Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hallo Thomas,
"..Mein Arzt ... selbst sagt, die Nebenwirkungen, die durch bestimmte Medien gehen, hat er bei seinen Patienten noch nicht festgestellt..."
Das Argument des anekdotischen Einzelfalls ( "... , wann verstehst du endlich, dass es nicht nicht um anekdotische Einzelfallberichte geht,..) trifft auf Deinen Arzt natürlich deswegen nicht zu, weil er Dein Arzt ist und folglich repräsentativ für unzählige andere.
LG, Albrecht ( 14.12.2023 )
Hallo Patricia,
da kann ich mich wirklich nur anschließen und nochmal auf das von Dr. Strunz heute empfohlene Buch: Das indoktrinierte Gehirn, hinweisen. Ich hab's gelesen und fast schon Verständnis für unsere beiden T's. einfach wegatmen
Es grüßt
Sabine
Hallo Patricia. Muss sie unbedingt einen Vorteil davon haben? Inzwischen wissen wir doch, dass auch unter manchen Ärzten Vorbehalte gegenüber der Impfung bestehen. Diese Vorbehalte müssen nicht zwingend sachlich fundiert sein. Auch Ärzte sind nur Menschen!
Mein Arzt z.B. ist auch kein Impffreund und hat sich selbst nicht geimpft. Seine Familie aber ist durchgeimpft. Selbiges empfiehlt er auch seinen Patienten, berät sie aber auch in die andere Richtung und zeigt auch Alternativen auf, wie sie,hier im Forum genannt werden, Stichwort Vitamin D und Co. Die Entscheidung pro/kontra Impfung überlässt er seinen Parienten.
Er selbst sagt, die Nebenwirkungen, die durch bestimmte Medien gehen, hat er bei seinen Patienten noch nicht festgestellt.
Hallo Ole und Albrecht,
danke für Eure vielen Hinweise. Von dieser Ärztin und dem Film „Un-Sichtbar“ hatte ich noch nichts gehört.
Ein Tipp: Vergeudet Eure wertvolle Zeit nicht mit Menschen, die grundsätzlich das Gegenteil von dem behaupten, was Ihr schreibt, und dabei auch noch beleidigend sind.
Hat die Ärztin Dr. Cornelia Tschanett irgendwelche Vorteile, wenn sie nicht mehr die genbasierte Spritze verteilt? Mir fallen keine ein.
Hat sie Nachteile? Ich weiß nicht mit wie viel Geld die Ärzte in Österreich gelockt werden, aber in D würde sie auf leicht verdiente 28€ für eine Spritze verzichten. Und ihr ist natürlich bekannt, wie mit Ärzten in Österreich umgegangen wird, die abweichen.
Wenn jemand Vorteile für die Ärztin sieht, dadurch dass sie an die Öffentlichkeit geht und nicht mehr „impft“, dann kann er die hier schreiben, aber bitte ohne mich oder andere dabei zu beleidigen.
Wie kommst Du zu dieser Aussage? Kennst Du die Ärztin oder/ und ihre betroffenen Patienten?
Nein Ole, ich kenne weder die Ärztin noch ihre Patienten. Kennst du sie?
Hej Thomas,
Erzähl mal ,Thomas.....
Wie kommst Du zu dieser Aussage? Kennst Du die Ärztin oder/ und ihre betroffenen Patienten?
Hej Albrecht,
Thomas fällt ein Urteil über ein Sachverhalt, den er gar nicht kennt! Bemerkenswert!
Thomas ist gaaaaaaanz weit weg von der Realität.
Hallo Ole,
"...Thomas, Du wirst die Tatsache nicht ändern können!.."
Doch ! Denn wenn Thomas schreibt:
"..Gerade so eine genannte Ärztin unterstreicht meine These von konstruierten Impfnebenwirkungen, die gemeldet werden, aber einer Prüfung nicht standhalten..."
so heisst das nichts anderes, als dass er diese Patienten untersucht hat und peer-review-fähig festgestellt hat, dass die von den Patienten beklagten Leiden auf jeden Fall nicht auf die segensreichen Wirkungen der modRNA-Therapie zurückzuführen sind.
Denn Thomas steht auf der Seite der Wissenschaft und weiß daher, dass in allen von mir verwendeten Quellen ausschließlich Lügen verbreitet werden.
LG, Albrecht ( 14.12.2023 )
Hej Thomas,
" Du weisst hoffentlich, wer hinter uncutnews.ch steht?!"
Nej, Klär mich mal auf, bitte!
Für dich gerne noch mal die Originalquelle:
https://slaynews.com/news/pro-vax-doctor-blows-whistle-warns-public-soaring-side-effects/
Thomas, Du wirst die Tatsache nicht ändern können!
Hej Thomas,
"allmählich habe ich immer weniger Verständnis für euer Vorgehem..."
Du hast jederzeit die Möglichkeit aus der Diskussion auszusteigen!!!