Forum: Ernährung - Keto Diät mit rund 800 kcal am Tag

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Freja Q. 1 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2020

The type of diet should be determined individually for each person after they have passed all the necessary tests.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Martin F. 1647 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Tosho,

der ketogene Stoffwechsel ist der Hungerstoffwechsel. Also keine Panik. Nur 800kcal sind zu wenig. Zumondest dauerhaft.

Wenn Du das an 1-2 Tagen pro Woche (nicht hinrereinander) machst, ist das ok. Aber ansonsten sollte ein Kerl von deinem Format nicht unter 2.000kcal/Tag gehen. Dreh lieber mal dein Bewegungsprogramm hoch.

Siehe auch Dr. John Berardi/G-Flux. (auf www.Team-Andro.com ) oder auf englisch im Netz.

Das was Du meinst ist der Grundumsatz, und der sinkt nicht nach 3 Tagen. das dauert etwas länger und sollte vermieden werden. deswegen. NICHT die Kalorien runterschrauben, sondern den Verbrauch hoch.

LG

Martin

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
N K. 1 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2020

Hallo allerseits,

ich bin 187 cm groß und wiege derzeit knapp 95 Kilo, bin also leicht übergewichtig. Ich habe seit letzten Dienstag mit Keto begonnen. Dummerweise mit rund 800 kcal pro Tag. Nachdem ich mich ungelesen habe, lese ich, dass man nach ca. 3 Tagen in den Hungerstoffwechsel kommen, aus dem man sehr schwer rauskommt. Ich habe zwar nun vor die Kalorienmenge auf 1500 ab Morgen zu erhöhen, habe jedoch die Befürchtung, dass alles für die Katz ist, wenn der Stoffwechsel nun herunterfahren ist. Kann mich jemand aufklären?

Grüße,

Tosho

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.