Forum: Ernährung - Liken
Da sind wir uns glaube ich alle einig, Tabea, daß es albern wäre, doch was, wenn nicht asudrücken zu wollen, daß sich hier jemand Likes wie auch immer beschafft, war denn Deine Aussage am Anfang des Threads?
Liebe Grüße - ingo
Ich habe weder die Kenntnisse noch die Geduld hier 100 Likes zu produzieren, Aber ich war mir sicher, dass es für die eine oder andere Hümörbombe (Zitat Thomas Gravesen, ehem HSV ) hier ein Spaß war, das zu tun. LANGE NICHT SOOO GELACHT! Die Likerei hat gar keine Aussagekraft mehr. Man kann sich Likes im Netz kaufen, es gibt sogar sogen. Klickworker, die man engagieren kann.Was ich natürlich hier niemandem unterstellen will.Wäre ja auch albern, das hier zu machen.
Hallo bluesisk,
es ist möglich, mehrfach Likes auszulösen. Die >100 des Initialen Threadbeitrags deuten darauf hin. Es ist u.a. eine Sache der Browser-einstellungen (Cookies, Cache, geheimer/privater Modus , etc.).
Einen Riegel vorschieben, wenn auch wieder keinen 100%igen, könnte man technisch, wenn man das Endgerät, von dem geliked wird, identifiziert und mit speichert. Ist aber fragwürdig (DSGV).
Wer den Aufand nicht scheut, kann auch ein Bot-Netz zum Liken aufziehen. Es wird immer eine Möglichkeit geben, Likes zu faken.
LG Thorsten
In diesem Forum ist es möglich, seinen eigenen Beitrag exakt 1x zu liken und nicht öfter.
Damit verliert die ursprüngliche Frage von Tabea "Was soll das?" völlig ihren Wert, da sie von einer unendlichen Anzahl von eigenen Likes ausging.
bluesisk
Technisch sollte das überhaupt kein Problem sein. Ich gehe aber davon aus, dass es hier keine technische Weiterentwicklung im forum gibt. Siehe verschwundene Texte beim absenden mit der Auslogg-Problematik,die seit Jahren besteht.
Oder zumindest einen Fehlgesetzten zurück ziehen.
Es ist tatsächlich möglich, sich selbst einen Dauem nach oben zu geben; ich bin gerade aus Versehen auf einen von mir gekommen, was mir dadurch aufgefallen ist, daß sich "die falsche Zahl" erhöht hat ... hm, hätte ich nicht gedacht. Doch es bleibt Selbstbetrug, dies als Standard zu etablieren.
Quod erat demonstrandum! Es gibt hier doch tolle Spaßvögel!
Wohlwollen finde ich ... wundervoll.
Danke. <3