.com/areas-of-interest/microbiology/infectious-diseases/coronavirus-sequencing.html

Würde man die Ergebnisse der Sequenzierung  des Virus posten, so hießt es dann: Eine Aneinandereiung von elemenaren Aminosäuren ist doch kein Virus!!! Woher soll ich wissen das dieses "AGGGTA...(das geht dann recht lange weiter auf mehreren Seiten... " das Virus ist? So sieht es doch optisch gar nicht aus!!!  Folglich kann das Virus - durch eine "pseudo-logische Schlussfolgerung" - nicht existieren.

Ab und an muss man dann mal nachfragen ob es überhaupt Beweise für die Existenz eines Virus gibt. Somit lässt sich dann zum Gegenbeweis eine - siehe vorherigen Absatz - "pseudo-logische Schlussfolgerung"  auf die gegebene Antwort anwenden, welche dem VT-Pseudo-Logiker die nicht-Existenz des Virus beweist.

 

 

 

 

 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare

Liebe Renee, am besten fragst du Dr. Strunz persönlich. 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.